WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Was ich mich erinnere, schon. Wurde ja auch vom Co zum Chef befördert. Das ist ja auch ein klassischer Weg eines Interimstrainers. 

Irgendwie hab ich noch im Hinterkopf dass man ihm viel zutraut und er sich beweisen kann. Denke schon dass er als fixer Trainer eingeplant war, ein Experiment halt das schief ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwie hab ich noch im Hinterkopf dass man ihm viel zutraut und er sich beweisen kann. Denke schon dass er als fixer Trainer eingeplant war, ein Experiment halt das schief ging.

Ibertsberger war aber, was ich mich erinnere, für damalige Verhältnisse recht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Eh nicht schlecht.

17/18 war damals eine dunkle Zeit. Die Saison haben wir aber wohl gebraucht, was danach kam, ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Ibertsberger war aber, was ich mich erinnere, für damalige Verhältnisse recht erfolgreich.

Ich glaube er hat sich den Cheftrainer erwartet und war dann Recht enttäuscht das man ihm Illzer vorgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube er hat sich den Cheftrainer erwartet und war dann Recht enttäuscht das man ihm Illzer vorgezogen hat.

Hab ich auch so in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag