Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man sich den ganzen Nachmittag über eine Krankheit unterhalten. Jungdal ist Geschichte. Punkt. 

Musst den Anywish fragen, der kommt immer wieder mit seiner Fußball-Manager Theorie daher..

Wichtiger als die Frage nach dem TM hinter Casali ist mMn die Suche nach guten Feldspielern. Einen 2er bekommen wir auch noch Ende Juli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannomann schrieb vor 2 Minuten:

Dem kann ich mich nur anschließen  - vielen Dank. (Von denen, die nur so mit Anschuldigungen an den Entscheidungsträgern um sich geworfen haben, wäre einmal eine Entschuldigung fällig.)

Wieso du schlägst ist ja genau die gleiche Kerbe, und suggerist die eine Variante anstatt das man einfach nichts mehr darüber sagt. Wurde nicht gezogen und fertig. Aber mit dem enstchuldigt euch suggeriesrst du ja das das Gerücht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Die Krankheit würde aber zur aussage von einem Nutzer hier(war es Strandjunge) passen, dass er ihn mehrmals im LKH sah!

Also Ich habe Ihn am 22.05.23 um 10:05 Uhr ins LKH Hohenems gegen sehen, die Krankenakte habe ich nicht einsehen können und das ist auch gut so! Das war’s zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten:

Bin gespannt wann die ersten Vollzugsmeldungen kommen. Wenn man nach den Aussagen geht kann es ja nicht mehr lange dauern.

Es muss ja was kommen da der Trainer ab Samstag im Urlaub ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Es muss ja was kommen da der Trainer ab Samstag im Urlaub ist!

Ja es wurde ja gesagt das man am Kader feilen will bis der Trainer ein paar Tage zu seiner Familie fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Ja es wurde ja gesagt das man am Kader feilen will bis der Trainer ein paar Tage zu seiner Familie fährt.

Wäre zwar sicher so geplant gewesen aber ob man sich drauf verlassen kann das bezweifel ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten