Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sportsfreund00 schrieb vor 16 Minuten:

Ouédraogo befindet sich aktuell in Salzburg (Insta Story) 

Wird er vielleicht verliehen? 

macht in Salzburg absolut kein Sinn... Red Bull, nie im Leben. Liefering womöglich nur mit KO (macht aber auch wenig Sinn) und Austria Salzburg macht auch kein Sinn (gleiche Liga wie die Juniors)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde:

Ouédraogo befindet sich aktuell in Salzburg (Insta Story) 

Wird er vielleicht verliehen? 

Vielleicht fliegt er heim. Von Altenreihn wird kein Flug nach Kamerun gehen. 

Schnabelholzgänger schrieb vor einer Stunde:

Ich wette dagegen. 

Bin gespannt, ob das so schnell geht. Die hätten doch schon da sein sollen, oder?

Hartberg tütet sicher den Transfer ein mit Balic. Spielt er oberes Playoff 

bearbeitet von Gusterl1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor 3 Minuten:

Er kommt aus Burkina Faso. Vielleicht bekamen sie einen Tag frei und er macht einen Tagesausflug nach Salzburg 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gusterl1929 schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg tütet sicher den Transfer ein mit Balic. Spielt er oberes Playoff 

Ich denke, dass er auf Angebote aus dem Ausland wartet, oder schlägt doch die Wiener Austria wieder beim LASK zu? 

Trotzdem, er wäre ein Spieler gewesen, den ich mir langfristig bei uns hätte vorstellen können bzw so lange, bis er nochmal einen nächsten Schritt macht. Wahrscheinlich ist er aber von der letzten Saison noch traumatisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gusterl1929 schrieb Gerade eben:

Hat nicht jemand mal geschrieben das Balic gesagt hat eventuell klappt es im Winter ? 

Doch ich, hat er uns im Steakhaus in Linz gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Doch ich, hat er uns im Steakhaus in Linz gesagt.

Ja dann will er sowieso zu uns. Glaub seine Frau hat ja auch Kontakte nach Vorarlberg. Vertrag wird schon länger stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Balic hat Verwandtschaft in Dornbirn (Cousine).... 
Er wäre damals auch bereit gewesen zu kommen, aber LASK wollte ihn halt vergoldet verkaufen. Da haben wir dann nicht mitgemacht. Und er ist nicht mal mal in der Zweitmannschaft zum Zug gekommen - echt schade für ihn.

Die Frage lautet aber, wo wollen wir ihn einsetzen? MS ist er nicht wirklich einer und Speed auf der Außenbahn ist aktuell auch "besetzt". In seinem Alter will er noch Spielzeit denke ich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Er wäre damals auch bereit gewesen zu kommen, aber LASK wollte ihn halt vergoldet verkaufen. Da haben wir dann nicht mitgemacht. Und er ist nicht mal mal in der Zweitmannschaft zum Zug gekommen - echt schade für ihn.

Die Frage lautet aber, wo wollen wir ihn einsetzen? MS ist er nicht wirklich einer und Speed auf der Außenbahn ist aktuell auch "besetzt". In seinem Alter will er noch Spielzeit denke ich.....

Also bei der Offensive spielt Balic zu 100%. Das garantier ich dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sw29 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt meines Wissens nicht ganz. 
Es war schon mal nicht so einfach, ihn zu überzeugen, letzten Winter zu kommen. 
Das mit seiner Familie in Dornbirn stimmt und ist ein Pluspunkt, aber die sportliche Komponente hat ihn letzte Saison nicht überzeugt. Klar ist aber auch: Bevor er noch ein halbes Jahr beim LASK auf der Bank sitzt und auch nichts anderes bekommt, kommt er zu uns.

Für mich wäre er unumstrittener Stammspieler, könnte mit Gustavo oder dem neuen Stürmer den Zweimannsturm bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten