WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Abonnent schrieb vor 27 Minuten:

Am Anfang die Vorurteile (kein Erfolg am Balkan, Grantler, usw...).

Aber was Pacult in Klagenfurt jedes Jahr - bis auf das letzte - (trotz vieler Abgänge, hauptsächlich neue ablösefreie, junge oder langzeitverletzte Spieler, Leihspieler, die sonst keiner braucht usw...) aus dem Kader rausgeholt hat, war allerehrenswert und ziehe ich heute noch den Hut :yes:

Es war auch die letzte Saison bis zum Winter voll ok. Sie haben Wimmer, Karweina, Irving, Menzel und Schumacher verloren. Adäquat wurde nur Bobzien Ersatz. Im Frühjahr dann das finanzielle Debakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nicht zu vergessen im 1. Jahr Pink, der vor seinem China-Abenteuer in Bombenform war oder der Bayern Leihspieler Timossi Andersson.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Pacult im schönen Kärnten nicht nur Urlaub machen will, sondern auch Meister werden :=

bearbeitet von Abonnent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pacult: "Ich kann es kaum erwarten die Mannschaft näher kennenzulernen und mit der Arbeit am Platz zu beginnen.“

Und Kühbauer war wohl beleidigt das nach dem Cup Titel keine Millionenoffert aus Deutschland vorlag. Jetzt der Weltklub LASK 

Alles Gute Peda! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Abonnent schrieb vor 4 Minuten:

Nicht zu vergessen Pink, der vor seinem China-Abenteuer in Bombenform war oder der Bayern Leihspieler Timossi Andersson.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Pacult im schönen Kärnten nicht nur Urlaub machen will, sondern auch Meister werden :=

Klagenfurt hat schon einige gute Kicker rausgebracht in seiner Amtszeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Klagenfurt hat schon einige gute Kicker rausgebracht in seiner Amtszeit

Na dann wollen wir mal hoffen, dass er mit dem Material zufrieden ist, welches er bei uns vorfindet  :)

Könnte auch sein, dass er noch niemals eine bessere Mannschaft in seiner Karriere trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

„Ich erwarte von ihm, dass er um einen Titel mitspielt“, scherzt Herzog: „Ob Cupsieger oder Meister, das kann sich aussuchen.“

Sogar er lacht sich ans obe.....wird a tolle Saison.

Vielleicht will es da DR ja so, wenn da wirklich in da Liga immer vorne und international dabei bist bekommst die Infrastruktur und Stadion immer fester und lauter um die Ohren ghaut. Einfacher und ruhiger wenn da bei Platz 7-10 herum eierst, Hauptsache kein Abstieg und hin und wieder an Spieler für paar Mil verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Riegler hat alles richtig gemacht. So kurzfristig ist es sicher schwierig. Vertrag bis zum Saisonende akzeptiert eigentlich auch niemand. Wenn's läuft dann passt. Wenn nicht dann kann man sogar noch einmal wechseln ohne großes finanzielles Risiko. Dann muss man auch nicht von heute auf morgen einen Trainer aus den Hut zaubern sondern ist vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Texas schrieb vor 30 Minuten:

Riegler hat alles richtig gemacht. So kurzfristig ist es sicher schwierig. Vertrag bis zum Saisonende akzeptiert eigentlich auch niemand. Wenn's läuft dann passt. Wenn nicht dann kann man sogar noch einmal wechseln ohne großes finanzielles Risiko. Dann muss man auch nicht von heute auf morgen einen Trainer aus den Hut zaubern sondern ist vorbereitet.

Ich hab da weniger a Problem mit der Verpflichtung von Pacult sondern mit der Präsentation.

1.) Wird er als Wunschlösung präsentiert - Stichwort "intensive Trainersuche". I glaubst net, glaub net das man da irgendwen gesucht oder irgendwie analysiert hat.

Wär auch ok und kann man auch so kommunizieren " Wir benötigten eine schnelle Lösung, Trainer Pacult lag auf der Hand. Vertrag bis Ende der Saison und bei Erfolg wird dieser auch verlängert". Fertig, kann ich nachvollziehen....das Pacult der Traumtrainer sein soll leider nicht.

2.) ist da in den Medien von "Sensation" zu lesen (in wie weit der WAC was für kann kA, macht mi trotzdem heiß). Sensation wär es wenn Edin Terzic unterschrieben hätt, net der Trainer den der Absteiger rausgeschmissen hat (jaja....Klgf ist impludiert und da Peda kann absolut nix für)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag