Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

laut kirchler sucht man noch einen 6er. die stürmersuche hat man ad acta gelegt

Verstehe ich leider nicht!

Heißt aber auch, dass Kaiba wohl nicht gut genug ist.. Leider.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

Kasami 8er wäre auch ok 😘

Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

Kasami 8er wäre auch ok 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Neuverpflichtungen würde ich es sicher nicht übertreiben. Und wie es Tatar gesagt hat wenn einer kommt muss es einer für die erste 11 sein. Und das sofort und nicht erst in 3 Monaten. Und so jemand wird schwierig zu bekommen sein. Eine Neuverpflichtung nur damit man einen Wechselspieler mehr auf die Tribühne bringt ist nicht zielführend. Vertraue da aber Roli das er das richtig einschätzen kann. Aber unbedingt nur aus Prinzip  da sman nochmal eine Aktivität auf dem Transfermarkt verzeichnen uss man nichts machen mMn.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Mit Neuverpflichtungen würde ich es sicher nicht übertreiben. Und wie es Tatar gesagt hat wenn einer kommt muss es einer für die erste 11 sein. Und das sofort und nicht erst in 3 Monaten. Und so jemand wird schwierig zu bekommen sein. Eine Neuverpflichtung nur damit man einen Wechselspieler mehr auf die Tribühne bringt ist nicht zielführend. Vertraue da aber Roli das er das richtig einschätzen kann. Aber unbedingt nur aus Prinzip  da sman nochmal eine Aktivität auf dem Transfermarkt verzeichnen uss man nichts machen mMn.

Mir wäre lieber wenn wir noch den einen oder anderen loswerden. Denke da zB an einen Nelson, Zwischenbrugger, Aigner oder Jurica Jurcec. Yabantas und Maksimovic können bei den Juniors spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

ist aber sicher variabel einsetzbar !

Könnte interessant sein, ist aber ein 10er und was eher gegen eine Verpflichtung von ihm spricht, defensiv nicht gerade sehr fleissig. Denke da würden wir uns alle einen Gefallen tun, wenn er es nicht wird. Wir brauchen Spieler wie Fadinger/Bähre die nicht nur offensiv was drauf haben, sondern auch sehr viel laufen und in der Defensive mitarbeiten! Bei all seinen Offensivqualitäten daher nicht geeignet für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten