SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 sw29 schrieb vor 10 Minuten: Hier sind ein paar Videos von ihm, keine Highlights, aber er ist sehr schnell und kann knipsen.....mit Santons zusammen - spannend. Gustavo und Diawara werden Leonardo und Ledezma 2.0 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Man muss halt aber schon auch sagen, Schweden 2.Liga hat eher Regionalliga Niveau! Aber ich vertraue auch auf Kirchler und hoffe er weiß, was er tut! bearbeitet 12. Januar 2024 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Man muss halt aber schon auch sagen, Schweden 2.Liga hat eher Regionalliga Niveau! Aber ich vertraue auch auf Kirchler und hoffe er weiß, was er tut! Sage nur Entrup! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Man muss halt aber schon auch sagen, Schweden 2.Liga hat eher Regionalliga Niveau! Aber ich vertraue auch auf Kirchler und hoffe er weiß, was er tut! Anderes bleibt uns nicht über, ausser jemand meldet sich beim Verein um gegen Unterhaching als Wasserträger zusehen zu dürfen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Man muss halt aber schon auch sagen, Schweden 2.Liga hat eher Regionalliga Niveau! Wie kann man das sagen? Kennst du die Liga? Schweden selbst steht aktuell ähnlich da wie wir (Österreich) - - > Weltrangliste bearbeitet 12. Januar 2024 von Sportsfreund00 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten: Man muss halt aber schon auch sagen, Schweden 2.Liga hat eher Regionalliga Niveau! Aber ich vertraue auch auf Kirchler und hoffe er weiß, was er tut! Sehe die Schwedische 2.Liga gleichauf mit unserer 2.Liga. Da kann man schon gewisse Schlüsse ziehen und Gustavo kam auch aus eher unbekannten Ligen bevor er in Dornbirn aufzeigte. Er erinnert mich schon etwas an Gustavo zumindest ist er/es ein Versuch wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2024 Dass er aus der 2. Liga Schweden kommt, stört mich nicht. Warum er aber dort noch mit 24 Jahren spielt, macht mich stutzig. Ich hoffe, dass er ein Spätzünder ist, der bei uns explodiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten: Wie kann man das sagen? Kennst du die Liga? Schweden selbst steht aktuell ähnlich da wie wir (Österreich) - - > Weltrangliste Die Nationalteam Weltrangliste sagt da rein gar nichts aus. Wenn du vergleichen willst, dann über die 5 Jahreswertung, und da ist die österreihische Liga (Platz 10, im Mai dann wohl eher Platz 12) schon ein ganzes Stück stärker als die schwedische höchste Liga (Platz 23). Die 2. schwedische Liga ist sicher auch nicht stärker als die österreichische 2. Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 nAUTilus schrieb vor 2 Minuten: Die Nationalteam Weltrangliste sagt da rein gar nichts aus. Wenn du vergleichen willst, dann über die 5 Jahreswertung, und da ist die österreihische Liga (Platz 10, im Mai dann wohl eher Platz 12) schon ein ganzes Stück stärker als die schwedische höchste Liga (Platz 23). Die 2. schwedische Liga ist sicher auch nicht stärker als die österreichische 2. Liga. Das mag gut sein aber ich wollte damit eigentlich nur sagen dass das Niveau sicher nicht so weit auseinander liegen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 War auch mit Abstand Wertvollster Spieler des Vereins. Wobei man auf die Werte sowieso nichts geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Wie kann man das sagen? Kennst du die Liga? Schweden selbst steht aktuell ähnlich da wie wir (Österreich) - - > Weltrangliste Weltrangliste ist nicht aussagekräftig. Die Liga in Schweden ist nicht gerade der Hit. Die Zweite Liga erst recht nicht! Aber wie gesagt, man kann überall ein Juwel finden. Vertrauen wir Roli! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Finde ich gut. Genau solche Spieler können einen auf ein anderes Level hiefen wenn sie einschlagen...wenn man immer nur die holt wo man kennt kann man keine Neuentdeckung machen. Yeboah usw. kannte auch niemand bevor er zur WSG kam... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 1 Stunde: Dass er aus der 2. Liga Schweden kommt, stört mich nicht. Warum er aber dort noch mit 24 Jahren spielt, macht mich stutzig. Ich hoffe, dass er ein Spätzünder ist, der bei uns explodiert. Wie einer schon geschrieben hat, gibts solche Fälle wo qualitativ hochwertige Spieler einfach aufgrund bestimmter Dinge in unteren Ligen stecken. Entrup ist ein extrembeispiel aber auch Monschein verbrachte Teile seiner besten Jahren im Unterhaus. Wend so einen Spieler scouten kannst ists wie ein geknackter Jackpot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Wie einer schon geschrieben hat, gibts solche Fälle wo qualitativ hochwertige Spieler einfach aufgrund bestimmter Dinge in unteren Ligen stecken. Entrup ist ein extrembeispiel aber auch Monschein verbrachte Teile seiner besten Jahren im Unterhaus. Wend so einen Spieler scouten kannst ists wie ein geknackter Jackpot. Monschein war kein qualitativ hochwertiger Spieler. Warten wir mal bei Entrup ab, wohin die Reise geht. Ich bin gespannt auf Diawara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 39 Minuten: Monschein war kein qualitativ hochwertiger Spieler. Warten wir mal bei Entrup ab, wohin die Reise geht. Ich bin gespannt auf Diawara. Naja 3-4 gute Jahre hatte er schon. So ehrlich muss man sein. Vorallem bei der Admira und zu Beginn bei der Austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts