Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September loise26 schrieb vor 1 Minute: Was ich mich erinnere, schon. Wurde ja auch vom Co zum Chef befördert. Das ist ja auch ein klassischer Weg eines Interimstrainers. Irgendwie hab ich noch im Hinterkopf dass man ihm viel zutraut und er sich beweisen kann. Denke schon dass er als fixer Trainer eingeplant war, ein Experiment halt das schief ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 27. September Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Irgendwie hab ich noch im Hinterkopf dass man ihm viel zutraut und er sich beweisen kann. Denke schon dass er als fixer Trainer eingeplant war, ein Experiment halt das schief ging. Ibertsberger war aber, was ich mich erinnere, für damalige Verhältnisse recht erfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September loise26 schrieb vor 20 Minuten: Ibertsberger war aber, was ich mich erinnere, für damalige Verhältnisse recht erfolgreich. Oh, ich dachte das war gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 27. September Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Oh, ich dachte das war gar nichts. Nachgeschaut: 4 Siege 1 X und 4 Niederlagen war seine Bilanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September loise26 schrieb vor 2 Minuten: Nachgeschaut: 4 Siege 1 X und 4 Niederlagen war seine Bilanz Eh nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 27. September Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Eh nicht schlecht. 17/18 war damals eine dunkle Zeit. Die Saison haben wir aber wohl gebraucht, was danach kam, ist ja bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 27. September loise26 schrieb vor 1 Stunde: Ibertsberger war aber, was ich mich erinnere, für damalige Verhältnisse recht erfolgreich. Ich glaube er hat sich den Cheftrainer erwartet und war dann Recht enttäuscht das man ihm Illzer vorgezogen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben 27. September Texas schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube er hat sich den Cheftrainer erwartet und war dann Recht enttäuscht das man ihm Illzer vorgezogen hat. Hab ich auch so in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts