SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 16 Minuten: Balotelli folgt uns jetzt auf Instagram Und dieser Torwart https://www.transfermarkt.at/david-stojanovic/profil/spieler/944528 Muss aber wie immer nichts heißen.. Die schauen sich auch ähnlich. Könnte vlt der Bruder sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 28. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Müsste der Cousin sein meiner Info nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Müsste der Cousin sein meiner Info nach Vielleicht kommt der auch zu uns? Hat in seiner Bio ,,🖤🤍" stehen. Evtl für die Juniors? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 31 Minuten: Balotelli folgt uns jetzt auf Instagram Und dieser Torwart https://www.transfermarkt.at/david-stojanovic/profil/spieler/944528 Muss aber wie immer nichts heißen.. dann ist Gustavo fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Juni 2023 Gustavo wäre cool , hab auch schon etwas davon gehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: dann ist Gustavo fix Wär gut. Könnte zur Absage von BW Linz gestern passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 25 Minuten: Wär gut. Könnte zur Absage von BW Linz gestern passen Sein Manager und er folgen uns und BW nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 5 Stunden: Angeblich seien wir an Peter Zulj dran. https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Hat jemand bereits was gehört und kann dieses Gerücht bestätigen? Würde unter der Kategorie "Königstransfer" meiner Meinung nach fallen! Woher kommt das Gerücht? Wär nicht schlecht! bearbeitet 28. Juni 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Sein Manager und er folgen uns und BW nicht Dann ist sicher was dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 https://www.scra.at/news/detail/gustavo-santos-verstaerkt-scra-offensive?fbclid=IwAR1t__EnhAH3qNZJVaSIqYE6g2JWZvXKVYGEoMUh89MVF5z_IoUu3WATtTM Jawoll! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 Lask holt auch einen Stürmer nachdem anderen, wäre super wenn wir Balic bald einmal präsentieren würden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Balic wäre mir lieber gewesen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Altiga schrieb Gerade eben: Balic wäre mir lieber gewesen! Tormänner wären mir lieber! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Juni 2023 Bem vindo Gustavo! Hoffentlich schlägt er so ein wie Leonardo da Silva damals 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Gustavo Santos hat in Dornbirn eine tolle Leistung gezeigt. Aber wenn man seine Leistungsdaten auf Transfermarkt.at vor dem Dornbirn-Halbjahr ansieht, ist es eher mau. Ein Überraschungs-Ei - entweder er schlägt bei uns groß ein, oder er enttäuscht. Interessante Verpflichtung, aber nicht ohne Risiko. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts