Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Mirko87 schrieb vor 15 Minuten: Pfeife? 🔥🔥🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Ist Schmidt nicht irgendwo Co? Bei Crystal Palace? Heraf wäre auch so ein typischer Mann der kurzfristig funktioniert. Gregoritsch, falls er noch einmal Trainer sein will? Wer hat damals hier herinnen eigentlich immer Atalan gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden loise26 schrieb vor 15 Minuten: Schmidt wäre wohl der typische Feuerwehrmann. Der hat wirklich nur abstiegsgefährdete Clubs in der Bundesliga trainiert. Admira und Altach 2x und beide hielt er oben. Wenn‘s so weiter geht, kommen wir darum nicht herum. Genau so einen braucht es momentan. Mir würds um Atalan leid tun, aber momentan glaub ich nicht, dass er das Ruder herumreißen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 14 Minuten: Ist Schmidt nicht irgendwo Co? Bei Crystal Palace? Heraf wäre auch so ein typischer Mann der kurzfristig funktioniert. Gregoritsch, falls er noch einmal Trainer sein will? Wer hat damals hier herinnen eigentlich immer Atalan gefordert? Ich war schon der Meinung das der funktionieren kann. Er hatte beim KSV doch super funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Der @WAC_Ghostwriter macht immer Andeutungen zu Pacult. Welche hat er von Manni Schmid? Weil auch bei Schmid gabs ja "Gerüchte" das der so schlimm war. (der ist übrigens noch voll im Rennen für Top6) Aber ich sags dir Ghosti, es gehören immer 2 oder mehr dazu ;-) Also.....poste doch mal was Substantielles zu Pacult. Erhelle uns doch endlich mal zu den vielen Gründen. Aber aufpassen: du hast da wohl nur eine Sicht, die des WAC darauf und nicht die vom Peda ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb am 11.10.2025 um 09:56 : Mir persönlich würde Ismael Atalan taugen. Hat mich in seiner Zeit bei Kapfenberg mit Fußball der Spaß macht überzeugt. Wäre zumindest einen Versuch wert! Ich habs doch gewusst! Man achte aufs Datum. Experte Kogler könnte auch kurzfristig bis Sommer übernehmen. bearbeitet vor 4 Stunden von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 3 Minuten: Ich habs doch gewusst! Man achte aufs Datum. Experte Kogler könnte auch kurzfristig bis Sommer übernehmen. Ghosti hatte aber Recht. Beim KSV war er top Texas schrieb vor 4 Minuten: Ich habs doch gewusst! Man achte aufs Datum. Experte Kogler könnte auch kurzfristig bis Sommer übernehmen. Warum macht er nicht den SD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb am 12.11.2025 um 16:12 : Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht! Danke Peter und alles Gute! Herzlich Willkommen Ismail Atalan! Was man so über ihn liest ist er das komplette Gegenteil von Peter Pacult. Ich muss sagen ich bin ein klein wenig euphorisch. Hoffentlich kann er Mannschaft und Fans begeistern! Du warst komplett dagegen! 🤣😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: Ich war schon der Meinung das der funktionieren kann. Er hatte beim KSV doch super funktioniert. Erwartunghaltung und Druck sind aber bei uns bzw. generell eine Etage sicherlich eine andere Nummer. Es geht noch lange, theoretisch hat Atalan genug Spiele, um das Ruder rumzureißen. Besser als unter Pacult (und ja, da waren wir auch mehr als schlecht) wurde nix, trotz ganzer Vorbereitung mit 2 eigenen Co-Trainern. Auch wegen des Interviews gestern verliere ich leider langsam den Glauben an Atalan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Der @WAC_Ghostwriter macht immer Andeutungen zu Pacult. Welche hat er von Manni Schmid? Weil auch bei Schmid gabs ja "Gerüchte" das der so schlimm war. (der ist übrigens noch voll im Rennen für Top6) Aber ich sags dir Ghosti, es gehören immer 2 oder mehr dazu ;-) Also.....poste doch mal was Substantielles zu Pacult. Erhelle uns doch endlich mal zu den vielen Gründen. Aber aufpassen: du hast da wohl nur eine Sicht, die des WAC darauf und nicht die vom Peda ;-) Über die gesundheitlichen Probleme bei ihm, wurde hier eh schon genug diskutiert. Sollte auch reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Über die gesundheitlichen Probleme bei ihm, wurde hier eh schon genug diskutiert. Sollte auch reichen! Bei Sky zuletzt am Punkt und frisch in der Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Bei Sky zuletzt am Punkt und frisch in der Analyse. Das ist nicht ausgeschlossen, bei dieser Krankheit. Kann aber auch schnell in die andere Richtig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 59 Minuten: Ich war schon der Meinung das der funktionieren kann. Er hatte beim KSV doch super funktioniert. Ja,der Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Frenkie Schinkels habe ich gerade im Stadionbad gesehen. Vielleicht hilft etwas Humor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Du warst komplett dagegen! 🤣😉 Das kommt dann raus wenn man jemanden nicht kennt und sich auf andere verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts