Decay26 Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 Wenn wir es nicht in den EC schaffen wird es denke ich ganz schwer werden nächste Saison. Stimmungsmäßig natürlich. Ich traue der Truppe aber schon zu das man ins OPO kommt. Ich denke die ersten beiden Spiele werden uns zeigen obs in die richtige Richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2023 Pep15 schrieb am 24.1.2023 um 12:39 : Du kannst ha durchaus der Meinung sein, dass der Trainerwechsel richtig war. Sei dir ungenommen, aber so einen Schwachsinn von dir zu geben qualifiziert dich eigentlich für jede weitere Diskussion Okay Pepi, alles klar...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2023 elmod schrieb vor 13 Stunden: Okay Pepi, alles klar...... Aber schön dass du verstanden hast was ich gemeint hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2023 Pep15 schrieb vor 4 Stunden: Aber schön dass du verstanden hast was ich gemeint hab. Ja Pep, auch deine Meinung ist dir ungenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts