joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Bei uns??? Woher kommen die? habe gestern von 2 Seiten was gehört. Ich denke es ist auch nur ein wildes Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Na sicher, tauschen wir den Trainer aus, wir haben ja Übung darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden joe280 schrieb vor 2 Stunden: habe gestern von 2 Seiten was gehört. Ich denke es ist auch nur ein wildes Gerücht Alles nur Gerede. Es wird im Trainerteam Änderungen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Eine Entlassung wäre völlig verrückt!! Auf die Lösung wäre ich aber gespannt sollte es wieder eine geben. Das wären dann Türkische Verhältnisse. Im Ernst,von Vereinsseite her wird's wohl nichts geben,man muss sich auch wieder einmal aufs Wesentliche konzentrieren. Wenn dann könnte es nur von Atalan ausgehen und man betitelt es dann als persönliche Entscheidung. Hoffe aber er stellt sich bald sein Team zusammen und ist schon fleißig am Gespräche führen mit Verstärkungen. joe280 schrieb vor 3 Stunden: habe gestern von 2 Seiten was gehört. Ich denke es ist auch nur ein wildes Gerücht Was hast denn gehört? Gerne auch per PN! bearbeitet vor 6 Stunden von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor 17 Minuten: Was hast denn gehört? Gerne auch per PN! war im privaten umfeld, und wie schon geschrieben, eher eine Aussage ohne viel Potential - daher auch meine Nachfrage im Forum bearbeitet vor 5 Stunden von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb vor 56 Minuten: war im privaten umfeld, und wie schon geschrieben, eher eine Aussage ohne viel Potential - daher auch meine Nachfrage im Forum Du altes Waschweib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Alles nur Gerede. Es wird im Trainerteam Änderungen geben. Athletik- und/oder Tormanntrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 46 Minuten: Athletik- und/oder Tormanntrainer? Wird man eh bald hören. Atalan ist schon schwer am suchen, nach entsprechenden Verstärkungen. bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts