Texas ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:35 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen jetzt aber nicht alles in Watte packen. Hier mitzulesen ist wohl das geringste Übel. Hier geht es zu wie am Ponyhof. Und wenn man nicht einmal mehr kritisieren darf hört sich der Spaß aber endgültig auf. Kritisieren ist ja einfach. Aber kann man es selbst besser? Kennen wir die Hintergründe? Meine liebsten sind mir die Ultras. Dann steht die Mannschaft zum Rapport und lässt sich beschimpfen von jemanden der vielleicht selbst nichts in seinem Leben auf die Reihe gebracht hat. Vielleicht ein Arbeitsloser mit Schulden der seine Alimente nicht bezahlt, noch bei Mama lebt und sie ständig anschnorrt aber selbst immer auf dicker Macker macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:59 Texas schrieb vor 23 Minuten: Kritisieren ist ja einfach. Aber kann man es selbst besser? Kennen wir die Hintergründe? Meine liebsten sind mir die Ultras. Dann steht die Mannschaft zum Rapport und lässt sich beschimpfen von jemanden der vielleicht selbst nichts in seinem Leben auf die Reihe gebracht hat. Vielleicht ein Arbeitsloser mit Schulden der seine Alimente nicht bezahlt, noch bei Mama lebt und sie ständig anschnorrt aber selbst immer auf dicker Macker macht. Du kennst die 1/2 BW Typen persönlich - wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:00 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Du kennst die 1/2 BW Typen persönlich - wow Das sind doch (noch) keine Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 11:08 Texas schrieb vor 27 Minuten: Kritisieren ist ja einfach. Aber kann man es selbst besser? Kennen wir die Hintergründe? Meine liebsten sind mir die Ultras. Dann steht die Mannschaft zum Rapport und lässt sich beschimpfen von jemanden der vielleicht selbst nichts in seinem Leben auf die Reihe gebracht hat. Vielleicht ein Arbeitsloser mit Schulden der seine Alimente nicht bezahlt, noch bei Mama lebt und sie ständig anschnorrt aber selbst immer auf dicker Macker macht. Ich auch wow, warum darf man nicht kritisieren und warum muss man es selber besser machen können, das ist deren Job und nicht meiner. Aber wenn selbst mir als Laien solche großen Fehler immer auffallen liegt es doch auf der Hand dass was falsch läuft. Du klassifizierst Menschen nach deren Lebensumstand, was ja an und für sich schon Blödsinn ist denn, warum sollte einem arbeitslosen verschuldetem Alimentendrücker nicht auch auffallen was man kritisieren kann? Und eins kannst mir glauben, deine Einschätzung über die Ultras und deren Leben ist genauso fragwürdig und sehr subjektiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:46 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Ich auch wow, warum darf man nicht kritisieren und warum muss man es selber besser machen können, das ist deren Job und nicht meiner. Aber wenn selbst mir als Laien solche großen Fehler immer auffallen liegt es doch auf der Hand dass was falsch läuft. Du klassifizierst Menschen nach deren Lebensumstand, was ja an und für sich schon Blödsinn ist denn, warum sollte einem arbeitslosen verschuldetem Alimentendrücker nicht auch auffallen was man kritisieren kann? Und eins kannst mir glauben, deine Einschätzung über die Ultras und deren Leben ist genauso fragwürdig und sehr subjektiv. Gut, womöglich bin ich voreingenommen. Habe aber auch geschrieben dass man oft nicht die Hintergründe kennt warum die Leistung nicht passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 11:55 Texas schrieb vor 6 Minuten: Gut, womöglich bin ich voreingenommen. Habe aber auch geschrieben dass man oft nicht die Hintergründe kennt warum die Leistung nicht passt. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst zählt zumeist nur das Bild dass du nach außen abgibst. Manche lieben das, manche kommen damit klar und manche bauen sich eine Scheinwelt auf und manche wiederum zerbrechen daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:30 (bearbeitet) Du bist aber dann wahrscheinlich der Erste der kritisiert, dass der Wac keine Fankultur hat. @Texas bearbeitet Mittwoch um 12:31 von 1931_supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:45 Ich bin Fan und habe Kultur also haben wir Fankultur... wenn du aber das supporten meinst naja Aufholbedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 13:15 Adaraptor schrieb vor 27 Minuten: Ich bin Fan und habe Kultur also haben wir Fankultur... wenn du aber das supporten meinst naja Aufholbedarf Ja aufholbedarf auf jeden Fall, nur es gebührt jedem Respekt der versucht, dass beim WAC eine aktive Fanszene entsteht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 13:22 Absolut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 14:35 1931_supporter schrieb vor einer Stunde: Du bist aber dann wahrscheinlich der Erste der kritisiert, dass der Wac keine Fankultur hat. @Texas Ich? Sicher nicht! Ich will guten Fußball sehen. Wenn gut besucht und das Stadion umso besser. Aber was ist Fankultur? Ist das ein Verein wo man vermummt Pyros zündet und der Block niemanden fremden reinlässt? Die gröllen "Ein Leben lang"? Vor denen man sich in der Öffentlichkeit fürchten muss wenn man das falsche Trikot an hat? Gut,da gehört der WAC sicher nicht dazu. Auf der Ost sind oft genug Fans mit anderen Farben und niemand macht sie blöd an. Und das ist gut so!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:41 Texas schrieb vor einer Stunde: Aber was ist Fankultur? Für mich sicher nicht ... ....wo man vermummt Pyros zündet und der Block niemanden fremden reinlässt! ....vor denen man sich in der Öffentlichkeit fürchten muss wenn man das falsche Trikot an hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 05:20 (bearbeitet) Gestern Fototermin mit PP: Äußerst sympathisch, zugänglich. Seinen Wiener Schmäh kennen wir ja eh aus Interviews. Küh war da immer ein Grantler. bearbeitet Donnerstag um 05:21 von WAC_Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:37 WAC_Fan schrieb vor 16 Minuten: Gestern Fototermin mit PP: Äußerst sympathisch, zugänglich. Seinen Wiener Schmäh kennen wir ja eh aus Interviews. Küh war da immer ein Grantler. Verhärmt halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:16 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Verhärmt halt Den nächsten den du abqualifizierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts