Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mir sagte Pajtim Kasami auch nichts - auf jeden Fall dürfte er in die Schublade "Qualität, die uns wirklich weiterhilft" gehören. 12facher ehemaliger Schweizer Nationalspieler, MZ/OM, der auch regelmäßig in seiner Karriere getroffen hat (jedes 5. Spiel ein Torerfolg - für einen MZ beachtlich).

Obwohl ich das Mittelfeld nicht als die größte Baustelle betrachte, ein solcher Spieler mit Erfahrung, der auch trifft, wenn sich ihm die Chance bietet, würde ich mit Handkuss nehmen! Hoffentlich ist da was dran.

2 Videos von ihm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Vor ein paar Tagen intern gehört und stand gestern in der Print Ausgabe von "20 Minuten".

Denke der wird in der super League  auch noch unterkommen können…

hat auch oft OM gespielt, also wäre sicher eine Riesen Bereicherung für uns 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Denke der wird in der super League  auch noch unterkommen können…

hat auch oft OM gespielt, also wäre sicher eine Riesen Bereicherung für uns 

Ja und der Kader dann irgendwann bei 35 leuten. Im ZM sind wir eigentlich schon voll. Dann müsste mal wer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten:

Ja und der Kader dann irgendwann bei 35 leuten. Im ZM sind wir eigentlich schon voll. Dann müsste mal wer gehen.

Voll?? im zm haben wir kaiba bähre und Jäger mit Bundesligaqualität und komm mir bitte nicht mit aigner

Unser Mittelfeld ist seit Jahren nicht mehr vorhanden daher sehe ich das als eine unser Hauptschwächen.

Und klar, ist das Mittelfeld dieses Jahr stärker durch Fadinger, aber wenn er so spielt wie gegen Klagenfurt sind wir froh wenn wir einen weiteren OM haben.

bearbeitet von SCR_Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Altach schrieb vor 32 Minuten:

Voll?? im zm haben wir kaiba bähre und Jäger mit Bundesligaqualität und komm mir bitte nicht mit aigner

Unser Mittelfeld ist seit Jahren nicht mehr vorhanden daher sehe ich das als eine unser Hauptschwächen.

Und klar, ist das Mittelfeld dieses Jahr stärker durch Fadinger, aber wenn er so spielt wie gegen Klagenfurt sind wir froh wenn wir einen weiteren OM haben.

Vor allem brauchen wir einen Kreativen wie Prokopic zu seinen besten Zeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Altach schrieb vor 46 Minuten:

Es geht nicht nur um Bundesligaqualität oder nicht es geht um die Kadergröße! Dann muss man halt mit Leihen und evtl. Vertragsauflösungen usw. Platz schaffen. Es muss auch auf der Abgangseite was passieren wenn man jemanden holt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nicht nur um Bundesligaqualität oder nicht es geht um die Kadergröße! Dann muss man halt mit Leihen und evtl. Vertragsauflösungen usw. Platz schaffen. Es muss auch auf der Abgangseite was passieren wenn man jemanden holt.

MMn sollte man Aigner verleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich warte generell noch darauf, dass 2-3 Spieler verliehen werden. Aigner, Jurcec 2, Maksimovic wären Kandidaten

Hoffe da tut sich bis zum Transferschluss auch noch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 55 Minuten:

Auch wenn man Aigner dazuzählt sind 4 zentrale Mittelfeldspieler wenig.

Bei der allgemeinen Kadergröße stimme ich dir zu. Da sollten zb Reiter, Jurcec, Bukta, Nelson, Maksimovic verliehen oder abgegeben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Altach schrieb vor 35 Minuten:

Auch wenn man Aigner dazuzählt sind 4 zentrale Mittelfeldspieler wenig.

Bei der allgemeinen Kadergröße stimme ich dir zu. Da sollten zb Reiter, Jurcec, Bukta, Nelson, Maksimovic verliehen oder abgegeben werden

Maksimovic verleihen. Den Rest inklusive Zwischenbrugger kannst ganz hergeben.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten