1931_supporter Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Glaube DR holt keinen Co weil er selbst weiß, dass Pacult nicht lang bleibt. Was machst dann mit dem Co, bzw. wer will in so einer unsicheren Phase nach Wolfsberg ziehen und nicht wissen, wie lang das gut geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden 1931_supporter schrieb vor 6 Minuten: Glaube DR holt keinen Co weil er selbst weiß, dass Pacult nicht lang bleibt. Was machst dann mit dem Co, bzw. wer will in so einer unsicheren Phase nach Wolfsberg ziehen und nicht wissen, wie lang das gut geht? Sehr guter Einwand, gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 9 Minuten: Glaube DR holt keinen Co weil er selbst weiß, dass Pacult nicht lang bleibt. Was machst dann mit dem Co, bzw. wer will in so einer unsicheren Phase nach Wolfsberg ziehen und nicht wissen, wie lang das gut geht? wenn‘s so kommt, wird der Co dann wohl auch nur bis Sommer gebunden werden. Ich kann mir vorstellen, dass Altach für Pacult bereits das absolute Schicksaalsspiel wird. Wird das auch verloren, schaut‘s auch für die Top 6 nicht mehr gut aus. Wir können auch nicht davon ausgehen, dass wir gegen RBS, Sturm, LASK, Rapid und die Austria wieder 12 Punkte (wie in der Hinrunde) machen, auch wenn uns diese Mannschaften offensichtlich besser liegen. bearbeitet vor 7 Stunden von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Auch im Präsidium ist man nicht ganz glücklich mit der aktuellen Lage im Trainerteam. Ich glaube es wird’s sich zeitnah was tun. (Trainer, Co-Trainer,..) Diese Länderspielpause wäre schon passend, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin einfach maßlos enttäuscht deswegen werde ich diesmal echt radikal es gibt nur eine Lösung PACULT RAUS!! JETZT!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Es wird aber nichts passieren!! Ich glaube es gibt noch mindestens 2 Spiele Schonfrist und sollte dann was passieren dann wird man sich intern bis zur Winterpause retten. Wenn jetzt was passiert dann ist es vermutlich das ein Co kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 1 Stunde: Es wird aber nichts passieren!! Ich glaube es gibt noch mindestens 2 Spiele Schonfrist und sollte dann was passieren dann wird man sich intern bis zur Winterpause retten. Wenn jetzt was passiert dann ist es vermutlich das ein Co kommt. Freilich wird nix passieren. DR wird's mit PP diese Saison durchziehen....außer es geht wirklich gegen den Abstieg dann muss er die Notbremse ziehen und dann steht vielleicht schon wieder der Ferdl parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts