Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2023 Wahnsinn das erinnert mich fast an den damaligen Jelic Abgang, als User durch irgendwelche Hinweise auf einem Foto vom Tacho Rückschlüsse auf einen Transfer gezogen haben. Ist dann auch tatsächlich so eingetroffen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn das erinnert mich fast an den damaligen Jelic Abgang, als User durch irgendwelche Hinweise auf einem Foto vom Tacho Rückschlüsse auf einen Transfer gezogen haben. Ist dann auch tatsächlich so eingetroffen. Gibt eben wenig Zufälle im Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. August 2023 Alle hier schrieben, dass Gale seit Freitag in Wien ist und auch schon den Med Check gemacht hat. Wie passt das dazu, dass er plötzlich doch in Heathrow ist? Shopping Trip? …deshalb wart ich lieber immer bis Sachen offiziell sind. Davor ist für mich alles Spekulation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn das erinnert mich fast an den damaligen Jelic Abgang, als User durch irgendwelche Hinweise auf einem Foto vom Tacho Rückschlüsse auf einen Transfer gezogen haben. Ist dann auch tatsächlich so eingetroffen. Das verrückteste für mich bei einem rapid transfer war damals als kitagawa kam. Die haben einen livestream instagram gemacht beim security check in. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. August 2023 Ui, die letzten zwei Transfers wo Flüge gestalked wurden, waren Ivan und Kitagawa. Ich wollts nur gesagt haben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ui, die letzten zwei Transfers wo Flüge gestalked wurden, waren Ivan und Kitagawa. Ich wollts nur gesagt haben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2023 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Ui, die letzten zwei Transfers wo Flüge gestalked wurden, waren Ivan und Kitagawa. Ich wollts nur gesagt haben Alle guten Dinge sind drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2023 Woody schrieb vor 6 Minuten: Alle hier schrieben, dass Gale seit Freitag in Wien ist und auch schon den Med Check gemacht hat. Wie passt das dazu, dass er plötzlich doch in Heathrow ist? Shopping Trip? …deshalb wart ich lieber immer bis Sachen offiziell sind. Davor ist für mich alles Spekulation. Na das waren halt wieder mal Fake News die verbreitet wurden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Na das waren halt wieder mal Fake News die verbreitet wurden. Dass er schon beim Medizin-Check war hat Katzer aber mehr oder weniger schon bestätigt im Halbzeit-Interview gestern: "Da hat ja der Verbandssprecher von Barbados schon angekündigt, dass er schon beim Medizin-Check war..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2023 Burschi schrieb vor 11 Minuten: Na das waren halt wieder mal Fake News die verbreitet wurden. keinen Plan was Weizi hier immer verbreitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2023 Ottakringer schrieb vor 5 Minuten: Dass er schon beim Medizin-Check war hat Katzer aber mehr oder weniger schon bestätigt im Halbzeit-Interview gestern: "Da hat ja der Verbandssprecher von Barbados schon angekündigt, dass er schon beim Medizin-Check war..." ich hab mir das jetzt angehört. meinst du als er den Artikel des Verbandssprechers als interessant tituliert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich hab mir das jetzt angehört. meinst du als er den Artikel des Verbandssprechers als interessant tituliert hat? na ich mein hier ab ca. 1:25 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2023 Ottakringer schrieb vor 4 Minuten: na ich mein hier ab ca. 1:25 min also bei bestem Willen, da kann man doch nicht hineininterpretieren dass er schon da war. eher zeigt Katzers Kopfschütteln das gegenteil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 Burschi schrieb vor 8 Minuten: also bei bestem Willen, da kann man doch nicht hineininterpretieren dass er schon da war. eher zeigt Katzers Kopfschütteln das gegenteil seh ich anders 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts