Recommended Posts

Rapid Wien

Wahnsinn

das erinnert mich fast an den damaligen Jelic Abgang, als User durch irgendwelche Hinweise auf einem Foto vom Tacho Rückschlüsse auf einen Transfer gezogen haben. Ist dann auch tatsächlich so eingetroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn

das erinnert mich fast an den damaligen Jelic Abgang, als User durch irgendwelche Hinweise auf einem Foto vom Tacho Rückschlüsse auf einen Transfer gezogen haben. Ist dann auch tatsächlich so eingetroffen. 

Gibt eben wenig Zufälle im Leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alle hier schrieben, dass Gale seit Freitag in Wien ist und auch schon den Med Check gemacht hat. Wie passt das dazu, dass er plötzlich doch in Heathrow ist?

Shopping Trip?

…deshalb wart ich lieber immer bis Sachen offiziell sind. Davor ist für mich alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn

Das verrückteste für mich bei einem rapid transfer war damals als kitagawa kam. Die haben einen livestream instagram gemacht beim security check in. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ui, die letzten zwei Transfers wo Flüge gestalked wurden, waren Ivan und Kitagawa. Ich wollts nur gesagt haben :=

Schnell Weg Schnell GIF - Schnell Weg Schnell Abhauen - Discover & Share  GIFs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ui, die letzten zwei Transfers wo Flüge gestalked wurden, waren Ivan und Kitagawa. Ich wollts nur gesagt haben :=

Alle guten Dinge sind drei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Alle hier schrieben, dass Gale seit Freitag in Wien ist und auch schon den Med Check gemacht hat. Wie passt das dazu, dass er plötzlich doch in Heathrow ist?

Shopping Trip?

…deshalb wart ich lieber immer bis Sachen offiziell sind. Davor ist für mich alles Spekulation.

Na das waren halt wieder mal Fake News die verbreitet wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Na das waren halt wieder mal Fake News die verbreitet wurden. 

Dass er schon beim Medizin-Check war hat Katzer aber mehr oder weniger schon bestätigt im Halbzeit-Interview gestern: "Da hat ja der Verbandssprecher von Barbados schon angekündigt, dass er schon beim Medizin-Check war..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ottakringer schrieb vor 5 Minuten:

Dass er schon beim Medizin-Check war hat Katzer aber mehr oder weniger schon bestätigt im Halbzeit-Interview gestern: "Da hat ja der Verbandssprecher von Barbados schon angekündigt, dass er schon beim Medizin-Check war..."

ich hab mir das jetzt angehört.

meinst du als er den Artikel des Verbandssprechers als interessant tituliert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ottakringer schrieb vor 4 Minuten:

na ich mein hier ab ca. 1:25 min

also bei bestem Willen, da kann man doch nicht hineininterpretieren dass er schon da war. 

eher zeigt Katzers Kopfschütteln das gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

also bei bestem Willen, da kann man doch nicht hineininterpretieren dass er schon da war. 

eher zeigt Katzers Kopfschütteln das gegenteil

seh ich anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten