xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 20 Stunden Wow. Wie deppert kann man sein. Sportlich gehts hoffentlich weiter um den Abstieg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Meine Shortlist an Namen, bei denen ich glaub die könnten theoretisch kommen (nicht, dass ich jeden von denen will) - Schopp - Poms - Bjelica - Messner - Pacult Oder es kommt natürlich wieder ein großer Unbekannter. Vielleicht Cem von St.Plöten zurückholen? Macht seinen Job solide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden Aber man kann auch sagen gut dass der Kühbauer weg ist, denn er hat schon einen großen Anteil daran dass wir nicht international spielen. Irgendwas gutes muss man ja sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Meine Shortlist an Namen, bei denen ich glaub die könnten theoretisch kommen (nicht, dass ich jeden von denen will) - Schopp - Poms - Bjelica - Messner - Pacult Oder es kommt natürlich wieder ein großer Unbekannter. Vielleicht Cem von St.Plöten zurückholen? Macht seinen Job solide Was habts ihr alle mit Bjelica? Der Typ kann absolut gar nichts als Trainer. Oder Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Klauß wäre witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Ferdinand Feldhofer - neuer Cheftrainer Rene Poms - Co trainer 1 Gernot Messner - Co Trainer 2 Jeder in der Liga is happy bis auf der WAC 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Damir Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden xSLAYERx schrieb vor 4 Minuten: Was habts ihr alle mit Bjelica? Der Typ kann absolut gar nichts als Trainer. Oder Mensch. Nostalgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Gestern dachte ich mir noch nichts los im ASB wegen der LSP und nun sowas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 20 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ferdinand Feldhofer - neuer Cheftrainer Rene Poms - Co trainer 1 Gernot Messner - Co Trainer 2 Jeder in der Liga is happy bis auf der WAC 🥲 Danke dass du mir ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oesterreichischen-trainer-sind-derzeit-vereinslos/?page=9 Standfest sehe ich auch als möglichen Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden 1931_supporter schrieb vor 1 Minute: Damir Canadi Für Ironiemeldungen habe ich heute keine Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Für mich der schockierendste Abgang, den ich in 15 Jahren als WAC-Fan erlebe, einfach, weil es für mich der unverständlichste ist. Irgendwelche Gründe (vermutlich primär beim Geld) wird‘s geben, verstehen werden wir den Wechsel vom 2. zum Vorletzten wohl nie. Noch dazu zu einem Club, der ihn vor 2,5 Jahren noch rausgeworfen hat. Nichtsdestotrotz: Danke Didi für das letzte Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Gibt's keinen Afrikaner der übernehmen könnte , würde passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Xami schrieb vor 11 Minuten: Meine Shortlist an Namen, bei denen ich glaub die könnten theoretisch kommen (nicht, dass ich jeden von denen will) - Schopp - Poms - Bjelica - Messner - Pacult Oder es kommt natürlich wieder ein großer Unbekannter. Vielleicht Cem von St.Plöten zurückholen? Macht seinen Job solide Bjelica wäre mein Wunsch, mit Schopp wäre ich sehr zufrieden, Messner nein Danke. Pacult ist halt sehr schwierig, aber der Erfolg der letzten Jahre gibt ihm Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts