Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

sw29 schrieb vor 49 Minuten:

Adam ist im Nachbericht zum Derby konkreter und spricht davon, dass Kirchler bestätigt hat dass es ein Österreicher ist, mit dem sie gerade in Verhandlungen sind.

Er meint es sei Nemanja Celic, welcher bei Darmstadt versauert.....

https://www.transfermarkt.at/nemanja-celic/profil/spieler/353899

Wenn er so spielt wie bei der WSG damals dann wäre das top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann ich mir gut vorstellen, dass wir an Celic dran sind, Kirchler wird in noch aus Wattens kennen. Würde sicher richtig Druck auf Jäger und Bähre erzeugen. Hoffe er kommt!

Edit: Was auch für ihn spricht, könnte auch als LIV auflaufen!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir gut vorstellen, dass wir an Celic dran sind, Kirchler wird in noch aus Wattens kennen. Würde sicher richtig Druck auf Jäger und Bähre erzeugen. Hoffe er kommt!

Ich habe einen anderen Namen läuten gehört. Möchte diesen jetzt aber nicht einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe einen anderen Namen läuten gehört. Möchte diesen jetzt aber nicht einbringen.

Weil? Wird wohl keinen Einfluss auf die Entscheidung des Spielers/Vereins nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal welcher Name nun ihnen im Kopf schwirrt. Wenn man noch Spieler holt muss mMn auch bei den Abgängen noch was passieren. Jurcia Jurcec sollte man bspw. verleihen. Ihm täte veieilcht eine Leihe zurück nach Kroatien gut. Denke dass das für ihn verträglicher ist als irgendwo in Österreich aufzuschlagen ohne andere Kroaten.  Nelson täte eine Leihe sicher auch noch gut. Gibt genügend 2 Ligamanschaften die jetzt Handlungsbedarf haben wie Amstetten, Kapfenberg aber auch Dornbirn. Wenn er lieber in die Steiermark will kann man ihn gern auch nach Kapfenberg oder so verleihen. Bei Kaiba kommts draufan wie man mit ihm plant wenn er bei uns nicht bald eine andere Rolle einnimmt sollte man ihn auch nach Dornbirn verleihen. Den die Juniors sind trotz Bezugsperson Mahop kein Ort sich zu entwickeln. Denke das er bei Dornbirn schnell Einsatzmimutem bekommen würde. Bei ihm würde ich auch eine Rückholkalusel zum Winter verankern falls er voll einschlägt. Aber drei Abgänge würden dem Mannschaftsgefüge sicher noch gut tun, vorallem wenn man noch wen holt. Wer weiß, vieleicht ist man bei Balic ja auch noch in der Warteposition ob ihn der Lask Ablösefrei ziehen lässt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden:

Lass mal bei allen läuten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden:

Lass mal bei allen läuten :)

darf und möchte ich nicht sagen aus bestimmten Gründen. Hab schon gedacht, dass weiter gebohrt wird :laugh:. Ich wollte damit nur sagen, dass es noch andere Namen gibt ..... Es ist eh bald der 1.9. ... spätestens dann wissen wir wer den Kader vervollständigt. Und auch eventuelle Abgänge. Kirchler und Co wissen genau was sie tun müssen. Bisher würde ich sagen alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denkfabrik schrieb vor 25 Minuten:

darf und möchte ich nicht sagen aus bestimmten Gründen. Hab schon gedacht, dass weiter gebohrt wird :laugh:. Ich wollte damit nur sagen, dass es noch andere Namen gibt ..... Es ist eh bald der 1.9. ... spätestens dann wissen wir wer den Kader vervollständigt. Und auch eventuelle Abgänge. Kirchler und Co wissen genau was sie tun müssen. Bisher würde ich sagen alles richtig gemacht.

Ok dann anderst welcher Name gefällt dir besser Celic oder Mr. X ? 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vol.at: Während also die Spieler ihren ersten Bundesligasieg über Ländle-Rivale Austria Lustenau so richtig genießen, hat Sportdirektor Roland Kirchler („Wir sind im Trainerteam noch ein bisschen zusammen gesessen.“) schon die nächsten Tage im Visier. Endet doch am 31. August die Sommer-Transferzeit und da gilt es noch einiges abzuschließen. Zumal sich im Anforderungsprofil für weitere Neuzugänge doch einiges verändert hat. Aus einer möglichen Nummer 9 wurde nunmehr eine 6. Dass es sich dabei um einen Österreicher handelt, bestätigt Kirchler, mehr aber nicht. Eine Option aber wäre der ehemalige U-21-Teamspieler Nemanja Celic. Der 24-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2024 beim deutschen Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98, kommt bei den Hessen aber nicht zum Zug.

Da liest man hier wohl wieder mit :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 25 Minuten:

Vol.at: Während also die Spieler ihren ersten Bundesligasieg über Ländle-Rivale Austria Lustenau so richtig genießen, hat Sportdirektor Roland Kirchler („Wir sind im Trainerteam noch ein bisschen zusammen gesessen.“) schon die nächsten Tage im Visier. Endet doch am 31. August die Sommer-Transferzeit und da gilt es noch einiges abzuschließen. Zumal sich im Anforderungsprofil für weitere Neuzugänge doch einiges verändert hat. Aus einer möglichen Nummer 9 wurde nunmehr eine 6. Dass es sich dabei um einen Österreicher handelt, bestätigt Kirchler, mehr aber nicht. Eine Option aber wäre der ehemalige U-21-Teamspieler Nemanja Celic. Der 24-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2024 beim deutschen Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98, kommt bei den Hessen aber nicht zum Zug.

Da liest man hier wohl wieder mit :D 

Kirchler hat keinen Namen genannt. Wer es wird wissen Kirchler und Co sicher auch noch nicht. Es wird verhandelt wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Reine Spekulation 

Könnte es vielleicht Peter Zulj sein? (wurde hier auch irgendwann mal erwähnt) 

Spielt die gesuchte Position & weilt momentan in Österreich :ratlos:

ich könnte dir noch viele Namen aufzählen, welche gerade in Österreich sind, oder welche keinen Vertrag haben, oder am Absprung sind, oder Berater ein- und ausgehen. Es nützt jetzt nichts die Namen aufzuzählen. Zur Zeit wird sicherlich parallel verhandelt. Wir werden es bald erfahren :laugh:  Es wird wahrscheinlich anders kommen wie ihr denkt :laugh: und auch wie ich denke ... sind ja schon öfters Spieler kurz davor abgesprungen.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde:

Reine Spekulation 

Könnte es vielleicht Peter Zulj sein? (wurde hier auch irgendwann mal erwähnt) 

Spielt die gesuchte Position & weilt momentan in Österreich :ratlos:

Ja wenn man bei einem Kasami oder Gavranovic angefragt hat dann kann man es bei einem Zulj auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten