Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Südamerika steht anscheinend nicht auf der Scouting-Liste von Altach. Man verpflichtet lieber dubiose Afrikaner, wo man nicht mal weiß, ob sogar die Altersangabe stimmt. wenn sie gut sind egal ... aber manchmal war es ein Griff ins Klo ... beim AMS in Deutschland gibt es sicher auch noch einige gute Kampfspieler ... und die sind ablösefrei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Finde ich eigentlich auch sehr schade. Der Markt in Brasilien, Argentinien und anderen Südamerikanischen Staaten müsste eigentlich groß sein. Trotzdem geht bei uns da gar nix. Wobei man zugeben muss, alle anderen Bundesligisten holen auch nicht wirklich was aus der Gegend. bearbeitet 12. Juli 2023 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Finde ich eigentlich auch sehr schade. Der Markt in Brasilien, Argentinien und anderen Südamerikanischen Staaten müsste eigentlich groß sein. Trotzdem geht bei uns da gar nix. Wobei man zugeben muss, alle anderen Bundesligisten holen auch nicht wirklich was aus der Gegend. Die Anpassungsschwierigkeiten sind hier das Hauptproblem, die kriegen einen Kulturschock wenn sie das erste mal die Umgebung sehen 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Die Anpassungsschwierigkeiten sind hier das Hauptproblem, die kriegen einen Kulturschock wenn sie das erste mal die Umgebung sehen 😂 und ich bekomme jedes Mal einen Schock wenn ich unsere Altach Spiele sehe... zumindest die letzten 3 Jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Finde ich eigentlich auch sehr schade. Der Markt in Brasilien, Argentinien und anderen Südamerikanischen Staaten müsste eigentlich groß sein. Trotzdem geht bei uns da gar nix. Wobei man zugeben muss, alle anderen Bundesligisten holen auch nicht wirklich was aus der Gegend. Die Brasilos und Gauchos können schon kicken so ist es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Weiß jemand ob heute Testspieler dabei sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 Vor allem wären junge, südamerikanische Talente, die uns wirklich weiterbringen noch erschwinglich zu haben. Ein deutsches oder österr. Talent mit entsprechender Qualität ist für uns so gut wie unerschwinglich. Ich weiß halt nicht, ob südamerikanische Talente einfach so in den Flieger sitzen und zu ein oder zwei Testspielen nach Altach kommen. Wenn das funktionieren würde, würde ich mir quer durch alle Positionen 10 bis 15 Talente kommen lassen, die eine Woche in Extra-Testspielen (zB. gegen die das Altacher A-Team) antreten lassen und mir dann zwei oder drei tollen Talente sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand ob heute Testspieler dabei sind ? Siehst du nachher dann eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Vor allem wären junge, südamerikanische Talente, die uns wirklich weiterbringen noch erschwinglich zu haben. Ein deutsches oder österr. Talent mit entsprechender Qualität ist für uns so gut wie unerschwinglich. Ich weiß halt nicht, ob südamerikanische Talente einfach so in den Flieger sitzen und zu ein oder zwei Testspielen nach Altach kommen. Wenn das funktionieren würde, würde ich mir quer durch alle Positionen 10 bis 15 Talente kommen lassen, die eine Woche in Extra-Testspielen (zB. gegen die das Altacher A-Team) antreten lassen und mir dann zwei oder drei tollen Talente sichern. Guter Gedanke nur nicht ganz fertig gedacht, wer bezahlt Flug und Hotel ? da bist ganz schnell im oberen 5 stelligen Bereich. SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Siehst du nachher dann eh Ungeduldiger Mensch 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten: Ungeduldiger Mensch 😉 Es sind nur Horak, Gruber und Wieser von den Juniors dabei. Also keine Testspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 45 Minuten: Südamerika steht anscheinend nicht auf der Scouting-Liste von Altach. Man verpflichtet lieber dubiose Afrikaner, wo man nicht mal weiß, ob sogar die Altersangabe stimmt. 🤦♂️🤦♂️ deine Aussagen sind zum Teil schon sehr zweifelhaft. Zurück zum Thema: Natürlich können unserige nichts dafür, wenn der Manager des Spieler andere Aussagen trifft wie dann schlussendlich der abgebene Verein (sehr unprofessionell), aber auch zustimmen muss ich, wenn einige hier draufhauen, dass doch jetzt schon einige Male Neuverpflichtungen "so gut wie fix" angekündigt wurden, aus denen dann doch nichts wurde. Wenns jetzt gleich bei 2 neuen Spieler dies der Fall sein gewesen sollte, ist halt auch zu hinterfragen, warum diese "Missverständnisse" bei Vertragsverhandlungen des öfteren Zustande kommen??! *hust Längle hust* bearbeitet 12. Juli 2023 von knaggls_91 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 56 Minuten: Südamerika steht anscheinend nicht auf der Scouting-Liste von Altach. Man verpflichtet lieber dubiose Afrikaner, wo man nicht mal weiß, ob sogar die Altersangabe stimmt. Es gibt keine jungen oder alte Spieler. Es gibt nur gute oder schlechte. Wenn die Spieler gut sind können sie von mir aus auch 80 sein. Das spielt keine Rolle aus meiner Sicht. Das mit den jungen in der Zukunft mehr Profit machst ist aber auch klar. bearbeitet 12. Juli 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Sorry aber bei der Aufstellung bleib ich grad zuhause, schade zum runter fahren !!!😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2023 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Sorry aber bei der Aufstellung bleib ich grad zuhause, schade zum runter fahren !!!😡 Das ist ein Vorbereitungsspiel gegen einen deutschen Amateurclub 😂 dann bleib daheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-transfer-kurz-vor-der-verkuendung-gescheitert/ Ist jetzt offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts