Medaillen  

82 Stimmen

1. 1. 1. Wie viele Medaillen holt Österreich?

2. 2. 2. Wie viele Medaillen holen die Herren?

3. 3. 3. Wie viele Medaillen holen die Damen?

4. 4. 4. Wer wird der WM-Star der Herren?

• Marco Odermatt
    • Aleksander Aamodt Kilde
    • Vincent Kriechmayr
    • Loic Meillard
    • Marco Schwarz
    • Lucas Braathen
    • anderer Athlet
      0
    • Niemand/Ausgeglichen
  5. 5. 5. Wer wird der WM-Star der Damen?

• Mikaela Shiffrin
    • Petra Vlhova
    • Lara Gut-Behrami
    • Federica Brignone
      0
    • Sofia Goggia
      0
    • Ragnhild Mowinckel
      0
    • andere Athletin
    • Niemand/Ausgeglichen
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

2021 war nicht viel mit Party, 2019 in Aare war man halt mitten im Nirgendwo und davor war der ganze Social Media Kram bei den Sportlern noch nicht so extrem vertreten. Aber gefeiert wurde mit ziemlicher Sicherheit (insbesondere dann, wenn keine Rennen mehr anstanden), kann mich schon an Aussagen von dem ein oder anderen erinnern, wo sie sagten "heim wären sie, als es schon hell wurde"

2021 wars eventuell ruhiger wegen dem Corona, aber eventuell war es auch nur geheimer (wenn ich mich da so an Kriechmayr erinnere ...). Ansonsten haben die immer mächtig gefeiert, egal in welchem Jahrzehnt. Habe es selbst erlebt - vor der Social Media Zeit war das auch noch nicht so ein Thema.
Warum auch nicht? Das sind Menschen wie du und ich. Und wenn man etwas geschafft hat, dann darf man auch mal ordentlich feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 5 Stunden:

2021 war nicht viel mit Party, 2019 in Aare war man halt mitten im Nirgendwo und davor war der ganze Social Media Kram bei den Sportlern noch nicht so extrem vertreten. Aber gefeiert wurde mit ziemlicher Sicherheit (insbesondere dann, wenn keine Rennen mehr anstanden), kann mich schon an Aussagen von dem ein oder anderen erinnern, wo sie sagten "heim wären sie, als es schon hell wurde"

Ich weiß ja nicht mit wem der Vince damals getrunken hat, aber der hat fix auch "gefeiert" 2021.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

2021 wars eventuell ruhiger wegen dem Corona, aber eventuell war es auch nur geheimer (wenn ich mich da so an Kriechmayr erinnere ...). Ansonsten haben die immer mächtig gefeiert, egal in welchem Jahrzehnt. Habe es selbst erlebt - vor der Social Media Zeit war das auch noch nicht so ein Thema.
Warum auch nicht? Das sind Menschen wie du und ich. Und wenn man etwas geschafft hat, dann darf man auch mal ordentlich feiern.

Nein, da spricht auch nichts dagegen - es sei, denn man hat noch wichtige Bewerbe/Spiele (Eishockey Nationalteam 2014 lässt grüßen :D)

Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Ich weiß ja nicht mit wem der Vince damals getrunken hat, aber der hat fix auch "gefeiert" 2021.

Das war eh klar, die sind da halt teamintern zusammen gesessen. Aber sie konnten damals in kein offizielles Lokal, Disco etc. gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb am 20.2.2023 um 08:43 :

Es gibt Gerüchte, dass es im House of Switzerland in Meribel schon während der WM ordentlich zur Sache gegangen ist.

Man kann also einigen Nachwuchs erwarten. Ich hoffe, GOATmatt hat die Chance mit Shiffrin genutzt :D

Dass es da bei den Feiern zugeht, ist nicht außergewöhnlich. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass da die beiden von dir Genannten da näher gekommen sind... Da ist do zumeist, die Masseurin dann dabei oder bei den Skifahrerinnen der Servicemann.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Dass es da bei den Feiern zugeht, ist nicht außergewöhnlich. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass da die beiden von dir Genannten da näher gekommen sind... Da ist do zumeist, die Masseurin dann dabei oder bei den Skifahrerinnen der Servicemann.. 

Meillard hat sich bei der Swiss-Ski-Kommunikationsabteilung bedient ;)

30845792-ski-loic-meillard-slalom-riesenslalom-freundin-2e9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Meillard hat sich bei der Swiss-Ski-Kommunikationsabteilung bedient ;)

30845792-ski-loic-meillard-slalom-riesenslalom-freundin-2e9.jpg

Sei ihm vergönnt...

..und ja, das ist genau so eine Story, wie bei den Damen mit dem Servicemann... :-)

Die Nordamerikatour soll da auch gut für solche Sachen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag