rahzel - Geschrieben 5. Juli 2008 Heute hat Huntelaar angeblich gesagt, dass er United toll findet und an ihm interessiert ist. Würde gut zum Transfer von Sulejmani und zur Ruhe am Transfermarkt bei United passen. Jep, Cvitanich haben sie auch geholt. Sieht so aus, als würde er Ajax verlassen. Ich hoffe er geht zu Manchester United, ich befürchte aber, dass Mijatovic und Co. einen Stürmer holen wollen, um das Bernabeu glücklich zu stimmen, wenn Ronaldo nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2008 MvB hat Luque, Schilder, Mitea und Manucharyan gesagt das er nicht mehr mit ihnen plant und sie sich einen neuen verein suchen sollen. gute entscheidung, wenigstens sagt ers ihnen nicht mitten in der saison sondern jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hias001 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2008 bei Schilder wusste man das schon länger!! wurde ja bereits im frühjahr wieder verliehen an Heracles, weiß jetzt aber nicht, ob bzw. an wen er verkauft wurde!! von Luque hab ich auch gelesen u. über diese entscheidung bin ich persönlich froh!! habe zwar auch stimmen von fans gelesen, die sich wünschen, dass er nochmal eine chance bekommt, ich gehöre aber nicht dazu, hoffe, wir sind in alsbald los, hat uns in der vorigen saison nicht weitergeholfen!! bei Manucharyan weiß ich nur, dass er nä. saison verliehen werden soll an einen eredivisieclub und wenn er sich dort beweist, kann er wieder zurückkommen!! u. mit Mitea verhandelten neben Lazio glaub ich noch Livorno, transfer nach Rom ist aber meines wissens schon gescheitert!!! @Rumaniac: von welcher quelle hast du das, wenn ich fragen darf!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Juli 2008 von Luque hab ich auch gelesen u. über diese entscheidung bin ich persönlich froh!! habe zwar auch stimmen von fans gelesen, die sich wünschen, dass er nochmal eine chance bekommt, ich gehöre aber nicht dazu, hoffe, wir sind in alsbald los, hat uns in der vorigen saison nicht weitergeholfen! Ich bin ebenfalls froh wenn er weg ist - es war schon ein großer Fehler den überhaupt zu verpflichten... Es ist mMn für beide Seiten das Beste wenn er Ajax verlässt bzw. in seine Heimat zurückgeht. Bei La Coruna war er ein hoffnungsvoller Spieler, doch weder bei Newcastle (war ein sündteurer Mega-Flop) noch bei Ajax konnte er sich entscheidend durchsetzen. Auch ein Auslandstransfer ist nicht immer der Weisheit letzter Schluß - bei ihm ging der Schuss definitiv nach hinten los...Mallorca soll an ihm interessiert sein u. er wäre angeblich auch nicht abgeneigt auf die Balearen-Insel zu wechseln...hoffentlich klappt der Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2008 @Rumaniac: von welcher quelle hast du das, wenn ich fragen darf!?! http://www.setantasports.com/en/Sport/News...britain-locale/ Mitea: "I can leave Ajax since January. They are not interested in my services and I´m not interested in theirs. I´ve got a single offer, from Lazio, but they said that I asked for a very high wage and that they can´t pay it. Leaving as free-agent I don´t want a very different wage from the one I have here. I hope to get an offer soon. I don´t want in Romania, cause I´m still young" das soll angeblich Mitea gesagt haben. er ist so ein riesengroßer geldgeiler idiot, unglaublich :hää?deppat?: nachdem er 2-3 jahre lang weg von der bildfläche war will er noch immer das gleiche gehalt echt, mit so einer einstellung kann er seine karriere vergessen, da nützt ihm auch alles talent der welt nichts. da kriegt er die riesenchance für lazio zu spielen, ein neuanfang, ein team das ihm liegen könnte vom stil her und wo er auch chancen hätte und er scheißt wegen dem geld drauf. würd mich nicht wundern wenn er bei ajax bleibt im endeffekt und da auf der tribüne sitzt. denn soviele angebote wirds nicht geben und für die Rumänische liga ist er ja anscheinend zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Ismail Aissati mit Ajax Amsterdam einig Nach Abschluss der medizinischen Untersuchung wird Ismail Aissati einen Vertrag beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam unterschreiben. Schon bevor Ajax und der 19-jährige niederländische U-21 Nationalspieler sich auf einen Vertrag verständigt hatten, waren Ajax und der PSV Eindhoven bezüglich der zu entrichtenden Ablösesumme einig geworden. Quelle: telesport.nl Ein zweifellos talentierter Junge der aber in Eindhoven bislang noch nicht den Durchbruch geschafft hat...er und Siem De Jong könnten als die kommenden Spielmacher aufgebaut werden und viell. irgendwann in die großen Fußstapfen eines Rafael van der Vaart oder Wesley Sneijder treten... Man darf gespannt sein ob sie es schaffen. bearbeitet 20. Juli 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hias001 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2008 so nun ist der transfer von Aissati auch offiziell auf der Homepage von Ajax bestätigt worden!!! also ich freu mich auf Aissati, ein wirklich talentierter spieler, hoffe, er hat sich bald bei uns eingewöhnt und wird eine tragende rolle bei uns übernehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2008 Oleguer wird wohl für 3 Mio. € (+ 2,25 Mio. leistungsbezogen) zu Ajax wechseln, es fehlt nur noch eine Vereinbarung zw. Verein und Spieler: http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0722102509.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Juli 2008 Oleguer wird wohl für 3 Mio. € (+ 2,25 Mio. leistungsbezogen) zu Ajax wechseln, es fehlt nur noch eine Vereinbarung zw. Verein und Spieler: http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0722102509.html Wenn der Deal klappt, dann darf man Barcelona schon jetzt gratulieren. Sorry, aber das will nicht in meinen Kopf rein...wenn das der Nachfolger für Jaap und Johnny sein soll, dann gute Nacht Ajax. Oleguer ist ein biederer RV und mMn um keinen Deut besser als Silva oder Ogararu. Vor allem ist er bei weitem kein Abwehrchef bzw. -organisator den wir aber DRINGEND benötigen würden. Er hat sicher Routine und klarerweise eine Chance verdient, aber ich befürchte wir holen uns nach Roger und Luque den nächsten Flop aus Spanien ins Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Hmm...möglicherweise ist die Ajax-Führung nach einer längeren Nachdenkphase doch nicht mehr so überzeugt von Oleguer. Gut so. Denn seit heute tauchen 2 andere Spieler als mögliche Neuzugänge in den Medien auf: Zdenek Grygera und Rafa Marquez Sowohl Grygera als auch Marquez würden mir sehr gut im Ajax-Dress gefallen und sicher eine große Verstärkung für unsere Abwehr (IV) darstellen. Der Tscheche Grygera ist zwar gelernter RV, hat aber mit Stam schon mal eine tolle IV gebildet und mMn mit guten soliden Leistungen im Ajax-Trikot überzeugt. Er war in einer erfolgreicheren Zeit ein wichtiger Bestandteil unserer Abwehr und hätte bei den meisten Fans sicher einen Stein im Brett wenn er zurückkehren möchte und über Marquez' Qualitäten als Abwehrorganisator braucht man nicht viel zu sagen - der Junge wäre für Ajax mit Sicherheit die gesuchte Topverstärkung. Ich hoffe Oleguer bleibt uns erspart und wir holen einen dieser beiden Routiniers für unsere IV !!! bearbeitet 26. Juli 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Hmm...möglicherweise ist die Ajax-Führung nach einer längeren Nachdenkphase doch nicht mehr so überzeugt von Oleguer. Ich hoffe Oleguer bleibt uns erspart und wir holen einen dieser beiden Routiniers für unsere IV !!! Oleguer ist schon fix: http://www.ajax.nl/web/show/id=154417/contentid=66959 bearbeitet 26. Juli 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Oleguer ist schon fix: http://www.ajax.nl/web/show/id=154417/contentid=66959 Von meiner Seite ist alles zu ihm gesagt - ich denke nicht daß er die nötige IV-Verstärkung für uns werden wird, lasse mich aber positiv überraschen... bearbeitet 26. Juli 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juli 2008 Lt. folgendem Artikel sind wir neben den Blackburn Rovers an einem hochtalentierten jungen Norweger interessiert: Blackburn & Ajax haben Per Ciljan Skjelbred im VisierDie Blackburn Rovers und Ajax Amsterdam buhlen um den 21-jährigen norwegischen Nationalspieler Per Ciljan Skjelbred von Rosenborg Trondheim. Quelle: premiershiplastest.com Per Ciljan Skjelbred Mmn ein hochtalentierter Junge an dem bereits einige Top-Klubs interessiert waren. Er hat bereits mit 18 Jahren in der CL debütiert, sich nachdem bereits Inter Mailand u. ManUtd an ihm dran waren, aber leider kurz später schwer verletzt und ist wie sein Club dann etwas in der Versenkung verschwunden. Im letzten Jahr hat er (mittlerweile ist er 21 u. norwegischer Nationalspieler) mit Rosenborg erneut CL gespielt (im letzten Jahr u.a. überraschend Valencia eliminiert) und sich mit guten Leistungen für höhere Aufgaben empfohlen. Ich habe ihn schon länger im Visier und erwartet, daß irgendwann ein Club aus einer besseren Liga erneut an ihm dran ist. Jetzt dürfte es also soweit sein. Der technisch starke, talentierte Mittelfeldspieler hat für mich absolut das Zeug zum Mittelfeldregisseur. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Deal mit Ajax klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Juli 2008 Wie erwartet war Oleguer - gottlob - nicht die einzige Neuverpflichtung für die Ajax-IV: des weiteren werden derzeit noch Jonathan Maidana (Boca Juniors), Aaron Mokoena _Südafrika_ (Blackburn), Robbie Wielaert _Holland_ (Twente) sowie Glenn Loovens _Holland_ (Cardiff City) als Neuzugänge gehandelt. Quelle: www.voetbalzone.nl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. August 2008 Frage an die Experten: Welche Rolle hat van der Vaart bei Ajax gespielt? Wie sah damals die Formation aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts