Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Der Kartnig hupft im Kreis... Rudi Roth hat ihm nur irgendwelche völlig besch*** Sitzplätze angeboten, worauf der dicke Häfnbruder natürlich Gift und Galle spuckt... "Es ist eine Zumutung und reine Schikane wie die Herrschaften vom GAK mit uns umgehen. Man hat uns Karten für die schlechtesten Plätze angeboten. Ich kann dem Herrn Roth und seinen Leuten dazu nur sagen: So nicht, Herr Konsul - Hochmut kommt vor dem Fall. Der SK Puntigamer Sturm Graz hat in seinen besten Zeiten nicht so agiert. Es ist beschämend wie mit uns umgegangen wird. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft am Sonntag mit einer sportlichen Glanzleistung antwortet", erklärte Kartnig in einer Presseaussendung des Vereins. Und das ist eine glatte Lüge! Erst kürzlich hat er nämlich die gesamte GAK Vorstandsriege nicht in den VIP Club gelassen. Die sind dann im Fansektor gestanden. Tja, der Dicke teilt zwar gern aus, wenn er kann, aber mit dem Einstecken hat er's nicht so... außer es geht um das Geld von Sturm! Forza Rudi Roth! Frisst der Trottel wenigstens nicht das Buffet leer! bearbeitet 12. März 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 der ist nur peinlich! sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wen der nur was zum meckern hat...will ja nur ablenken, damit die medien nichts schlechtes über den SKS schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 soeben war grade der bericht im radio! der GAK hat laut roth die gleichen karten sturm angeboten, die wir beim letzten derby vom kartnig angeboten bekommen haben. natürlich hat der dicke das alles abgestritten und unserer "bussitussigesellschaft (-> ??) eine revanche angedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 mein gott, wieder mal was völlig unnotwendiges von ihm - sind wir aba eh schon gewohnt... wenn er dem roth die karten in reihe 1 anbietet, der aber net hingeht, und der roth dem kartnig dann die selben gibt, ist des doch voll in ordnung... der kartnig kann ja auch in den fan sektor kommen, würde einige schwoarze sicher freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Vielleicht will der Kugelfisch damit auch nur unsere Buam a bisserl anheizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wie eben gelesen wird der hk gar net kommen - schade im fansektor hät er sich sicher wohlgefühlt Kartnig bleibt Derby aus Protest fernSturm-Präsident Hannes Kartnig und der Vorstand des Klubs werden beim Derby gegen den GAK nicht im Schwarzenegger-Stadion Platz nehmen. Die Verbandsspitze protestiert damit gegen die Zuteilung der Sitzplätze durch den veranstaltenden GAK. "Es ist eine Zumutung und reine Schikane, wie die Herrschaften vom GAK mit uns umgehen. Man hat uns Karten für die schlechtesten Plätze angeboten. Ich kann dem Herrn Roth und seinen Leuten dazu nur sagen: So nicht, Herr Konsul - Hochmut kommt vor dem Fall." "Der SK Puntigamer Sturm Graz hat in seinen besten Zeiten nicht so agiert. Es ist beschämend, wie mit uns umgegangen wird. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft am Sonntag mit einer sportlichen Glanzleistung antwortet", erklärte Kartnig in einer Presseaussendung des Vereins. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wie im kindergarten er hat mir mein matchboxauto weggenommen der gemeine kerl und jetzt will ich ihn nicht mehr sehen schön dass der herr kartnig keine anderen probleme hat. kann ja doch nicht so schlecht stehen um sein lieblingsspielzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 ... unserer "bussitussigesellschaft (-> ??) ... Siehe auch das Kartnig'sche NEWS-Interview! Dort sagte er, das der GAK eine "Schicki-Micki" und "Bussi-Tussi-Partie" sei, die schon ganze "weiche Wangen" hätten... Der Mann braucht halt das Rampenlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 schön langsam dreht er ja vollkommen durch. mal sehen, wie lange es noch dauert, bis ihn "der grüne heinrich" abholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Vielleicht will der Kugelfisch damit auch nur unsere Buam a bisserl anheizen @donpipo tschuldige dass i schon wieder di hernimm, i hob nix gegen di, wirklich ned, reiner zufall! aber: i kapier ned wie des die "buam vom sk stuam" anheizen soll wenn der dumme dicke ned da is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Meine Güte, der Kartnig. Unser Präsident steht oft bei / neben der Trainerbank. Aber da ist fürn Hannes wohl kein Platz in der Coachingzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Boah der wird mir abgehen im Stadion. Kann er die ganze Schlachtrufe net hören...schade. Das der Kartnig nicht schön langsam selber blöd vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) @donpipotschuldige dass i schon wieder di hernimm, i hob nix gegen di, wirklich ned, reiner zufall! aber: i kapier ned wie des die "buam vom sk stuam" anheizen soll wenn der dumme dicke ned da is? Des war anders gmeint. Vielleicht heizt er die Buam an, wenn er ihnen einredet, dass der GAK mit die schlechten Karten Sturm minder schätzt. Schließlich redet der Fisch ja die ganze Zeit von"wir werden Antwort am Platz geben" bearbeitet 14. März 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 hier wieder mal eine super geste vom roth: "Im Sinne guter Grazer Fußball-Kooperation möchte Präsident Roth festhalten, dass die Vertreter des SK Sturm beim nächsten Derby, das vom GAK veranstaltet wird, Karten für jene Sitze erhalten, die sie sich ausdrücklich wünschen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts