WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Glaube DR holt keinen Co weil er selbst weiß, dass Pacult nicht lang bleibt. Was machst dann mit dem Co, bzw. wer will in so einer unsicheren Phase nach Wolfsberg ziehen und nicht wissen, wie lang das gut geht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
1931_supporter schrieb vor 6 Minuten:

Glaube DR holt keinen Co weil er selbst weiß, dass Pacult nicht lang bleibt. Was machst dann mit dem Co, bzw. wer will in so einer unsicheren Phase nach Wolfsberg ziehen und nicht wissen, wie lang das gut geht? 

Sehr guter Einwand, gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1931_supporter schrieb vor 9 Minuten:

wenn‘s so kommt, wird der Co dann wohl auch nur bis Sommer gebunden werden.

Ich kann mir vorstellen, dass Altach für Pacult bereits das absolute Schicksaalsspiel wird. Wird das auch verloren, schaut‘s auch für die Top 6 nicht mehr gut aus. Wir können auch nicht davon ausgehen, dass wir gegen RBS, Sturm, LASK, Rapid und die Austria wieder 12 Punkte (wie in der Hinrunde) machen, auch wenn uns diese Mannschaften offensichtlich besser liegen. 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Auch im Präsidium ist man nicht ganz glücklich mit der aktuellen Lage im Trainerteam. Ich glaube es wird’s sich zeitnah was tun. (Trainer, Co-Trainer,..)

Diese Länderspielpause wäre schon passend, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es wird aber nichts passieren!! Ich glaube es gibt noch mindestens 2 Spiele Schonfrist und sollte dann was passieren dann wird man sich intern bis zur Winterpause retten. Wenn jetzt was passiert dann ist es vermutlich das ein Co kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Es wird aber nichts passieren!! Ich glaube es gibt noch mindestens 2 Spiele Schonfrist und sollte dann was passieren dann wird man sich intern bis zur Winterpause retten. Wenn jetzt was passiert dann ist es vermutlich das ein Co kommt.

Freilich wird nix passieren. DR wird's mit PP diese Saison durchziehen....außer es geht wirklich gegen den Abstieg dann muss er die Notbremse ziehen und dann steht vielleicht schon wieder der Ferdl parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag