Seniore1977 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:59 Küh hat beim 2. mal auch besser funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:04 Jetzt wird's pervers.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:05 Adaraptor schrieb Gerade eben: Jetzt wird's pervers.... Herzlich willkommen Slobodan Gruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:20 Herzlich willkommen Gernot Messner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:01 (bearbeitet) Jeder verkraftet die momentane Situation anders. Der @SitzerOst halt auf diese Art und Weise bearbeitet Sonntag um 20:01 von wolfsbergfan1931 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:02 wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Jeder verkraftet die momentane Situation anders. Der @SitzerOst halt auf diese Art und Weise Morgen gibt's News! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:07 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Morgen gibt's News! Wenn Atalan gehen muss werde ich mir kein Spiel mehr heuer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:09 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Wenn Atalan gehen muss werde ich mir kein Spiel mehr heuer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 22:01 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Morgen gibt's News! Das glaube ich nicht. Das Altach Spiel kriegt er noch. Aber bei Pacult dachte ich auch das er noch ein Spiel bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 22:18 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Morgen gibt's News! Stadionausbau auf unbestimmte Zeit verschoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:02 Die Krone geht davon aus dass seit Samstag Nacht die Telefone heiß laufen. Für Riegler fehlt die Leidenschaft,der Kampfgeist,es dauert viel zu lange bis wir in die Gänge kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:35 Wer klopft an der WAC Tür? Herzlich willkommen Oliver Glasner!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:43 OW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:50 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: OW Ole Werner hat bereits abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:57 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: OW Sind das Initialen oder bedeutet das „ohne Worte“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts