Recoba will zu Barca

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Alvaro Recobas Zukunft bei Inter Mailand ist ungewiss. Der Uruguayer, der seit 1997 in der italienischen Metropole kickt ist nicht ganz zufrieden in der Serie A:

"Hier ist es sehr schwer für Spieler wie mich, da die Abwehrreihen sehr gut stehen. Deshalb würde ich gerne in der Primera Division spielen, wo mehr wert auf Offensive gelegt wird. Real Madrid ist der beste Klub der Welt, doch für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn ich für Barcelona spielen dürfte", so Recoba in einem Interview "El Grafico".

Wäre meiner Meinung nach sehr gut für ihn, da Recoba sehr viel Potential hat, das aber leider nicht immer ausschöpfen kann. Ich erinnere mich nur zu gerne an sein Tor vor einigen Jahren gegen Lecce, wo er (ähnlich wie Pandiani gegen Juve) 2 Verteidiger aussteigen hat lassen und dann eingeschossen hat :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob der bei Barca richtig wäre. Über seine Klasse braucht man nicht reden, das ist klar, aber was Barca momentan wirklich braucht ist so ein echter Torjäger, ein wirklicher Brecher vorne und das ist Recoba keineswegs, er ist im Grunde nur eine Kopie von Ronaldinho(oder umgekehrt) und daher recht unbrauchbar, zumindest im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Recoba hat Pontenzial ohne Ende, aber bei ihm stimmts mit der Einstellung nicht.

Außerdem glaube ich das er bei Barca zur Zeit so wie so keine Chance auf einen Stammplatz hat. Recoba ist für mich ein schlampiges Genie.

schlampige genies entscheiden oft spiele ;)

aber für barca wäre er unbrauchbar wie schon gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Recoba hat Pontenzial ohne Ende, aber bei ihm stimmts mit der Einstellung nicht.

Außerdem glaube ich das er bei Barca zur Zeit so wie so keine Chance auf einen Stammplatz hat. Recoba ist für mich ein schlampiges Genie.

schlampige genies entscheiden oft spiele ;)

aber für barca wäre er unbrauchbar wie schon gesagt

Schlampige Genies entscheiden vielleicht Spiele, doch über eine ganze Saison gesehen sind sie eher negativ für einen Trainer zu bewerten. Ist so ähnlich wie, ein guter Angriff gewinnt das Spiel, doch eine gute Abwehr gewinnt die Meisterschaft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag