WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Mir persönlich würde Ismael Atalan taugen. Hat mich in seiner Zeit bei Kapfenberg mit Fußball der Spaß macht überzeugt. Wäre zumindest einen Versuch wert! 

Da Peda wirds. Kann mir kaum jemand anderen vorstellen den DR da jetzt holt.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor 34 Minuten:

Als Pacult in Klagenfurt gefeuert wurde hat man ihn Dreck nachgeworfen. Riegler hat sicher genug Kontakte um hinter die Kulissen zu blicken. 

Hab's schon einmal geschrieben. Wichtig ist jemand von den die Spieler begeistert sind. Sonst könnte es wirklich im Winter zur Flucht nach Linz kommen. Für mich fast am wichtigsten ist hier Schöpf. Ein alter Hase den man überzeugen muss und der schwer zu ersetzen wäre. Auch Baumgartner könnte vielleicht seine letzte Chance nutzen.

Pink,Wimmer Piesinger am Ende ihrer Karriere sollten nicht das Problem sein. Der Rest sollte nach höherem Streben und der LASK zu klein sein. Und sollte doch jemand dort hin wechseln dann ist er ersetzbar.

Bei Schöpf hat man meines Wissens eine Option auf Verlängerung und eigentlich nimmt Horvath (auch Kapitän) beim LASK seine Rolle ein.

Beim Baumi würd‘s mich auch wundern, er hat ja hier ein Haus gebaut und seine Frau ist meines Wissens im LKH Ärztin. Würde er das für den LASK stehen lassen?

Beim Rest gebe ich dir Recht, die sollten ins Ausland wollen oder sind für den LASK nicht interessant. Angst habe ich keine, dass der Kühbauer uns da großartig was wegnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Da Peda wirds. Kann mir kaum jemand anderen vorstellen den DR da jetzt holt.

Kühbauer und auch zuvor Schmid haben eigentlich was gemeinsam. Beide waren zuvor bei ihren Stationen erfolgreich (Auch Schmid wurde mit der Austria zuvor Dritter), sind erfahren und kennen die Liga in- und auswendig. Wenn‘s wieder so ein Profil werden sollte kommen für mich nur 2 Leute in Frage: Pacult oder Schopp. 

Es soll ja in die Richtung erfahrener, bekannter Mann gehen. Dass Bjelica die Wunschlösung gewesen sein sollte, deutet auch darauf hin.

Bei allen „kreativen“ Ideen, die hier genannt werden und die ich auch sehr spannend finde - der WAC hat eigentlich meistens die „logische“ und nicht unbedingt riskante Lösung bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Bei allen „kreativen“ Ideen, die hier genannt werden und die ich auch sehr spannend finde - der WAC hat eigentlich meistens die „logische“ und nicht unbedingt riskante Lösung bevorzugt. 

Der junge "unerfahrene" Ilzer war eine mutige und riskante Lösung.

Sein Nachfolger Struber war ebenfalls riskant.

Und keine der beiden Lösungen war logisch.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 35 Minuten:

Der ist mit Hartberg (die damals Zweitliga Aufsteiger waren) aufgestiegen und kannte den Verein bestens aus seiner Zeit als Co vom Pfeiffenberger. So mutig und riskant fand ich das gar nicht. Da fand ich den Struber als Nachfolger riskanter, der hatte wirklich davor wenig vorzuweisen (ich kannte den nicht mal, bevor er zu uns kam). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

könnma uns nur drauf einigen dass wenn der wappler mit seim schatzerl verein das nächste mal vorbeikommt wir ihn ausm Stadion buhn? 

warat adäquat mmn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Argus schrieb vor 16 Minuten:

könnma uns nur drauf einigen dass wenn der wappler mit seim schatzerl verein das nächste mal vorbeikommt wir ihn ausm Stadion buhn? 

Zu dem Zeitpunkt ist er wahrscheinlich gar nicht mehr dort Trainer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Argus schrieb vor 11 Minuten:

Na....a wenn DK mit sein Abgang gezeigt hat das er in Wahrheit auf den WAC scheißt, muss man net auf sein Niveau runter.

Hat a gute Saison inkl. Cup-Titel geholt und danke dafür....mehr aber a net. Ausbuhn oder beschimpfen werd ich ihn net, trotzdem ist jede Minuten die er in Kärnten ist zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Dutt kam auch überraschend und selbst Riegler hatte so ein "Kaliber" nicht am Zettel.  Herrlich wie damals Krankl ausgezuckt ist weil nicht der talentierte Herzog genommen wurde. Vielleicht trägt sich auch diesmal solch ein Überaschungsmann selbst an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argus schrieb vor 3 Stunden:

Gegen den LASK spielen wir übrigens erst in Runde 22 wieder, also der letzten Runde im Grundurchgang. Könnte um viel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag