1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Es wird verhandelt, wurde mir bestätigt!🙈 Oh man 🤦♂️dann sollen sie eher Gouet zurückholen. Und wenn sie mit Gebauer verhand3ln sollen sie ihm klar machen das er froh sein kann sich in D. solange eine goldene Nase verdient zu haben, und sollen ihm eintrichtern das die fetten Jahre vorbei sind. Mehr als ein Reiter, Bukta oder so darf der nie und nimmer verdienen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 Kann die Reaktion auf Gebauer nicht so wirklich verstehen. Als RV in einer 5er Kette gemeinsam mit Jurcec auf der rechten Seite könnte ich mir doch ganz gut vorstellen. Beide können sich in der Position abwechseln und man wäre endlich etwas flexibler auf der Seite. Außer auf TM scheint man ihn ja nicht wirklich verfolgt zu haben, wenn ich die Kommentare so durchlese. Er ist zwar nicht mein Wunschspieler, auf jeden Fall die bessere Alternative als das war wir aktuell haben. Außerdem dürfte es schon ziemlich fix sein, so wie man das im Schnabelholz hört. Balic dürfte auch so gut wie durch sein. Wohl noch zwei Ausländer und ein Talent aus Amstetten. Ich erwarte mir zumindest noch einen starken IV. Behounek zb würde ich sofort nehmen. Glaube aber nicht, dass er tatsächlich ein Thema bei uns ist. Die offizielle Bekanntmachung des Kameruners wäre auch mal angebracht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2023 was ist eigentlich mit reiter? ist das fix dass er wieder spielt? der ist ja schon über 12m weg vom fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 Ur-altigr schrieb vor 11 Stunden: Kann die Reaktion auf Gebauer nicht so wirklich verstehen. Als RV in einer 5er Kette gemeinsam mit Jurcec auf der rechten Seite könnte ich mir doch ganz gut vorstellen. Beide können sich in der Position abwechseln und man wäre endlich etwas flexibler auf der Seite. Außer auf TM scheint man ihn ja nicht wirklich verfolgt zu haben, wenn ich die Kommentare so durchlese. Er ist zwar nicht mein Wunschspieler, auf jeden Fall die bessere Alternative als das war wir aktuell haben. Außerdem dürfte es schon ziemlich fix sein, so wie man das im Schnabelholz hört. Balic dürfte auch so gut wie durch sein. Wohl noch zwei Ausländer und ein Talent aus Amstetten. Ich erwarte mir zumindest noch einen starken IV. Behounek zb würde ich sofort nehmen. Glaube aber nicht, dass er tatsächlich ein Thema bei uns ist. Die offizielle Bekanntmachung des Kameruners wäre auch mal angebracht. https://www.transfermarkt.at/dominik-weixelbraun/leistungsdatendetails/spieler/601089/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= das Amstetter Talent kann ja fast nur der sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 29 Minuten: https://www.transfermarkt.at/dominik-weixelbraun/leistungsdatendetails/spieler/601089/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= das Amstetter Talent kann ja fast nur der sein ? Ist vom LASK geliehen soweit ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Ist vom LASK geliehen soweit ich weiß Ajo stimmt , jo denn bliebt ned viel übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Bin gespannt ob heute was verkündet wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachZürich Anfänger Geschrieben 26. Juni 2023 Die Torhüterposition macht mir momentan am meisten Sorge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/gebauer-kehrt-zum-scr-altach-zurueck/?fbclid=PAAabHQEkkFApRDnIDrMI-q1VJ0N89IwZKkEpCUZaV-ifcN3mGkAeAHqIZ8U8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachZürich Anfänger Geschrieben 26. Juni 2023 AltacherSenf schrieb vor 17 Stunden: Christian Gebauer sei auch schon fix. Wird morgen vermutlich verkündet. Troll Account mit richtigen Infos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/gebauer-kehrt-zum-scr-altach-zurueck/?fbclid=PAAabHQEkkFApRDnIDrMI-q1VJ0N89IwZKkEpCUZaV-ifcN3mGkAeAHqIZ8U8 wenn das stimmt, dann ist das einfach nur ein Witz. Saison 22/23: 1 Tor Saison 21/22: 1 Tor Saison 20/21: 1 Tor Bin mal gespannt auf welcher Position er dann spielt. Als Stürmer kanns ja wohl kaum sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachZürich Anfänger Geschrieben 26. Juni 2023 A76MK schrieb Gerade eben: wenn das stimmt, dann ist das einfach nur ein Witz. Saison 22/23: 1 Tor Saison 21/22: 1 Tor Saison 20/21: 1 Tor Bin mal gespannt auf welcher Position er dann spielt. Als Stürmer kanns ja wohl kaum sein. Bukta 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 A76MK schrieb Gerade eben: wenn das stimmt, dann ist das einfach nur ein Witz. Saison 22/23: 1 Tor Saison 21/22: 1 Tor Saison 20/21: 1 Tor Bin mal gespannt auf welcher Position er dann spielt. Als Stürmer kanns ja wohl kaum sein. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2023 Gebt euren Spielern doch zumindest mal eine Chance. Schaut euch doch gerne die Statistiken manch eines Austria-Spielers an, bevor er zu uns kam. Cham/Tabakovic oder auch Texeira? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Ur-altigr schrieb vor 16 Stunden: Kann die Reaktion auf Gebauer nicht so wirklich verstehen. Als RV in einer 5er Kette gemeinsam mit Jurcec auf der rechten Seite könnte ich mir doch ganz gut vorstellen. Beide können sich in der Position abwechseln und man wäre endlich etwas flexibler auf der Seite. Außer auf TM scheint man ihn ja nicht wirklich verfolgt zu haben, wenn ich die Kommentare so durchlese. Er ist zwar nicht mein Wunschspieler, auf jeden Fall die bessere Alternative als das war wir aktuell haben. Außerdem dürfte es schon ziemlich fix sein, so wie man das im Schnabelholz hört. Balic dürfte auch so gut wie durch sein. Wohl noch zwei Ausländer und ein Talent aus Amstetten. Stimme dir bzgl. Gebauer zu. Er hat bei uns in der letzten Saison in Altach 5 Tore und 6 Vorlagen gemacht. Anschließend in 3 Jahren 23 Spiele in der deutschen Bundesliga und 39 Spiele in der 2. Liga absolviert. Würde diesen Transfer stark begrüßen. Wenn man bedenkt, dass ein Bähre als vereinsloser nach einer Saison in der deutschen 3. Liga uns sofort weitergeholfen hat, könnte auch ein Gebauer wieder funktionieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts