Recommended Posts

Knows how to post...

was meint ihr, wer wird ajax verlassen?

ibrahimovic und trabelsi werden wahrscheinlich gehen nach den vielen gerüchten die um sie kursieren

van der vaart sollte noch mindestens 1 saison anhängen, hat ja nach der letzten guten saison dieses jahr nicht gut gespielt für seine verhältnisse, sollte konstanter werden, außerdem hoffe ich das sie snejder halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

:support:Ajax wint de Eredivisie!!!

Und nun ist es wieder soweit. Etwas verspätet :shy: aber doch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum verdienten Meistertitel!!!

Im vorletzten Spiel gegen NAC konnte Ajax befreit aufspielen und kam zu einem ungefährdeten 2:0-Sieg.

Tore: Sneijder (10.), Ibrahimovic (43.).

Ajax: Lobont - de Jong, Grygera, Heitinga, Maxwell - Obodai, Pienaar, Sneijder - Ibrahimovic, Soaeters, van der Vaart.

NAC: Barbos - Engelaar, Feher, Penders, Collen - Seedorf, Slot, Boukhari, Boussaboun - Diba, Stam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ajax ist an Mihaita Plesan (21, ZM) von Craiova dran

sehr guter spieler, technisch sehr stark (tor gegen deutschland ;) ) super freistösse

Ein weiteres Riesentalent aus Rumänien im Ajax-Dress :clap: was will man mehr ???

@Ajax-Scouts: :support: Weltklasse !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

oft frage ich mich warum öst. klubs nicht das machen was ajax macht, es gibt 1000e unentdeckte riesige talente auf der welt die man für einen spottpreis kriegen könnte, fehlt das know how oder warum ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
oft frage ich mich warum öst. klubs nicht das machen was ajax macht, es gibt 1000e unentdeckte riesige talente auf der welt die man für einen spottpreis kriegen könnte, fehlt das know how oder warum ???

Ja, das habe ich mich auch schon öfters gefragt und ich bin überzeugt davon: wir beide sind nicht die einzigen :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
nach angaben von "prosport" und "telegraaf" hat ajax Plesan um 3 Mil. dollar verpflichtet  :clap: , ich hoffe das stimmt auch

Konnte auf der Ajax-Homepage noch keine offizielle Angabe dazu finden.

Bin übrigens noch eine Statistik schuldig:

1999410506_1999999330_Willem-II.VS.FC.gif - 1947458109_1999999193_Ajaxlogo_klein.gif

Willem II - Ajax 2:5

Tore: 0:1 Soetaers, 1:1 Caluwé, 1:2 Obodai, 2:2 van den Eede, 2:3 Obodai, 2:4 Ibrahimovic, 2:5 De Ridder.

Willem: de Vlieger - Caluwé, Hadouir, Jaliens, Mathijssen - Quinn, van Mosselveld, van Nieuwstad, Victoria - Wau, Denneboom.

Einwechslungen: van den Eede, Shoukov, Dennissen.

Ajax: Stekelenburg - de Jong, Grygera, Heitinga, Maxwell - de Ridder, Galásek, Snijder - Ibrahimovic, Soetaers, van der Vaart.

Einwechslungen: Obodai, Sikora, Yakubu.

Im Kampf um die "Johan-Cruijff-Schaal" muss sich Ajax am Sonntag mit Utrecht messen. Letztere haben den Amstel-Cup gegen Twente letzten Sonntag gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Willem II - Ajax 2:5

Tore: 0:1 Soetaers, 1:1 Caluwé, 1:2 Obodai, 2:2 van den Eede, 2:3 Obodai, 2:4 Ibrahimovic, 2:5 De Ridder.

Willem: de Vlieger - Caluwé, Hadouir, Jaliens, Mathijssen - Quinn, van Mosselveld, van Nieuwstad, Victoria - Wau, Denneboom.

Einwechslungen: van den Eede, Shoukov, Dennissen.

Ajax: Stekelenburg - de Jong, Grygera, Heitinga, Maxwell - de Ridder, Galásek, Snijder - Ibrahimovic, Soetaers, van der Vaart.

Einwechslungen: Obodai, Sikora, Yakubu.

Im letzten Saisonspiel von Ajax schoß ein Mann sein 1.Tor für Ajax den man sich unbedingt merken sollte, nämlich das "neue Toptalent" Daniel de Ridder(20) :love: !!! Er debütierte im Jänner 2004 im Ajax-Dress und Koeman setzt große Stücke auf ihn, baut ihn behutsam in die erste Mannschaft von Ajax ein :super: - er wird neben Nicolae Mitea _Rumänien_ dem zukünftigen Weltklasselinksaussen :yes: , Rafael van der Vaart, Wesley Sneijder, Jonny Heitinga und Nigel de Jong als das Toptalent schlechthin gehandelt, hat im Jugend- und Juniorenbereich mit Ajax sämtliche Titel gewonnen und ich bin überzeugt man wird bald noch viel von dem Jungspund hören !!!

1939422055_1999998578_De_Ridder_0304.jpg

1982094149_1999999672_deridder_training101003.jpg

Daniel de Ridder(20) - offensives Mittelfeld, Rechtsaussen - ein zukünftiger Topmann für Ajax & Holland !!! :yes::v: pfeilschnell, trickreich und beidbeinig !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nach wie vor eine der geilsten und symbathischten Vereine auf der Welt!!!

Mein persönlicher 2.Lieblingsverein! (Natürlich Kilometerweit nach Sbg.! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Roma coach Prandelli chasing Ajax's Maxwell

tribalfootball.com - June 9, 2004

90037_351X180.jpg

Maxwell Scherrer :love: in Action !!!

New AS Roma coach Cesare Prandelli has asked his board to approach Ajax for Maxwell.

The Brazilian wing-back is being considered by Prandelli as his inside-forward for next season, though Ajax's £4 million asking price is far too rich for the cash-strapped Serie A club.

Prandelli considers Maxwell's qualities as ideal to play off a leading centre-forward, but Roma will have to talk down Ajax's valuation to fit the Brazilian inside their restricted budget.

An alternative for Prandelli is Brescia attacking midfielder Stefano Mauri, who has been followed closely by Roma director general Franco Baldini over the last six months.

War leider nur eine Frage der Zeit bis der hochtalentierte Brasilianer Angebote bekommen würde :madmax: ...aber die Roma wäre eine gute Adresse für ihn da sie einen technisch ausgereiften Fußball praktizieren und Maxwell sich dort sicher wohl fühlen würde...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
gibts noch nicht mehr konkrete angebote für ajax-talente???

wär ja schön wenn sie zusammenbleiben könnten, aber wie jedes jahr wirds wohl nicht so sein... :o

Gerüchte um Ajax-Spieler gibt es eigentlich immer....Trabelsi, Ibrahimovic, Maxwell und van der Vaart werden eh schon seit Monaten mit div. neuen Vereinen in Verbindung gebracht...

Wahrscheinlich werden die konkreten Angebote erst nach der EM kommen...die Spielerberater erhoffen sich natürlich eine Steigerung des Marktwertes der Spieler und nach der EM werden die Deals folgen...ich bin überzeugt, daß einige jetzige Ajax-Spieler(leider) :heul: nicht zu halten sein werden....um Zlatan, Rafael van der Vaart, Jonny Heitinga und Sneijder wird nach der EM ein richtiges Feilschen losgehen, doch ich hoffe der eine oder andere läßt sich nicht von horrenden Geldsummen verrückt machen und weiß, was er an Ajax und Ronald Koeman hat. :raunz: ..Andy van der Meyde sollte allen ein warnendes Beispiel sein !!!...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei manchen spielern verstehe ich einen wechsel da sie einfach einen schritt weitergehen müssen so wie bei zlatan, trabelsi

aber spieler wie van der vaart, sneijder, heitinga..... sollten mind. 1 saison dranhängen

ich weiß nicht ob van der vaart für einen großen klub schon bereit wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.