WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Spitzenspieler
SitzerOst schrieb vor 26 Minuten:

"i hob gehört..." OLTA! hahahaha

Oida bist du eigentlich bled?? Ich habe lediglich den Namen in den Raum geworfen und nicht gesagt, dass er fix is.

hahahhaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 7 Stunden:

Ich würd mich im Zweifel auch für den Trainerposten anbieten - hab keine Erfahrung, bin aber zertifizierter Grantler wenn am Platz was passiert, was mir nicht passt :D 

Obacht, ich habe mich vor Dir gemeldet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kühbauer hat angeblich seine Tabletten wieder gefunden und erscheint am Dienstag zum Training!! :lol:

Bin sehr gespannt wen man aus den Hut zaubert. Bei Pacult dürfte man wohl keine Angst haben das er von selbst gehen würde. Er würde die Möglichkeiten die er beim WAC bekommen würde zu schätzen wissen.

Oder wird es jemand mit Ambitionen der den WAC als Zwischenlösung sieht auf dem Weg nach oben? 

Bin selbst zwiegespalten. Hoffentlich gibt's schnell eine Entscheidung. Man wollte doch in der nächsten Woche den neuen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Hat der DK das alles nicht gewusst, als er wieder nach Wolfsberg gekommen ist? Infrastruktur, mangelnde Fankultur,..

Das sind ja vorgeschobene Argumente, die sich während seiner Vertragsdauer nur geringfügig geändert hätten.

Baumi, Schöpfi, Wimmer und Co werden in der Trainerfrage mit eingebunden sein  Die können auch am besten beurteilen, welche taktische Ausrichtung Trainer haben, gegen deren Mannschaften sie gespielt haben. Oder sogar mehr über sie wissen, wie etwa über Pacult.

Um sich auch dann mit der Entscheidung identifizieren zu können. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 46 Minuten:

https://sport-fan.at/nach-kuehbauer-schock-wen-holt-der-wac-auf-die-trainerbank/

Eine gute Analyse über die Kandidaten wie ich finde.

Ich denke die von Gemini, ein paar Seiten vorher war besser. :)

Der Name Messner fühlt sich bei mir an, wie ein Messer mitten in der Brust. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag