Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Leider kein Wort bezüglich Neuverpflichtung auf der PK . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 31. August 2023 Mir ist aufgefallen ( muss nichts heißen ) Balic hat unseren letzten Beitrag auf Insta geliked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: Mir ist aufgefallen ( muss nichts heißen ) Balic hat unseren letzten Beitrag auf Insta geliked Der liket doch fast immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 31 Minuten: Der liket doch fast immer Aber wenn er nach Clermont wechseln würde würde er das wohl eher lassen. Fände es mega wenn das noch klappt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Hagmayr hat über 100 Spieler im Portfolio. Inklusive Chabbi Da würde ich nichts hineininterpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 31. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 47 Minuten: Der liket doch fast immer Und letzter like war bei Nuhius Geburtstag und bei der Trikotpresentation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2023 Balic wurde anscheinend auch in Dornbirn gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Balic wurde anscheinend auch in Dornbirn gesichtet Ja dann kommt er e fix zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Balic wurde anscheinend auch in Dornbirn gesichtet Ja die machen sich im Clermon2 Forum echt große Hoffnung das Balic zu ihnen kommt hoffe mal das falls wa sdran ist, dass er dort wegen uns ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Balic wurde anscheinend auch in Dornbirn gesichtet Woher denn die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Woher denn die Info? Zensuriertes Clermont 2 Forum. Die meinen es hätte was mit ihnen zu tun. Ich hoffe das er zu uns kommt 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Ja die machen sich im Clermon2 Forum echt große Hoffnung das Balic zu ihnen kommt hoffe mal das falls wa sdran ist, dass er dort wegen uns ist. Ja er hat sich bei uns ja sehr wohl gefühlt und wollte ja bleiben und danach wo er zurück zum Lask musste wollte er ja trotzdem weiterhin zu uns. Wenn er jetzt zu Clermont 2 geht wäre ich sehr enttäuscht von ihm. Hätte mich dann sehr in ihn getäuscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Ja er hat sich bei uns ja sehr wohl gefühlt und wollte ja bleiben und danach wo er zurück zum Lask musste wollte er ja trotzdem weiterhin zu uns. Wenn er jetzt zu Clermont 2 geht wäre ich sehr enttäuscht von ihm. Hätte mich dann sehr in ihn getäuscht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich Altach vom LASK nicht länger verars.... hat lassen und ihn abgehackt hat. Würde ich auch verstehen. Wenn er dann in Lustenau landet hätte sich LASK ordentlich verspekuliert. Für Balic würde es mir leid tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2023 Mannomann schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich Altach vom LASK nicht länger verars.... hat lassen und ihn abgehackt hat. Würde ich auch verstehen. Wenn er dann in Lustenau landet hätte sich LASK ordentlich verspekuliert. Für Balic würde es mir leid tun. Ja er muss ja nicht dorthin gehen. Dazu gehören immer 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. August 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Ja er muss ja nicht dorthin gehen. Dazu gehören immer 2. Ja wir ihn wollen und er komitted bleibt müssten sie ih eigentlcih zu uns gehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts