1931_supporter Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:11 Glaube DR holt keinen Co weil er selbst weiß, dass Pacult nicht lang bleibt. Was machst dann mit dem Co, bzw. wer will in so einer unsicheren Phase nach Wolfsberg ziehen und nicht wissen, wie lang das gut geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:19 1931_supporter schrieb vor 6 Minuten: Glaube DR holt keinen Co weil er selbst weiß, dass Pacult nicht lang bleibt. Was machst dann mit dem Co, bzw. wer will in so einer unsicheren Phase nach Wolfsberg ziehen und nicht wissen, wie lang das gut geht? Sehr guter Einwand, gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:19 (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 9 Minuten: Glaube DR holt keinen Co weil er selbst weiß, dass Pacult nicht lang bleibt. Was machst dann mit dem Co, bzw. wer will in so einer unsicheren Phase nach Wolfsberg ziehen und nicht wissen, wie lang das gut geht? wenn‘s so kommt, wird der Co dann wohl auch nur bis Sommer gebunden werden. Ich kann mir vorstellen, dass Altach für Pacult bereits das absolute Schicksaalsspiel wird. Wird das auch verloren, schaut‘s auch für die Top 6 nicht mehr gut aus. Wir können auch nicht davon ausgehen, dass wir gegen RBS, Sturm, LASK, Rapid und die Austria wieder 12 Punkte (wie in der Hinrunde) machen, auch wenn uns diese Mannschaften offensichtlich besser liegen. bearbeitet Gestern um 16:21 von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:00 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Auch im Präsidium ist man nicht ganz glücklich mit der aktuellen Lage im Trainerteam. Ich glaube es wird’s sich zeitnah was tun. (Trainer, Co-Trainer,..) Diese Länderspielpause wäre schon passend, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:01 Ich bin einfach maßlos enttäuscht deswegen werde ich diesmal echt radikal es gibt nur eine Lösung PACULT RAUS!! JETZT!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:43 Es wird aber nichts passieren!! Ich glaube es gibt noch mindestens 2 Spiele Schonfrist und sollte dann was passieren dann wird man sich intern bis zur Winterpause retten. Wenn jetzt was passiert dann ist es vermutlich das ein Co kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:45 Texas schrieb vor 1 Stunde: Es wird aber nichts passieren!! Ich glaube es gibt noch mindestens 2 Spiele Schonfrist und sollte dann was passieren dann wird man sich intern bis zur Winterpause retten. Wenn jetzt was passiert dann ist es vermutlich das ein Co kommt. Freilich wird nix passieren. DR wird's mit PP diese Saison durchziehen....außer es geht wirklich gegen den Abstieg dann muss er die Notbremse ziehen und dann steht vielleicht schon wieder der Ferdl parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden WAC: Das System Kühbauer beginnt langsam auseinanderzufallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Die Krone bringt heute auch wieder einen kritischen Bericht. Könnte durchaus sein dass der Druck zu groß wird. Riegler war schon vorige Woche viel anwesend und es wurden Gespräche geführt, es ist der stärkste Kader aller Zeiten und er ist nah an der Mannschaft wird betont und das die Harmonie Trainer - Mannschaft noch nicht passt. Dieses "Nah an der Mannschaft" gab's auch kurz bevor Feldhofer gehen musste. Es wird sicher nicht ruhiger und gerade die Ruhe war immer ein Pluspunkt im Lavanttal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Texas schrieb vor 5 Minuten: Die Krone bringt heute auch wieder einen kritischen Bericht. Könnte durchaus sein dass der Druck zu groß wird. Riegler war schon vorige Woche viel anwesend und es wurden Gespräche geführt, es ist der stärkste Kader aller Zeiten und er ist nah an der Mannschaft wird betont und das die Harmonie Trainer - Mannschaft noch nicht passt. Dieses "Nah an der Mannschaft" gab's auch kurz bevor Feldhofer gehen musste. Es wird sicher nicht ruhiger und gerade die Ruhe war immer ein Pluspunkt im Lavanttal. Ist er nicht. Texas schrieb vor 7 Minuten: Die Krone bringt heute auch wieder einen kritischen Bericht. Könnte durchaus sein dass der Druck zu groß wird. Riegler war schon vorige Woche viel anwesend und es wurden Gespräche geführt, es ist der stärkste Kader aller Zeiten und er ist nah an der Mannschaft wird betont und das die Harmonie Trainer - Mannschaft noch nicht passt. Dieses "Nah an der Mannschaft" gab's auch kurz bevor Feldhofer gehen musste. Es wird sicher nicht ruhiger und gerade die Ruhe war immer ein Pluspunkt im Lavanttal. "die Mannschaft wirkt lethargisch und teilweise unmotiviert, was vermutlich auch am Trainer liegt." .... kindergatrten, ponyhof...der familiäre kleine WAC halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Texas schrieb vor 53 Minuten: Die Krone bringt heute auch wieder einen kritischen Bericht. Könnte durchaus sein dass der Druck zu groß wird. Riegler war schon vorige Woche viel anwesend und es wurden Gespräche geführt, es ist der stärkste Kader aller Zeiten und er ist nah an der Mannschaft wird betont und das die Harmonie Trainer - Mannschaft noch nicht passt. Dieses "Nah an der Mannschaft" gab's auch kurz bevor Feldhofer gehen musste. Es wird sicher nicht ruhiger und gerade die Ruhe war immer ein Pluspunkt im Lavanttal. Wie gesagt, ich glaube, Pacult kriegt das Altach Spiel als Schicksaalsspiel. Glaube nicht, dass er bis dahin fliegt. Traditionell hat man beim WAC auch immer Geduld bei den Trainern (Dutt und Pfeiffenberger waren über Monate zu lange im Amt). Ist aber natürlich eine ganz andere Situation als es bei Dutt und Pfeiffenberger damals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden loise26 schrieb vor 16 Minuten: Wie gesagt, ich glaube, Pacult kriegt das Altach Spiel als Schicksaalsspiel. Glaube nicht, dass er bis dahin fliegt. Traditionell hat man beim WAC auch immer Geduld bei den Trainern (Dutt und Pfeiffenberger waren über Monate zu lange im Amt). Ist aber natürlich eine ganz andere Situation als es bei Dutt und Pfeiffenberger damals war. Die Spieler, deren Charakter und Einstellung hinterfragt da jetzt echt niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt wäre für Kühbauer vermutlich auch der Weg zu Wolfsburg frei wenn er sich bei uns noch ein wenig gedulden hätte können. Naja,Pech gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Die Spieler, deren Charakter und Einstellung hinterfragt da jetzt echt niemand? Sind natürlich auch zu hinterfragen, aber was denn jetzt genau das Problem ist, wird die Zukunft zeigen. Ich denke, jeder hier wünscht sich, dass Pacult die nächsten Spiele gewinnt und uns zurück in die Spur bringt, die bisherigen 5 Spiele (in denen es genau eine gute Halbzeit gegen Sturm gab), geben aber keine Hoffnung dafür. Im alten Ligasystem wäre vlt. auch alles lockerer. So gibt‘s ein Gemetzel um die Top 6, in denen wir mit diesem Kader eigentlich stehen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden loise26 schrieb vor 9 Minuten: Sind natürlich auch zu hinterfragen, aber was denn jetzt genau das Problem ist, wird die Zukunft zeigen. Ich denke, jeder hier wünscht sich, dass Pacult die nächsten Spiele gewinnt und uns zurück in die Spur bringt, die bisherigen 5 Spiele (in denen es genau eine gute Halbzeit gegen Sturm gab), geben aber keine Hoffnung dafür. Im alten Ligasystem wäre vlt. auch alles lockerer. So gibt‘s ein Gemetzel um die Top 6, in denen wir mit diesem Kader eigentlich stehen müssen. Ja einzig bei Dutt wünschte ich mir Niederlagen, meine Besessenheit eh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts