Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postaholic
neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten:

Will man nicht..ist keine Marionette. Meine Meinung, mit dem neuen Sportdirektor, der ja nichts anderes als der verlängerte Arm von Karajca und dem Konstrukt ist, hat man sich die Chance vertan Hinti, in welcher Form auch immer, an den Verein zu binden und seine Erfahrung, seine Bekanntheit, seine Kontakte total verschissen. 

Hat man aus dem Abstieg gelernt? Meine Meinung, nein, es geht gleich dilettantisch weiter. Der Trainer gibt sicher alles, bei der Bestellung des Co Trainers sieht man aber schon wieder wie unprofessionell man weiterarbeiten wird. Frank mag ein guter Technik Trainer für den Nachwuchs sein, aber in der Bundesliga seh ich ihn überhaupt nicht. Aber er kostet wahrscheinlich nicht viel, hat ja gesagt, stellt wahrscheinlich keine Fragen, und hat schon wieder so einen Legenden Geruch. 

Etwas positives. Es ist gut wenn der Nachwuchs ( auch wenn's nur aus der finanziellen Not heraus und nicht aus Überzeugung) die Chance bekommt, und ich wünsch jedem einzelnen daß er in der Saison aufzeigen kann, gesehen wird, und ein Angebot von einem " gstandenen" soliden Verein bekommt. 

Hast Recht. Aber es wird noch viel Theater geben weil der Sportdirektor garantiert mehr bestimmen wird als der Trainer und Karajica auch mitbestimmt wer spielen muss aus verschiedenen Gründen. Für den Nachwuchs wäre es echt super wenn sie sich beweisen könnten, aber ich bezweifle sehr stark das dies der Fall sein wird. Die werden noch jede Menge Spieler holen bis August auch unterklassige aus verschiedenen Gründen. Und am Ende werden vom Nachwuchs die fünf oben mit sein was schon im Frühjahr mal dabei waren und der Rest wird KL spielen wo sie ja auch einen Kader weiterhin brauchen. Die Momentaufnahme derzeit nur Schein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan55 schrieb vor 8 Minuten:

Hast Recht. Aber es wird noch viel Theater geben weil der Sportdirektor garantiert mehr bestimmen wird als der Trainer und Karajica auch mitbestimmt wer spielen muss aus verschiedenen Gründen. Für den Nachwuchs wäre es echt super wenn sie sich beweisen könnten, aber ich bezweifle sehr stark das dies der Fall sein wird. Die werden noch jede Menge Spieler holen bis August auch unterklassige aus verschiedenen Gründen. Und am Ende werden vom Nachwuchs die fünf oben mit sein was schon im Frühjahr mal dabei waren und der Rest wird KL spielen wo sie ja auch einen Kader weiterhin brauchen. Die Momentaufnahme derzeit nur Schein.

Wahrscheinlich hast eh Recht. Werden das Kapital, daß täglich als eigener Nachwuchs am Platz steht, nie verstehen und richtig vermarkten. Da nimmt man dann lieber ein paar Freunderln oder wenn der Papa 500 Trikots bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich hast eh Recht. Werden das Kapital, daß täglich als eigener Nachwuchs am Platz steht, nie verstehen und richtig vermarkten. Da nimmt man dann lieber ein paar Freunderln oder wenn der Papa 500 Trikots bestellt.

Ist oft weit weit mehr als ein paar Trikots 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag