Texas Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Frenkie Schinkels habe ich gerade im Stadionbad gesehen. Vielleicht hilft etwas Humor. Um diese Jahreszeit nur mit der "Ich liebe mich Jacke". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Texas schrieb vor 8 Minuten: Das kommt dann raus wenn man jemanden nicht kennt und sich auf andere verlässt. Keine eigene Meinung? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Texas schrieb vor 17 Minuten: Ja,der Gregoritsch. Gregerl hat aber viel mehr Spiele bzgl. Punkteschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Keine eigene Meinung? 😉 Ich habe mich in dieser Angelegenheit ganz auf die Forumsexperten verlassen. Genauso wie Riegler. Mein Favorit war ein anderer. Als der es nicht geworden ist habe ich mich von eurer Euphorie anstecken lassen. Shame on me. Hätte besser den da gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Pacult kommentiert in der Krone die Niederlage: Er fühlt sich verarscht und kritisiert die Offensive: „fliegen wie im Zirkus vorne herum“, „Knipser fehlt“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wer war Ilzer? Wer war Struber? Ich habe viele Ähnlichkeiten, etc. gesehen! Jetzt blöd herum posaunen bringt auch nichts. Für mich liegen die Hauptfehler in einer total vermurksten Wintertransferphase, maßlosen Überschätzung des Kaders, und dem kompletten Fehlen eines spielstarken Mittelfelds. Und dazu kommen noch x andere Punkte dazu. Das Atalan mit der Situation überfordert ist sieht jeder. Jede Mannschaft bis auf Rapid und Sturm kam mit mehr Elan und Spielstärke aus der Winterpause. Nur wir verschleuderten unseren besten Spieler in eine der unattraktivsten Ligen ... Und das traurigste ist wir werden niemanden fehlen... Wir haben eine bescheidene Fankultur Und spielen im hässlichsten Stadion! Dieses 2026 ist für den Kärntner Fussball ein wahres Annus horribilis (das sind nicht Hämorrhoiden) bearbeitet vor 9 Stunden von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Für mich liegen die Hauptfehler in einer total vermurksten Wintertransferphase, maßlosen Überschätzung des Kaders, und dem kompletten Fehlen eines spielstarken Mittelfelds. Ja, die Reparaturversuche sind aktuell nicht wirkliche welche geworden. Auch wenn sich die 2 neuen vll gut einfügen. Es wurden Transfers getätigt die beide in den 2 6P Spielen nicht zum Zug kamen oder helfen konnten. Jessic war echt Pech Uns fehlt einfach an 2,3 Stellen, v.a. im Mittelfeld das Tempo und die Kampfkraft. Gegen Sturm würde ich Zukic von der Bank bringen. Mit Agyemang und Chukwu , Schöpf, Sulzner im MF starten. Chukwu / Sulzner sollen von Minute 1 den Gorenc-Stankovic bearbeiten. Vorne Kojzek. Hinten mit Renner, Matic, Piesinger, Baumi und Wimmer und im Tor vll echt mal Güti. Eh schon Wurscht. Jetzt gehts zu 99% nur noch um Punkte für den Abstiegskampf. Mit 2 nicht erwartbaren Siegen und Schützenhilfen kannst sogar noch immer oben reinrutschen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden https://www.krone.at/4055922 Leider ein + Artikel .... Hat wer Infos was da steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Wer war Ilzer? Wer war Struber? Ich habe viele Ähnlichkeiten, etc. gesehen! Jetzt blöd herum posaunen bringt auch nichts. Für mich liegen die Hauptfehler in einer total vermurksten Wintertransferphase, maßlosen Überschätzung des Kaders, und dem kompletten Fehlen eines spielstarken Mittelfelds. Und dazu kommen noch x andere Punkte dazu. Das Atalan mit der Situation überfordert ist sieht jeder. Jede Mannschaft bis auf Rapid und Sturm kam mit mehr Elan und Spielstärke aus der Winterpause. Nur wir verschleuderten unseren besten Spieler in eine der unattraktivsten Ligen ... Und das traurigste ist wir werden niemanden fehlen... Wir haben eine bescheidene Fankultur Und spielen im hässlichsten Stadion! Dieses 2026 ist für den Kärntner Fussball ein wahres Annus horribilis (das sind nicht Hämorrhoiden) Man kann Atalan aber nicht mit den von dir Genannten vergleichen. Ilzer war sicher der mit Abstand Beste, den wir je hatten, zeigt ja seine Karriere danach. Der dufte sich seinen Kader zusammenstellen, Atalan nicht. Struber hat den dann (großteils) übernommen und das System perfektioniert. Wäre interessant zu wissen, ob Atalan im Winter keine besonderen Wünsche (außer den Stürmer hatte) oder ob diese ihm verwehrt blieben, weil der „beste Kader ever“ eh reicht. Kujovic wird wohl nur eine Ergänzung sein, Morgenstern nicht mal das und Djuric hatte laut Zeitung noch nicht mal eine Spielberechtigung. SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: https://www.krone.at/4055922 Leider ein + Artikel .... Hat wer Infos was da steht? Das, was ich zu vor gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden loise26 schrieb vor 19 Minuten: Das, was ich zu vor gepostet habe. die paar wortfetzen? mehr stand da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: die paar wortfetzen? mehr stand da nicht? Hab‘s schon kurz zusammengefasst, aber eigentlich sagt der Artikel nicht viel aus. Pacult sagt sonst noch, dass man nicht schlechter war als Rapid, aber vorne fehlt jegliche Konsequenz. Also eh das, was ein Blinder sieht. Am Ende kommt noch Renner zu Wort, der sagt, dass man sich die Top 6 nicht verdient hat und es jetzt in den Abstiegskampf geht, betont aber auch, dass man „lange gut gespielt hat“ gegen Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 38 Minuten: Hab‘s schon kurz zusammengefasst, aber eigentlich sagt der Artikel nicht viel aus. Pacult sagt sonst noch, dass man nicht schlechter war als Rapid, aber vorne fehlt jegliche Konsequenz. Also eh das, was ein Blinder sieht. Am Ende kommt noch Renner zu Wort, der sagt, dass man sich die Top 6 nicht verdient hat und es jetzt in den Abstiegskampf geht, betont aber auch, dass man „lange gut gespielt hat“ gegen Rapid. man hat max. 45min lang gut ausgesehen weil rapid sehr schlecht war, die viele ballverluste hatten. so ist die ehrlich sicht drauf. die lügen sich alle weiterhin selbst weiter an, leugnen alles mögliche weg. ehrlich ist nur: vorne fehlt echt jegliche konsequenz. ABER die fehlt weil keiner an der grundlinie im, 1:1 runtergeht, kaum wer (gut) flankt und auch aus dem halbfeld lieber vorm 16er der querpass gespielt wird und nicht der ball in den 16er auf erik. uns fehlt auch die technische qualität im tempo mit dem ball auf den seiten. dahl hat es gezeigt....einfach mal mit tempo an der seite runter...ball quer....alarmstufe rot. hätt ma doch auch nur aktuell 1,2 flinke für tiefe bälle hinter die ketten.... kein wunder wirds immer schlechter. (siehe gern schöpfs "genieblitze" mit 2x ins nichts querlegen um den 16er) und am ende kommt auch noch dazu das aus guter position freistösse wenig gefahr ausstrahlen.... bearbeitet vor 5 Stunden von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde Atalan hat auch null Austrahlung geschweige denn Autorität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 12 Stunden: Pacult kommentiert in der Krone die Niederlage: Er fühlt sich verarscht und kritisiert die Offensive: „fliegen wie im Zirkus vorne herum“, „Knipser fehlt“. "er ärgert sich immer noch über seinen Rauswurf, analysiert die Krise der „Wölfe“ und sagt, was den Lavanttalern fehlt. Und: Das sagen die Spieler." Und was sagen die Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Adaraptor schrieb vor 5 Stunden: Wer war Ilzer? Wer war Struber? Ich habe viele Ähnlichkeiten, etc. gesehen! Jetzt blöd herum posaunen bringt auch nichts. Für mich liegen die Hauptfehler in einer total vermurksten Wintertransferphase, maßlosen Überschätzung des Kaders, und dem kompletten Fehlen eines spielstarken Mittelfelds. Und dazu kommen noch x andere Punkte dazu. Das Atalan mit der Situation überfordert ist sieht jeder. Jede Mannschaft bis auf Rapid und Sturm kam mit mehr Elan und Spielstärke aus der Winterpause. Nur wir verschleuderten unseren besten Spieler in eine der unattraktivsten Ligen ... Und das traurigste ist wir werden niemanden fehlen... Wir haben eine bescheidene Fankultur Und spielen im hässlichsten Stadion! Dieses 2026 ist für den Kärntner Fussball ein wahres Annus horribilis (das sind nicht Hämorrhoiden) Das ist mir aber blunzn, wir wirtschaften anscheinend ordentlich, was in den schwierigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit ist und erhalten zudem Arbeitsplätze. Fast schon unzählige Vereine übernehmen sich weil sie ins volle Risiko gehen. Wenn man sich wie z.Bsp. Innsbruck hochwünscht und wir runter bin ich doch erstaunt. Innsbruck hatte in ihrer letzten Bundesliga Saison nur 4 700 Zuschauer im Schnitt. Und es ging wieder einmal runter. Die sind aber nur ein Beispiel. Lieber arbeite ich seriös für mich und übernehme mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts