Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2024 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Der scheint bei uns mit zu trainieren, Quelle ist sein Profilbild auf Insta und er folgt auch dem SCRA. https://www.transfermarkt.at/mahamadou-camara/leistungsdatendetails/spieler/1165796/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Ein Amateurkicker aus Mali. Eventuell für die Juniors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Ein Amateurkicker aus Mali. Eventuell für die Juniors. Ja so wie Ouedraogo. Langsam aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Ja so wie Ouedraogo. Langsam aufbauen In der Regionalliga baust du niemanden auf für die Bundesliga und geklappt hat das auch noch bei keinem. Hoffe man verpflichtet ihn nicht. bearbeitet 14. Januar 2024 von Gusterl1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: In der Regionalliga baust du niemanden auf für die Juniors und geklappt hat das auch noch bei keinem. Hoffe man verpflichtet ihn nicht. Ja wenn er schon mittrainiert und das Profilbild dementsprechend angepasst hat wird da sicher was dran sein, keine ahnung. Die Afrikaner ticken aber sowieso eigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 11 Minuten: Hoffe man verpflichtet ihn nicht. Wie kann man sowas sagen bevor man ihn gesehen hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Immerhin U23 Nationalspieler also nur schlecht seh ich das nicht. Für die Junioren extra verpflichten nein danke. Da müsste er aber schon ein 16 jähriges Supertalent sein, für die juniors reicht es wenn AKA Spieler und eigene, verstärkt mit Profis auflaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2024 strandjunge schrieb vor 41 Minuten: Ich hab Dich auch lieb ❤️ Du wurdest von mir zitiert weil das mit Buli 1+2 ziemlich übertrieben war und das mit den Thread’s war eigentlich allgemein gehalten aber man kann ja alles persönlich nehmen!😊 Dann bist du bei "... !!!" wohl ausgerutscht Mahamadou Camara... hmm, wohl kein Spieler, der uns direkt helfen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 29 Minuten: Wie kann man sowas sagen bevor man ihn gesehen hat? Man sollte Spieler verpflichten die uns besser machen. Bist du der Meinung er macht uns besser? Ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 51 Minuten: Der Umbruch im Sommer war dringend nötig und hätte jeder andere neue Trainer bei uns auch bekommen. Bin schon der Meinung von Standfest und Co. das wir diese Saison einen Stamm aufbauen müssen. Dann können wir uns die nächsten Saisonen punktuell mit 2-3 stärkeren Spieler und Talenten verstärken. Wäre froh wenn wir wiederamol einen Trainer über 2-3 Saison hätten und was aufbauen können. Ich behaupte nichts anderes. Bloß hat der Trainer bei den Transfers seine Wünsche v.a. mit vielen seiner Ex Spieler erfüllt bekommen und da kann er sich jetzt nicht rausreden, dass die Qualität der Mannschaft nicht stimmt und der Umbruch noch länger dauert. Ich wäre auch froh, wenn mal ein Trainer für mehrere Jahre bleibt, bloß habe ich das Gefühl bis jetzt nicht, dass Standfest der Richtige ist, wie andere hier auch schreiben. Vielleicht und hoffentlich werde ich in den nächsten Wochen und Monaten eines besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 16 Minuten: Man sollte Spieler verpflichten die uns besser machen. Bist du der Meinung er macht uns besser? Ich nicht. Kann ich nicht sagen, da ich ihn nie spielen gesehen habe. Darum meine Frage, ob du ihn gesehen hast, das du sagen kannst, er macht uns nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 14 Minuten: Kann ich nicht sagen, da ich ihn nie spielen gesehen habe. Darum meine Frage, ob du ihn gesehen hast, das du sagen kannst, er macht uns nicht besser. Nein aber ich hab selber mit Fußball früher mein Geld verdient und halte von den afrikanischen Ligen nicht sonderlich viel. Wir hatten früher viele Testspieler aus Afrika da. Mit Moumi hatten wir Mega Glück weil er von anderen nicht entdeckt wurde. Die Liga in Mali ist schlechter wie unsere Regionalliga. Sollte nicht unser Markt sein. Wenn er super ist hätte Red Bull oder sonst wen ihn schon längst geholt. bearbeitet 14. Januar 2024 von Gusterl1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 2 Minuten: Nein aber ich hab selber mit Fußball früher mein Geld verdient und halte von den afrikanischen Ligen nicht sonderlich viel. Wir hatten früher viele Testspieler aus Afrika da. Mit Moumi hatten wir Mega Glück weil er von anderen nicht entdeckt wurde. Die Liga in Mali ist schlechter wie unsere Regionalliga. Sollte nicht unser Markt sein. Wenn er super ist hätte Red Bull oder sonst wen ihn schon längst geholt. Da gibt es viele Beispiele von afrikanischen Spielern, die es über die kleinen Vereine nach Europa geschafft und eine große Karriere hingelegt haben. Egal wie schlecht die Liga ist: Es geht um den einzelnen Spieler, den man anschauen soll. Wenn einer mit 21/22 Jahren noch in Afrika rumhüpft, würde ich allerdings die Finger weglassen, weil der nicht grundlos noch dort ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb vor 2 Minuten: Nein aber ich hab selber mit Fußball früher mein Geld verdient und halte von den afrikanischen Ligen nicht sonderlich viel. Mit Moumi hatten wir Mega Glück weil er von anderen nicht entdeckt wurde. Die Liga in Mali ist schlechter wie unsere Regionalliga. Sollte nicht unser Markt sein. Wenn er super ist hätte Red Bull oder sonst wen ihn schon längst geholt. Deine Aussage hat schon was aber man kann nur einen Glücksgriff haben wenn man man es auf diese Weise versucht, Du wirst auch nicht Lottomillionär wenn Du nicht spielst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2024 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Deine Aussage hat schon was aber man kann nur einen Glücksgriff haben wenn man man es auf diese Weise versucht, Du wirst auch nicht Lottomillionär wenn Du nicht spielst! Wir haben nicht so viel Geld, dass wir diese Region vernachlässigen können. Dort machst du immer noch am ehesten ein Schnäppchen. Wenn ein Diawara bspw. 20 Jahre alt wäre und die 2. schwedische Liga kurz und klein geschossen hätte, wäre er viel zu teuer für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2024 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Deine Aussage hat schon was aber man kann nur einen Glücksgriff haben wenn man man es auf diese Weise versucht, Du wirst auch nicht Lottomillionär wenn Du nicht spielst! Ja lassen wir uns überraschen ob man ihn verpflichtet. Das ist halt wirklich wie Lotto spielen. Schnabelholzgänger schrieb vor 9 Minuten: Wir haben nicht so viel Geld, dass wir diese Region vernachlässigen können. Dort machst du immer noch am ehesten ein Schnäppchen. Wenn ein Diawara bspw. 20 Jahre alt wäre und die 2. schwedische Liga kurz und klein geschossen hätte, wäre er viel zu teuer für uns. Ist leichter gesagt wie getan. Da steckt viel mehr Arbeit dahinter den Spieler zu integrieren. Wäre das selbe wenn jemand von der Landesliga verpflichtest. Da würde man sich auch aufregen. Aber weil er aus Mali ist es was anderes. Sollte er verpflichtet werden sehen wir e wie die Geschichte ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts