BARON Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Gsiberger85 schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-transfer-kurz-vor-der-verkuendung-gescheitert/ Ist jetzt offiziell Find ich gut das damit bei allen Spekulationen offensiv umgegangen wird. Es wird immer wieder an etwas scheitern. WVB, Ablöse, Gehalt… das ist eben das Business 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 BARON schrieb vor 10 Minuten: Find ich gut das damit bei allen Spekulationen offensiv umgegangen wird. Es wird immer wieder an etwas scheitern. WVB, Ablöse, Gehalt… das ist eben das Business Dann holt man hald eben einen anderen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 Seh ich ebenso. Es ist noch genug Zeit. Es gibt genügend Spieler auf dem Markt. Sortieren und zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Denn Wieser sollte man sich genauer Ansehen, vllr wäre der schneller was für oben als gedacht. Der hat heut 27 Minuten gespielt und hatte mindestens 3 echt Klasse Aktionen. Das war schon beeindruckend! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Denn Wieser sollte man sich genauer Ansehen, vllr wäre der schneller was für oben als gedacht. Der hat heut 27 Minuten gespielt und hatte mindestens 3 echt Klasse Aktionen. Das war schon beeindruckend! Das Tor war Zucker! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Kaiba war fantastisch, jeden Zweikampf gewonnen, 100% Passgenauigkeit, geniale Übersicht. Abschluss ausbaubar… Der ist unsere Aktie!(Falls sein alter stimmt ) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Kaiba war fantastisch, jeden Zweikampf gewonnen, 100% Passgenauigkeit, geniale Übersicht. Abschluss ausbaubar… Der ist unsere Aktie!(Falls sein alter stimmt ) Grob muss es stimmen bzw, würde es sich grob auf 2 Jahre auf oder ab mittels bestimmter Untersuchungen bestimmen lassen. Somit sind zumindest Zweifel am Alter kein Hinderungsgrund für einen Transfer wenn nichts dran ist. Ich glaube man tut dem Jungen Unrecht. Kamerun ist bei weitem nicht so unterentwickelt wie andere afrikanishce Länder wie z.B. Burkina Faso oder Somalia oder der Sudan. Hier glaube ich nicht das man sich als Verband die Jungen nicht in der U Mannschaften scgon verfolgt, und Glaubt ihr er hat in der u-12 bereits als Volllhjähriger gespielt. Ich denke eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Finde auch Kaiba, Bähre und Wieser waren heute die besten. Nuhiu, Santos und Maksimovic dafür sehr schwach Heute. bearbeitet 12. Juli 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Finde auch Kaiba, Bähre und Wieser waren heute die besten. Nuhiu, Santos und Maksimovic dafür sehr schwach Heute. Santos hätte heute 2 assists gemacht wenn die Vorderleute abgezogen hätten … bei maksimovic (keine Ahnung was der bei uns macht) und Nuhiu stimm ich zu bearbeitet 12. Juli 2023 von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 Kaiba hat ein Ballannahme und eine Passgenauigkeit, sogar mit dem Aussenrist, was ich bis anhin in Altach sehr selten gesehen habe. Der Junge findet schnell in die Mannschaft. Wieser hat mir sehr gut gefallen, in der Zeit als er auf dem Platz war, haben wir heute den kreativsten Fussball gespielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Santos hätte heute 2 assists gemacht wenn die Vorderleute abgezogen hätten … bei maksimovic (keine Ahnung was der bei uns macht) und Nuhiu stimm ich zu Maksimovic braucht Zeit. Geduld 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Santos hätte heute 2 assists gemacht wenn die Vorderleute abgezogen hätten … Santos gefällt mir auch, er ist sehr mannschaftsdienlich, ein Teamplayer, nicht eigennützig, Mit dem werden wir auch viel Freude haben. Was mir immer noch fehlt, ist der Kreativ-Spieler, Bähre hat diesen Part für mich heute selten gezeigt. Ich hoffe immer noch auf Balic... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Maksimovic braucht Zeit. Geduld 😉 Wie die Nussbaumers, Tartarotti, Felipe Dorta. Die kommen noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Wie die Nussbaumers, Tartarotti, Felipe Dorta. Die kommen noch! Bischof brauchte auch Zeit. Jeder brauchte Zeit um Fuß zu fassen. Tartarotti gefiel mir unter Pastoor eigentlich immer sehr gut. Nussbaumer hatte zwischendurch auch eine starke Phase. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 In der VN steht was von Hiobsbotschaft im Zusammenhang mit Schützenauer, kann es leider nicht lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts