Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre der junge iv von feyenoord 100x lieber! Kongolo hat in den letzten 3 jahren keine 30 partien gespielt, erinnert an wimmer!

Der von Feyernord wäre nur im Falle einer Gruppenphase finanziell möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre der junge iv von feyenoord 100x lieber! Kongolo hat in den letzten 3 jahren keine 30 partien gespielt, erinnert an wimmer!

Die KO ist leider unrealistisch für uns, da finde ich den Zugang von Katzer und co schon richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 2 Minuten:

naja leistbar muss er sein und der junge Niederländer war nicht greifbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Frage mich, wie man die Saison anlegen will, was die Offensive angeht. Ohne Burgstaller da vorne geht nix. Hauptsache Druijf hat man abgegeben... 

Wurde wahrscheinlich eh erst 100 mal geschrieben dass wir mit Druijf als Backup Stürmer unser Transferprogramm nicht finanzieren hätten können. 

Es wäre der reinste Irrsinn gewesen wenn man zum damaligen Zeitpunkt lieber einen enorm verletzungsanfälligen Backup Stürmer behalten hätte und dafür im MF nicht nachgelegt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Man wird sich hoffentlich Kongolo genau ansehen und checken wie Fit er ist, der junge aus Feyenoord wäre sicher spannend, da bilden wir aber aus und haben wenig davon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten:

Bei Kongolo könnte man sich dennoch eine Kaufoption sichern.

Hat nur Vertrag bis 2024, wäre ab nächsten Jahr free-to-have. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
JdoubleA schrieb Gerade eben:

Hat nur Vertrag bis 2024, wäre ab nächsten Jahr free-to-have. :D

Da gibt es soweit ich weiß eine vereinsseitige Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
beefTatar schrieb vor 1 Minute:

Die KO ist leider unrealistisch für uns, da finde ich den Zugang von Katzer und co schon richtig

Ja dann wäre es halt nur eine leihe geworden, mehr brauchen wir derzeit auch nicht! Kongolo ist eine teure wundertüte ohne wiederverkaufswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ohne Europacup kann man jetzt sowieso nicht wählerisch sein. Dann lieber einen Leihspieler als wir kaufen irgendwen billig aus einen mäßigen Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
orßit schrieb Gerade eben:

Ja dann wäre es halt nur eine leihe geworden, mehr brauchen wir derzeit auch nicht! Kongolo ist eine teure wundertüte ohne wiederverkaufswert!

Spätestens nächsten Sommer brauchen wir mehr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
beefTatar schrieb vor 1 Minute:

Spätestens nächsten Sommer brauchen wir mehr…

Nächstes jahr werden wir sowieso zwei iv holen müssen, vorausgesetzt querfeld wird verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte einen Stürmer holen. Wenn Burgstaller müde oder verletzt ist, sind wir erledigt. Optionen jaben wir keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte einen Stürmer holen. Wenn Burgstaller müde oder verletzt ist, sind wir erledigt. Optionen jaben wir keine.

* oder restfett… wie wir ja jetzt mittlerweile  alle ganz sicher wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten