WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Seniore1977 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist für mich in der jetzigen Situation eigentlich von Vereinsseite die größte Baustelle, die wir schleunigst beseitigen müssten. 

Da verstehe ich DR nicht, warum er (sollte Atalan keine Präferenz für einen Co hat) da nicht handelt. Ein motivierter, junger Co-Trainer ist in Österreich wohl die am leichtesten zu besetzende Position. 

Ich bin mir sicher das Atalan seinen Wunsch Co Trainer bekommt und man bereits daran arbeitet. Aber wer weiß, vielleicht ist der wo unter Vertrag und man muss deshalb bis zur Winterpause warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir sicher das Atalan seinen Wunsch Co Trainer bekommt und man bereits daran arbeitet. Aber wer weiß, vielleicht ist der wo unter Vertrag und man muss deshalb bis zur Winterpause warten. 

Obwohl wir ja nicht einmal wissen, ob Atalan einen Wunsch Co-Trainer hat? Aber das Thema scheitert sicher nicht an DR. 

Hat er einen Co-Trainer, den er gerne haben möchte, dann wird er ihn auch sicher bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rambo3 schrieb vor 6 Stunden:

Obwohl wir ja nicht einmal wissen, ob Atalan einen Wunsch Co-Trainer hat? Aber das Thema scheitert sicher nicht an DR. 

Hat er einen Co-Trainer, den er gerne haben möchte, dann wird er ihn auch sicher bekommen.

Er hat bei der Antritts PK gesagt, dass er was im Kopf hat diesbezüglich. Mario Grgic war es in Kapfenberg. Der sollte erschwinglich sein und Kapfenberg (er hat bis auf ein Mattersburg Intermezzo nur dort gespielt und trainiert) ist auch nicht so weit weg. Vlt. wird‘s ja er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag