Wieviele Zuschauer kommen gegen Kärnten ?

Wieviele Fans kommen ins Pappelstadion ?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

würde es mir wünschen,daß so um 10.000 zuschauer kämen...glaub es aber nicht,da viele fans,die eine weite anreise haben(z.b.aus dem südburgenland oder dem seewinkel,oder auch aus dem nö-raum) bei den letzten heimspielen immer enttäuscht wurden.da verzichten sie lieber und schauen sich die zusammenfassung im tv an.leider gab es in den letzten 5 heimspielen keinen sieg.da ist es nur verständlich ,wenn die zuschauerzahl weniger wird.

am samstag muss einfach ein sieg her !!!! obwohl es sehr schwer wird,da von der stammformation immerhin 6 spieler durch verletzung, krankheit oder gelbsperre nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

du weisst ja sehr gut bescheid, was das nachlassen unseres booms betrifft.

als wir vor paar jahren gegen den abstieg aus der redzac gespielt haben, hatten wir trotzdem unsere 8000 leute im stadion. wenn schon damals der boom nicht nachgelassen hat, warum sollte er eine stufe höher in der gleichen situation nachlassen?

abgesehen davon: pasching hatte noch nie (vielleicht höchstens bei der meisterfeier in der redzac) so viele zuschauer wie der svm bei seinem am schlechtesten besuchten heimmatch in einer der beiden höchsten spielklassen.

soweit ich weiss, liegt unser negativrekord so bei 5000 seit dem stadionumbau (man korrigiere mich, wenn man es besser weiss).

aber schön, dass du dir sorgen um uns machst. ;)

bearbeitet von reini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Denke, dass morgen weniger als 8.000 Zuschauer kommen. Die letzten Heimspiele dürften nicht die beste Werbung gewesen sein. Trotztdem werde ich morgen das erste Mal seit ca. 6 Monaten wieder live ein österreichisches Bundesligamatch sehen :clap:

Forza SVM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube, dass auf jeden fall mehr als 10.000 kommen, schliesslich ist es die bisher wichtigste partie der saison.

weniger als 8000 kommen bei uns eigentlich nur, wenn´s entweder um nix mehr geht oder wenn das wetter EXTREM schlecht ist und angeblich ist es morgen ja schön.

hoffe der svm spielt dann wieder in der schönwetter-normalform (also halbwegs gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ich glaube, dass auf jeden fall mehr als 10.000 kommen, schliesslich ist es die bisher wichtigste partie der saison.

Es ist mit Sicherheit das bisher wichtigste Spiel der Saison, aber ich denke, dass viele potenzielle Zuseher Kärnten nicht so sehr interessiert. Da es morgen ja ein sehr wichtiges Spiel ist, darf man sich ein sehr kampfbetontes Spiel erwarten und auch dieser Umstand lässt sicherlich einige zu Hause bleiben.

Aber ich hoffe, genauso wie du, auf möglichst viele Zuschauer und ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
als wir vor paar jahren gegen den abstieg aus der redzac gespielt haben, hatten wir trotzdem unsere 8000 leute im stadion. wenn schon damals der boom nicht nachgelassen hat, warum sollte er eine stufe höher in der gleichen situation nachlassen?

Es hat aber sehr stark den Anschein, dass einigen der Bundesliga-Alltag, bei dem man keine große Rolle spielt nicht gefällt. MMn lässt der Boom in Mattersburg eindeutig nach, wenn man bedenkt was zu Saisonbeginn im Pappelstadion los war.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soweit ich weiss, liegt unser negativrekord so bei 5000 seit dem stadionumbau

Soweit ich weiß war der Negativ-Rekord beim allerersten Spiel. Damals warens es so um die 3500 Leute und zwar gegen den FCK, der in dieser Saison Meister wurde! Das Spiel würde übrigens nach 4 Ausschlussen (jeweils 2) noch mit 2:3 gewonnen!

(Alles rein aus dem Gedächtniss) - man korregiere mich bitte wenn ich was Falsches erzähle!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Soweit ich weiß war der Negativ-Rekord beim allerersten Spiel. Damals warens es so um die 3500 Leute und zwar gegen den FCK, der in dieser Saison Meister wurde! Das Spiel würde übrigens nach 4 Ausschlussen (jeweils 2) noch mit 2:3 gewonnen!

(Alles rein aus dem Gedächtniss) - man korregiere mich bitte wenn ich was Falsches erzähle!

mfg Sjeg

ganz kleine korrektur sjeg.

das match wurde 3:2 gewonnen - war ein heimspiel :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag