Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Teamspieler
I hald schrieb vor 6 Minuten:

Gebauer :D

Habe gerade auch gesehen, dass Gebauer letzte Saison soch mehrheitlich als RV eingesetzt wurde. Dies würde zumindest die wenigen Tore erklären 🤷‍♂️

Kann mir durchaus vorstellen, dass er bei uns mit einer offensiveren Ausrichtung aufgestellt wird. 

Oder ein Abgang von J. Jurcec ist steht im Raum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
I hald schrieb vor 12 Minuten:

Bischof will den nächsten Schritt gehen, heuer gibts noch Geld für ihn. Mit Balic statt Bischof  - eventuell ein Tauschgeschäft mit dem LASK -könnten wir wohl alle leben.

Hab ich da ein Gerücht verpasst? :D 
Diese Woche wird mit Moussa Koné ein weiterer Stürmer vorgestellt, weshalb der LASK auf dieser Position sicher keinen großen Bedarf hat.

Balic könntet ihr für ein paar Netsch auch so haben, wenn es nach mir geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich da ein Gerücht verpasst? :D 
Diese Woche wird mit Moussa Koné ein weiterer Stürmer vorgestellt, weshalb der LASK auf dieser Position sicher keinen großen Bedarf hat.

Balic könntet ihr für ein paar Netsch auch so haben, wenn es nach mir geht.

Bischof wollte schon im Winter zum LASK aber der Verein war dagegen oder die Ablöse für Euch zu Hoch!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei euch fehlt ja nach wie vor die Bestätigung von einem Tormann und auch noch ein weiterer Stürmer. Wer ist für den Sturm gedacht ausser Nuhiu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb Gerade eben:

Bei euch fehlt ja nach wie vor die Bestätigung von einem Tormann und auch noch ein weiterer Stürmer. Wer ist für den Sturm gedacht ausser Nuhiu?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Bischof wollte schon im Winter zum LASK aber der Verein war dagegen oder die Ablöse für Euch zu Hoch!

Alles klar, danke. Scheint an mir vorübergegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Alles klar, danke. Scheint an mir vorübergegangen zu sein.

Ich hab das gleiche Gerücht mit der Wiener Austria vernommen. Aber sei es wie es sei, will er unbedingt weg und die Austria in zu sich lotsen, sollens Geld in die Hand nehmen. 

Bei Balic kann ich mir auch nicht vorstellen das der LASK da uns übertrieben melken will, schlimmstenfalls bleibt er und ich glaube das wollen die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade zwei Spieler, beide Dunkelhäutige, im Schnabelholz gesehen.

Einer davon dürfte Djawal Kaiba sein.

Der zweite war etwas kleiner. Eventuell der Salzburger der uns auf Insta folgt?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Der zweite war etwas kleiner. Eventuell der Salzburger der uns auf Insta folgt?

Was mir zugetragen wurde wohnen 3 afrikanische Spieler gemeinsam in einem Haus. Ich schätze einer davon ist Quadrogo von den Amateuren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb Gerade eben:

Was mir zugetragen wurde wohnen 3 afrikanische Spieler gemeinsam in einem Haus. Ich schätze einer davon ist Quadrogo von den Amateuren. 

Die Zwei die ich sah, sind gerade mit Fußball Schuhen in denn Profi Campus gegangen.

Kann natürlich sein das auch Amateur Spieler denn Kraftraum nutzen.

Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Heya und Willkommen Mr. Gebauer :winke:

Finde er passt schon. Er bringt sicher jedenfalls die richtige Einstellung mit und hat sich in DE1 und DE2 sicher weiterentwickelt. Fussballerisch ist er sicher immer noch keine Offenbarung und vermutlich auch kein Goleador wo wir 15 Buden erhoffen/erwarten dürfen, aber abgsehen ist er ein guter der uns viel weiterhelfen kann.

Ich hab nur etwas Sorge das Preis/Leistung betrifft... als möglicher Topverdiener würd ich mir schwer tun, mag ihn - aber ob er ein Unterschiedspieler sein kann würde ich bezweifeln.

Wünsche ihm und uns allen aber nur das beste.

PS: Ich find auch die letzten Jahre im sportlichen Bereich und den Verantwortlichen waren eine katastrophe - die Untergangsstimmung gegenüber dem Verein und allem was gemacht und geholt wird, finde ich aber extrem mühsam. Wir sind immer noch Altach trotz allem! Ich vermisse manchmal die Zeit vomn früher als man das kleine SCRA (damals zB oft als kleines "Gallien" betitelt) hatten wir uns als war und bei uns im engen Schnabelholz die Trauben höher als jeh zuvor waren und eine komplett andere Grundstimmung herrschte... 

Da muss ich dir 100%ig zustimmen, dieses ständige nörgeln ist schon mühsam, sind aber immer die gleichen die ständig was auszusetzen haben. Finde es zb. Top, wie bei Fadinger vorher nie was nach draußen gedrungen ist, für uns Fans natürlich schlecht, weil man nichts zu diskutieren hat, aber ansonsten 🤌. Gebauer hat mir früher auch gut gefallen, bis auf die Chancenverwertung, hat aber immer gekämpft und alles gegeben. Sicher kein schlechter Transfer. Mir gefällt es auch das immer noch voll auf Österreicher gesetzt wird, was ja laut Lustenau nicht möglich ist. Alle Neuverpflichtungen und Gerüchte bis hierher nur Österreicher. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde die Drei Transfers bisher auch ok.

Jetzt noch die 3 Torhüter, ein IV, Kaiba und hoffentlich noch 2 Offensive, dann kann es passen!

Noch 7 klingt zwar viel, wird aber nötig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Salzburgspieler der hier gehandelt wurde, würde mich eher wundern. Da wir auf dieser Position jetzt Jäger, Bähre, Fadinger,Kaiba? und Aigner haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten