WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Adaraptor schrieb Gerade eben:

Wer leitet eigentlich jetzt das Training und das Spiel gegen Ried

Der Jochum?

Ich bin auch gespannt. Haben sie morgen noch frei? Denke mal, man wird beim nächsten Training unbedingt den Neuen da haben wollen, Jochum wäre ja aktuell alleine. In den Medien liest man auch nichts von einem konkreten Kandidaten, aber gut, bei uns sickert oft nichts zu den Medien durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WACSupporter schrieb vor 30 Minuten:

Man hört tatsächlich sehr wenig. Kann mir vorstellen, dass das daran liegt, dass es dann doch keine der ganz offensichtlichen Varianten wird.

Aber wir werdens sehen - bin gespannt!

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht wird sogar an einer Ablösesumme für den Neuen gearbeitet. Die Variante Jochum + Physios sieht aber nicht nach einer seriösen Interimslösung aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Herr Präsident, der WAC liegt auf dem zweiten Tabellenrang in der Bundesliga. Und dennoch hat Trainer Dietmar Kühbauer den Klub verlassen. Haben Sie dafür eine Erklärung?

Dietmar Riegler: Es gab keine internen Unstimmigkeiten oder Differenzen. Bei uns versteht es niemand. Nichts hätte darauf hingewiesen, null.

Zitat

WAC-Präsident Dietmar Riegler wurde auf dem falschen Fuß erwischt, als Kühbauer ihm den Rücken kehrte. Die in Kärnten mangelnde Identifikation mit Fußball soll ein Grund gewesen sein. An der Spielweise soll sich nichts ändern.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/20185358/wac-praesident-riegler-das-hat-die-mannschaft-geschafft-nicht-der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag