Kader 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Wo bleibt die Verlängerung des Fussballgottes Beckhamin Rosenberger?

Kommt vorher die Verlängerung unseres Trainers, obwohl wir eigentlich in der 1 HZ untergehen hätten müssen. Ich hoffe man schaut nicht nur auf die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Wo bleibt die Verlängerung des Fussballgottes Beckhamin Rosenberger?

Mittlerweile hat er sich das wirklich verdient, wir glaube ich auch kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Ist zwar wahrscheinlich nicht unsere Preisklasse aber vielleicht wäre Andreas Kuen, derzeit in Athen, ein Liendl Ersatz.

Weiteres Problem neben dem nicht stemmbaren Gehalt ist seine Verletzungsanfälligkeit.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RotesGraz! schrieb vor 19 Stunden:

Was wäre deine leistbare Alternative? 

Ich weiß nicht ob der Trainer bleibt, wir also mit dem System weitermachen oder nicht. Ist halt schwierig, obwohl ich schon glaube das der Messner einen Vertrag bekommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil hier immer mal gerne der abschied von Koller prognostiziert wird. Euch ist schon klar, das er lange verletzt war und sich dadurch ein wenig aus dem Rampenlicht gespielt hat? Außerdem ist der Gak ja nicht deppat, wenn er weiter Leistung bringt, natürlich wenn er wieder fit ist, sind wir in einer super position zum verhandeln, denn er hat noch Vertrag bis Sommer 2025 - somit muss einiges an Geld fließen, sonst lassen wir den sicher nicht ziehen. 

So einem gibst du als SL schon mit was er kann - wie Wertvoll er für den Gak ist und was er dann auch kostet. Also, sollte er gehen, wird es unserer Kasse gut tun und wir können uns wieder anders am Markt bewegen. Also egal in welche richtung das geht(ich bin überzeugt vom Verbleib) ist gut für uns. 

Weil - Pauli Koller= ein echter roter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Feigling10 schrieb vor 13 Stunden:

Weil hier immer mal gerne der abschied von Koller prognostiziert wird. Euch ist schon klar, das er lange verletzt war und sich dadurch ein wenig aus dem Rampenlicht gespielt hat? Außerdem ist der Gak ja nicht deppat, wenn er weiter Leistung bringt, natürlich wenn er wieder fit ist, sind wir in einer super position zum verhandeln, denn er hat noch Vertrag bis Sommer 2025 - somit muss einiges an Geld fließen, sonst lassen wir den sicher nicht ziehen. 

So einem gibst du als SL schon mit was er kann - wie Wertvoll er für den Gak ist und was er dann auch kostet. Also, sollte er gehen, wird es unserer Kasse gut tun und wir können uns wieder anders am Markt bewegen. Also egal in welche richtung das geht(ich bin überzeugt vom Verbleib) ist gut für uns. 

Weil - Pauli Koller= ein echter roter!

Sehe gerade im Fernsehen den SKN ST. Pölten. Bei Steyr - Bumberger eventuell sehr interessant für euch - sollte KOLLER gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sechzger1860 schrieb vor 18 Minuten:

Sehe gerade im Fernsehen den SKN ST. Pölten. Bei Steyr - Bumberger eventuell sehr interessant für euch - sollte KOLLER gehen. 

Der „Schönwetterkicker“ Günes, trotz Schönwetter bis jetzt eher wir a Tipp-Kick-Kicker - Aktionsradius wir auf an Bierfuizl - i was net 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sechzger1860 schrieb vor 39 Minuten:

Hätte ich auch schon mir gedacht. Könnte auch auf die Außen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Günes ist entweder gedanklich schon bei uns oder einem anderen Klub oder wir haben ihn ein bisschen künstlich hochgehyped :confused:

🫣

Sechzger1860 schrieb vor 1 Minute:

🫣

Also schon, wie ihr imma verzählts, in „Raupenmodus“ 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das mit Günes stand sogar schon in der Zeitung, aber Elsneg durfte wahrscheinlich noch nix dazu sagen, weil sich Steyr mitten im Abstiegskampf befindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Das mit Günes stand sogar schon in der Zeitung, aber Elsneg durfte wahrscheinlich noch nix dazu sagen, weil sich Steyr mitten im Abstiegskampf befindet. 

Ich weiß eh, nur wurde er als theoretisches Beispiel fürs OM genannt! Ob das Zufall is oder ob die da mehr wissen erfahren wir wohl erst wenn da Günes mit unserem roten Trikot in Weinzödl steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, aber das hier noch nix fix ist. Vielleicht hat man sich schon einmal ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag