asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) hab an alle Ajax-Anhänger mal ne Frage: Hab im Oktober vor mit Freunden paar Tage nach Amsterdam zu fliegen und wenn ich schon mal vor Ort bin, würd ich mir ja dann doch auch gern ein Spiel von Ajax ansehn. Mir ist klar, dass Spiele gegen Feyenoord oder PSV ausverkauft sein werden, aber auch die Partien gegen schwächere Teams wie De Graafschap oder Almelo? Vorallem ist die Ajax-Arena n Drumm-Stadion. Deswegen meine Frage: Ist es möglich noch an Spieltagen an Karten ranzukommen? bzw Wie teuer sind denn diese? die Edith sagt ma grad, dass das einzige mögliche Match gegen Roda am 4. November wär. Wie stehts denn da mit dem Besucherandrag - normalerweise? bearbeitet 18. Juli 2007 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Juli 2007 Der Coach möchte nach den Verpflichtungen von Bakircioglu und Delorge noch eine Verstärkung für beide Flügelpositionen: im Gespräch sind Lasse Nilsson vom SC Heerenveen (der 25jährige Flügelstürmer soll uns auf der LA-Position verstärken und soll sich lt. div. Medienberichten bereits mit Ajax einig sein; in Kürze für 4 Jahre unterschreiben... ) sowie der 23jährige Mittelfeldakteur Xabi Prieto (Real Sociedad) - er könnte im ZM oder RM spielen und wäre nach dem Abstieg seiner Mannschaft angeblich nicht abgeneigt nach Amsterdam zu wechseln. Außerdem möchte Ten Cate noch einen "Brecherstürmer" bzw. Back-up für Huntelaar sowie einen zusätzlichen IV holen. :support:Lt. Ajax-Supporters.de ist Ajax an weiteren interessanten Spielern dran: Luis Suarez - ein 20jähriger Flügelstürmer vom FC Groningen soll Ryan Babel nachfolgen. Er ist sich so gut wie einig mit Ajax, sein Verein möchte ihn aber nicht weglassen, daher kommt es am 31. Juli zu einer Gerichtsverhandlung die der U21-Nationalspieler heraufbeschworen hat... Cesar Delgado - der 25jährige argentinische Rechtsaussen spielt derzeit noch in Mexiko, soll aber lt. einigen mexikanischen Zeitungen knapp vor einem Wechsel zu Ajax stehen ...€ 4 Mio. sind im Gespräch... Artem Milevskiy - last but not least ist Ajax auch am 22jährigen Jungstar der Ukraine interessiert ...Ajax-Vertreter sind angeblich bereits nach Kiew geflogen um mit Dinamo über seine Ablöse zu verhandeln... Delgado und Milevskiy könnte ich mir sehr gut im Ajax-Trikot vorstellen :cool: ...den jungen Uru kenne ich leider noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 19. Juli 2007 nachdem die leute hier zwar jede einzelne rueckennummer auswendig koennen aber keinen tau von kartenbelangen haben, hab ich mich mal informiert: du musst dir auf jeden fall eine clubcard besorgen, kostet 6 euro, sonst kommst du zu keinen karten, die kannst du zwar uebers internet bestellen, aber ich weiss nicht ob die auch nach österreich geschickt wird. du hast dann ein vorverkaufsrecht auf 1 - 4 karten (kommt auf den gegner an), das wird dann 5 wochen vor dem spiel auf der homepage bekannt gegeben. die billigsten karten kosten zwischen 20 euro (normale spiele) und 30 euro (spitzenspiele). aber wie gesagt keine ahnung wie das mit clubcard/karten - verkauf nach österreich aussieht, schreib einfach ein mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Juli 2007 Willkommen in der Welt des Goleadors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Juli 2007 nachdem die leute hier zwar jede einzelne rueckennummer auswendig koennen aber keinen tau von kartenbelangen haben, hab ich mich mal informiert: du musst dir auf jeden fall eine clubcard besorgen, kostet 6 euro, sonst kommst du zu keinen karten, die kannst du zwar uebers internet bestellen, aber ich weiss nicht ob die auch nach österreich geschickt wird. du hast dann ein vorverkaufsrecht auf 1 - 4 karten (kommt auf den gegner an), das wird dann 5 wochen vor dem spiel auf der homepage bekannt gegeben. die billigsten karten kosten zwischen 20 euro (normale spiele) und 30 euro (spitzenspiele). aber wie gesagt keine ahnung wie das mit clubcard/karten - verkauf nach österreich aussieht, schreib einfach ein mail! aha...also doch etwas komplizierter... und wie stehen die Chancen, dass ich paar Stunden vor dem Match einfach zu irgendeiner Kassa geh und mir dort ne Karte kauf, also am Matchtag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 19. Juli 2007 k.a. ich werd mir ajax - groningen anschauen am 2.9. wenn ich weiss kann ichs ja posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Juli 2007 k.a. ich werd mir ajax - groningen anschauen am 2.9. wenn ich weiss kann ichs ja posten! wäre nett, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Juli 2007 beachte aber, dass die anpfiffzeiten der spitzenspiele in holland - vor allem bei dem nightlife, das amsterdam bietet - ein ziemlicher dreck sind. gespielt wird sonntag mittags, teilweise schon um 12.30! hab mir deswegen, obwohl ich ein halbes jahr dort war, kein einziges spiel angesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Ajax holt Ismael Urzaiz & Dennis Rommedahl Urzaiz makes Ajax move By Francisco Acedo & Jeffrey Glorie - Created on 20 Jul 2007 Veteran Spanish striker Ismael Urzaiz has signed a one-year contract with Ajax. Urzaiz ended his lengthy association with Athletic Bilbao at the end of last season and had been keen to move to England. But the 35-year-old admits the chance to play UEFA Champions League football with Ajax was too good to refuse. "For me it is very attractive because I will play in the Champions League again," Urzaiz told the Spanish media. "After leaving Athletic, my dream was the Premier League, but the offers were not interesting. "I have spoken with the coach (Henk) Ten Cate and he has convinced me to accept this adventure. "I am very impressed with the project and it was nearly impossible to reject this chance." Ajax coach Ten Cate could make it a double swoop after confirming his interest in Real Sociedad midfielder Xabi Prieto. Ten Cate told Highglow.nl: "He is a good player, a very good player. "It's about how much that boy wants to come and Ajax reach an agreement with his club. "He's a good player, you don't have to have doubts about that. He is a technically skilled player for who people come to the stadium to see." Quelle: Skysports Eine echte Transferüberraschung ...aber sicher eine gute Lösung, denn 1. kommt er ablösefrei und 2. wird er mit 35 sicher keine Ansprüche auf einen Stammplatz stellen. Als Huntelaar-Ersatz kann er Ajax als internat. erfahrener Brecherstürmer mit seiner großen Erfahrung und Kopfballstärke mit Sicherheit weiterhelfen und trotz seines Alters immer noch gute Dienste erweisen. Bin gespannt auf ihn und hoffe er wird kein Transferflop wie sein hochgelobter Landsmann Roger... 20/7/2007 - Dennis Rommedahl naar Ajax BRON: De Telegraaf Ajax heeft opnieuw een speler gecontracteerd. Eén dag na de komst van Ismael Urzaiz komt Dennis Rommedahl de aanval versterken. Dit meldt Telesport vandaag op haar website. Rommedahl komt over van het gedegradeerde Charlton Athletic, waarvoor hij in 75 competitiewedstrijden vier maal het net wist te vinden. Eerder speelde hij zeven jaar voor PSV. Rommedahl is gehaald als tweede man op de rechtsbuitenpositie, achter de eerder al aangetrokken Kennedy Bakircioglü. Rommedahl zal vanavond om 7 uur gepresenteerd worden in De Lutte, waar Ajax momenteel verblijft ajaxnetwerk Bin sehr erfreut über den dänischen Flügelflitzer als Neuzugang...ich bin und war immer ein Fan von ihm, seit er Deutschland in einem Länderspiel 2 Buden einschenkte... Er passt mit seiner internat. Erfahrung und Klasse ideal zu Ajax, kann uns mit Sicherheit auf den Flügelstürmerpositionen verstärken. bearbeitet 20. Juli 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2007 Mitea muss wechseln, er wird heuer unter TC wieder kein Land sehen, er hat sich außerdem vor ein paar tagen wieder für 2 wochen verletzt, wenn er jetzt nicht wechselt wird nie mehr was aus ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. Juli 2007 k.a. ich werd mir ajax - groningen anschauen am 2.9. wenn ich weiss kann ichs ja posten! hat sich bereits erledigt. Mit dem Trip nach Amsterdam wirds nix trotzdem besten Dank an alle für ihre Bemühungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) dieses wochende amsterdam tournament mit arsenal, atlethico madrid und lazio und am samstag noch dazu gayparade, das kann ja lustig werden wenn die lazio-nazis auf einzelne leute der parade losgehen! rooster: Donderdag 2 Augustus 18:30 Lazio - Arsenal 20:45 Ajax - Atlético Madrid Zaterdag 4 August 19:00 Lazio - Atlético Madrid 21:15 Ajax - Arsenal bearbeitet 30. Juli 2007 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Ich hoffe Ten Cate findet langsam aber sicher seine Stammformation. Gegen die Rangers und Falkirk hat er traditionell im 4-3-3-System agiert - ich bin neugierig ob er auch beim Amsterdam Tournament an diesem System festhält oder etwas neues probiert... bearbeitet 31. Juli 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 10. August 2007 Lius Suarez is für 7,5 Mio. gelandet. Hoffentlich kann der Bursche was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Lius Suarez is für 7,5 Mio. gelandet. Hoffentlich kann der Bursche was! Er soll die Nachfolge von Ryan Babel als LA antreten - ist immerhin schon uruguayanischer U21-Nationalspieler - bin gespannt was er drauf hat... Im letzten Jahr machte er 10 Tore für Groningen. bearbeitet 10. August 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts