Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Kein Kommentar 😊

„Kein Kommentar“ hört sich mysteriöser an als „keine Ahnung“ 😉

Machs ned so spannend weißt was oder nicht 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das selbe Medium das zuletzt vom Interesse Altachs berichtete, hat gerade eine Einigung der Vereine (auf X) verkündet. Medizintest noch in dieser Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Das selbe Medium das zuletzt vom Interesse Altachs berichtete, hat gerade eine Einigung der Vereine (auf X) verkündet. Medizintest noch in dieser Woche!

"Einigung zwischen FC Wil und Altach für Sofian Bahloul erzielt! Der 24-jährige Flügelspieler wird für 2,5 Jahre in Österreich unterschreiben. Medizintest unter der Woche." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das klingt super! Medizintest unter der Woche, morgen ist schon Donnerstag.  Muss mich mal langsam auch auf Instagram usw anmelden, damit man was erfährt.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Das klingt super! Muss mich mal langsam auch auf Instagram usw anmelden, damit man was erfährt.

0BCA8668-2F7F-4C39-A2B7-B853053B3D6F.jpegJawohl 🙌😄

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten:

0BCA8668-2F7F-4C39-A2B7-B853053B3D6F.jpegJawohl 🙌😄

Ich markier mal @Anywish hier, ansonsten kommt der im Jahre 2025 nochmal rum und verkündet diese Neuigkeit nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb Gerade eben:

Sarkasmus anstatt sich zu freuen!

Gefreut habe ich mich schon letzte Woche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen wenn das jetzt stimmt respekt das man ihn bekommen hat. Hoier haben sicher auch finanzstarke schweizer Erstligisten zumindets über einen Transfer nachgedacht wenn er da in der zweiten liga gut performed und es beim FC Wil zu einem Marktwert von 500.000 gebracht hat. Denke auch dass das im gesamtpaket (Gehalt + Ablöse) einer unserer teuersten Transfers der letzten Jahre sein wird. Denn das Schweizergehaltsniveau musste man sicher auch bei uns erfüllen, damit er uns den Schweizer Optionen vorzog. Von dem transfer erwarte ich mir viel. Er rechts und Diawara links. Da müsste man ja fats das System komplett auf Außenstürmer umstellen oder nicht? 🤔

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Muss sagen wenn das jetzt stimmt respekt das man ihn bekommen hat. Hoier haben sicher auch finanzstarke schweizer Erstligisten zumindets über einen Transfer nachgedacht wenn er da in der zweiten liga gut performed und es beim FC Wil zu einem Marktwert von 500.000 gebracht hat. Denke auch dass das im gesamtpaket (Gehalt + Ablöse) einer unserer teuersten Transfers der letzten Jahre sein wird. Denn das Schweizergehaltsniveau musste man sicher auch bei uns erfüllen, damit er uns den Schweizer Optionen vorzog. Von dem transfer erwarte ich mir viel. Er rechts und Diawara links. Da müsste man ja fats das System komplett auf Außenstürmer umstellen oder nicht? 🤔

Ich freu mich mega auf die neuen Flügelstürmer!

ja vermutlich wird umgestellt über die Flügel ist auch viel zu wenig gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten