rambo3 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Hat Rnic die Lizenz überhaupt? Warum hier doch so viele den Bjelica so negativ sehen, erschließt sich mir nicht ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb vor 3 Minuten: Ich hätte da einen den ich seit voriges Jahr verfolge. https://www.transfermarkt.at/albert-riera/profil/trainer/75217 Voriges Jahr mit Celje gut international unterwegs und heuer eigentlich schon Meister in Slowenien. Der wartet praktisch auf den Sprung in eine höhere Liga. Klingt nicht schlecht aber durchschnittliche Amtszeit als Trainer nur 0,78 Jahre, der muss so gut sein, den kauft uns die Konkurrenz schnell wieder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Klingt nicht schlecht aber durchschnittliche Amtszeit als Trainer nur 0,78 Jahre, der muss so gut sein, den kauft uns die Konkurrenz schnell wieder ab. Schau dir mal die Zeiten genauer an. Er arbeitet fast durch. Schaut nicht nach Entlassungen aus. Hab aber auch keine Zeit um tiefer zu graben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Schau dir mal die Zeiten genauer an. Er arbeitet fast durch. Schaut nicht nach Entlassungen aus. Hab aber auch keine Zeit um tiefer zu graben. Hab ja auch nichts von Entlassungen geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden fak 1990 schrieb vor 27 Minuten: Er braucht Geld. Wer nicht? (ausser die immer mehr werdenden Erben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 42 Minuten: Hat Rnic die Lizenz überhaupt? Warum hier doch so viele den Bjelica so negativ sehen, erschließt sich mir nicht ganz. Seh ich auch so. Und dass er nirgends, außer beim WAC, Erfolg hatte, stimmt absolut nicht. Könnt ihr ja nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Nenad_Bjelica Jetzt brauchts eine Feuerwehr. Die Mannschaft wird auch absolut enttäuscht sein. bearbeitet vor 18 Stunden von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden rambo3 schrieb vor 43 Minuten: Hat Rnic die Lizenz überhaupt? Warum hier doch so viele den Bjelica so negativ sehen, erschließt sich mir nicht ganz. hat er ned bei Union Berlin an Spieler gwürgt oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden Argus schrieb vor 2 Minuten: hat er ned bei Union Berlin an Spieler gwürgt oder so ? Eben kein Weichspüler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Fan schrieb vor 17 Minuten: Seh ich auch so. Und dass er nirgends, außer beim WAC, Erfolg hatte, stimmt absolut nicht. Könnt ihr ja nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Nenad_Bjelica Jetzt brauchts eine Feuerwehr. Die Mannschaft wird auch absolut enttäuscht sein. vll bekommen jetzt so leute wie v.a. der dosso mehr chancen. den stelle ich schon jetzt über gattermayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Argus schrieb vor 10 Minuten: hat er ned bei Union Berlin an Spieler gwürgt oder so ? nur den Sané - da war er bestimmt nid der erste und a net der letzte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Also der Lask soll richtig auf die Fresse fliegen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Bjelica wird's sicher nicht, Quelle von oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden € Kühbauer: "War eine wirklich harte Entscheidung" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: € Kühbauer: "War eine wirklich harte Entscheidung" mit sicherheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten: Bjelica wird's sicher nicht, Quelle von oben. Danke!! Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: € Kühbauer: "War eine wirklich harte Entscheidung" Um dann ein Standard Interview abzugeben ala "Hier wollte ich schon immer Mal hin, Herzensangelegenheit usw"..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts