EnaOnkel Amateur Geschrieben 19. Juni 2023 Find ich nicht gerade überzeugend😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2023 EnaOnkel schrieb Gerade eben: Find ich nicht gerade überzeugend😅 Ich habe ihn spielen sehen und finde ihn eigentlich nicht schlecht. Die Quote spricht auch für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/mehrere-bundesligisten-an-dornbirns-gustavo-balotelli-dran/ Wir sollen auch Interesse haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Stefan Umjenovic folgt uns nun auch auf Insta? https://www.transfermarkt.at/stefan-umjenovic/profil/spieler/181725 Könnte von der Position her auch passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Stefan Umjenovic folgt uns nun auch auf Insta? https://www.transfermarkt.at/stefan-umjenovic/profil/spieler/181725 Könnte von der Position her auch passen Den brauch ich nicht. Er war ja früher bei uns vielleicht folgt er uns darum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Den brauch ich nicht. Er war ja früher bei uns vielleicht folgt er uns darum. Brauchen würden ihn wahrscheinlich mehrere Fans nicht Wenn er aber trotzdem verpflichtet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Brauchen würden ihn wahrscheinlich mehrere Fans nicht Wenn er aber trotzdem verpflichtet wird? Ja dann kann man eh nix dagegen tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2023 Bitte, also das mit Umjenovic kann nicht euer Ernst sein… machts euch nicht lächerlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 19. Juni 2023 Der Sportdirektor schrieb vor 1 Minute: Bitte, also das mit Umjenovic kann nicht euer Ernst sein… machts euch nicht lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Mit diesen Gerüchten geht es wieder schön in Richtung: ihr verpflichtet 2.Liga-Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2023 Canasta schrieb vor 5 Minuten: Mit diesen Gerüchten geht es wieder schön in Richtung: ihr verpflichtet 2.Liga-Kicker. Das sind keine Gerüchte sondern einfach irgendwelche blinden Recherchen… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Canasta schrieb vor 5 Minuten: Mit diesen Gerüchten geht es wieder schön in Richtung: ihr verpflichtet 2.Liga-Kicker. Sollte nur ein Hinweis sein & kein Gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Geschrieben 19. Juni 2023 Der Perfekte Tormann für uns. Hat heute bekannt gegeben das er nicht weiter für GC spielt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Der Sportdirektor schrieb Gerade eben: Das sind keine Gerüchte sondern einfach irgendwelche blinden Recherchen… Na gut, aber dass ihr an Balotelli dran sein könntet, ist ja nicht so abwegig nehme ich an. Den haben eure Leute sicher schon öfters gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2023 Canasta schrieb vor 1 Minute: Na gut, aber dass ihr an Balotelli dran sein könntet, ist ja nicht so abwegig nehme ich an. Den haben eure Leute sicher schon öfters gesehen. War jetzt hauptsächlich auf das mit Umjenovic bezogen… Balotelli könnte durchaus eine Wundertüte sein, ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts