Der Dicke ist sauer...

Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Der Kartnig hupft im Kreis... Rudi Roth hat ihm nur irgendwelche völlig besch*** Sitzplätze angeboten, worauf der dicke Häfnbruder natürlich Gift und Galle spuckt...

"Es ist eine Zumutung und reine Schikane wie die Herrschaften vom GAK mit uns umgehen. Man hat uns Karten für die schlechtesten Plätze angeboten. Ich kann dem Herrn Roth und seinen Leuten dazu nur sagen: So nicht, Herr Konsul - Hochmut kommt vor dem Fall. Der SK Puntigamer Sturm Graz hat in seinen besten Zeiten nicht so agiert. Es ist beschämend wie mit uns umgegangen wird. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft am Sonntag mit einer sportlichen Glanzleistung antwortet", erklärte Kartnig in einer Presseaussendung des Vereins.

Und das ist eine glatte Lüge! Erst kürzlich hat er nämlich die gesamte GAK Vorstandsriege nicht in den VIP Club gelassen. Die sind dann im Fansektor gestanden. Tja, der Dicke teilt zwar gern aus, wenn er kann, aber mit dem Einstecken hat er's nicht so... außer es geht um das Geld von Sturm! :finger:

:support: Forza Rudi Roth!

Frisst der Trottel wenigstens nicht das Buffet leer!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

soeben war grade der bericht im radio!

der GAK hat laut roth die gleichen karten sturm angeboten, die wir beim letzten derby vom kartnig angeboten bekommen haben. natürlich hat der dicke das alles abgestritten und unserer "bussitussigesellschaft (-> ??) eine revanche angedroht. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

mein gott, wieder mal was völlig unnotwendiges von ihm - sind wir aba eh schon gewohnt...

wenn er dem roth die karten in reihe 1 anbietet, der aber net hingeht, und der roth dem kartnig dann die selben gibt, ist des doch voll in ordnung...

der kartnig kann ja auch in den fan sektor kommen, würde einige schwoarze sicher freun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie eben gelesen wird der hk gar net kommen - schade im fansektor hät er sich sicher wohlgefühlt :laugh:

Kartnig bleibt Derby aus Protest fern

Sturm-Präsident Hannes Kartnig und der Vorstand des Klubs werden beim Derby gegen den GAK nicht im Schwarzenegger-Stadion Platz nehmen. Die Verbandsspitze protestiert damit gegen die Zuteilung der Sitzplätze durch den veranstaltenden GAK.

"Es ist eine Zumutung und reine Schikane, wie die Herrschaften vom GAK mit uns umgehen. Man hat uns Karten für die schlechtesten Plätze angeboten. Ich kann dem Herrn Roth und seinen Leuten dazu nur sagen: So nicht, Herr Konsul - Hochmut kommt vor dem Fall."

"Der SK Puntigamer Sturm Graz hat in seinen besten Zeiten nicht so agiert. Es ist beschämend, wie mit uns umgegangen wird. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft am Sonntag mit einer sportlichen Glanzleistung antwortet", erklärte Kartnig in einer Presseaussendung des Vereins.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wie im kindergarten

er hat mir mein matchboxauto weggenommen der gemeine kerl und jetzt will ich ihn nicht mehr sehen :heul::heul:

schön dass der herr kartnig keine anderen probleme hat. kann ja doch nicht so schlecht stehen um sein lieblingsspielzeug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
... unserer "bussitussigesellschaft (-> ??) ...

Siehe auch das Kartnig'sche NEWS-Interview! Dort sagte er, das der GAK eine "Schicki-Micki" und "Bussi-Tussi-Partie" sei, die schon ganze "weiche Wangen" hätten...

Der Mann braucht halt das Rampenlicht :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vielleicht will der Kugelfisch damit auch nur unsere Buam a bisserl anheizen :angry:

@donpipo

tschuldige dass i schon wieder di hernimm, i hob nix gegen di, wirklich ned, reiner zufall! aber:

i kapier ned wie des die "buam vom sk stuam" anheizen soll wenn der dumme dicke ned da is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
@donpipo

tschuldige dass i schon wieder di hernimm, i hob nix gegen di, wirklich ned, reiner zufall! aber:

i kapier ned wie des die "buam vom sk stuam" anheizen soll wenn der dumme dicke ned da is?

Des war anders gmeint. Vielleicht heizt er die Buam an, wenn er ihnen einredet, dass der GAK mit die schlechten Karten Sturm minder schätzt.

Schließlich redet der Fisch ja die ganze Zeit von"wir werden Antwort am Platz geben"

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

hier wieder mal eine super geste vom roth:

"Im Sinne guter Grazer Fußball-Kooperation möchte Präsident Roth festhalten, dass die Vertreter des SK Sturm beim nächsten Derby, das vom GAK veranstaltet wird, Karten für jene Sitze erhalten, die sie sich ausdrücklich wünschen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag