Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Balic wurde anscheinend auch in Dornbirn gesichtet

Ja die machen sich im Clermon2 Forum echt große Hoffnung das Balic zu ihnen kommt :augenbrauen:

hoffe mal das falls wa sdran ist, dass er dort wegen uns ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Ja die machen sich im Clermon2 Forum echt große Hoffnung das Balic zu ihnen kommt :augenbrauen:

hoffe mal das falls wa sdran ist, dass er dort wegen uns ist. 

Ja er hat sich bei uns ja sehr wohl gefühlt und wollte ja bleiben und danach wo er zurück zum Lask musste wollte er ja trotzdem weiterhin zu uns. Wenn er jetzt zu Clermont 2 geht wäre ich sehr enttäuscht von ihm. Hätte mich dann sehr in ihn getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ja er hat sich bei uns ja sehr wohl gefühlt und wollte ja bleiben und danach wo er zurück zum Lask musste wollte er ja trotzdem weiterhin zu uns. Wenn er jetzt zu Clermont 2 geht wäre ich sehr enttäuscht von ihm. Hätte mich dann sehr in ihn getäuscht.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich Altach vom LASK nicht länger verars.... hat lassen und ihn abgehackt hat. Würde ich auch verstehen. Wenn er dann in Lustenau landet hätte sich LASK ordentlich verspekuliert. Für Balic würde es mir leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannomann schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich Altach vom LASK nicht länger verars.... hat lassen und ihn abgehackt hat. Würde ich auch verstehen. Wenn er dann in Lustenau landet hätte sich LASK ordentlich verspekuliert. Für Balic würde es mir leid tun.

Ja er muss ja nicht dorthin gehen. Dazu gehören immer 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten