amano Good, old Stadion Lehen Report post Posted March 10, 2004 (edited) Heute diese Meldung im Web-Standard: Graz - Der SK Sturm hat am Dienstag Charles Amoah gekündigt, erklärte Klubpräsident Hannes Kartnig im ORF-TV-Sport. Das klingt gut. Wenn Kartnig Amoah gekündigt hat, kann Salzburg davon ausgehen, dass der Leihvertrag auch nicht mehr aufrecht ist. Sollte die Kündigung rechtlich nicht haltbar sein, kann man die Situation wohl auch Kartnig in die Schuhe schieben, da dieser die unwirksame Kündigung ausgesprochen hat und Salzburg in einer solchen Situation wohl auf ihre Wirksamkeit vertrauen musste! So sieht Sturm wohl keinen Euro von Salzburg für Amoah. Armer Bilic, ist jetzt wohl alleine in Trainingsgruppe 2. Edited March 10, 2004 by amano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted March 10, 2004 Soviel ich weiß, hat Salzburg mit Amoah nix mehr am Hut ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Report post Posted March 10, 2004 Mit Salzburg hat er nix mehr zutun, und Gehalt müss ma ihm auch keins mehr zahlen. Was ihn betrifft, wurde er von Salzburgs Ärzten für "Spielunfähig für die höchste Spielklasse in Österreich" erlärt. Jetzt will er nach St.Gallen fliegen, um sein Knie erneut zu atroskopieren, und will in gut 3 Wochen mit dem Lauftraining beginnen. Außerdem will er jetzt mit der Spielergewerkschaft gegen Sturms Kündigung vorgehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Report post Posted March 10, 2004 (edited) Dass sie ihn nicht mehr haben wollten, ist klar. Ob der Leihvertrag aber nicht doch aufrecht war, hätte im Extremfall ein Gericht zu entscheiden gehabt. Ich glaube nicht, dass der Leihvertrag mit Sturm einvernehmlich gelöst wurde, oder habe ich etwas verpasst? Edited March 10, 2004 by amano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted March 10, 2004 bin froh das die affäre relativ klimpflich ausgegangen ist, denn unserem vorstand hätt ich ja alles zugetraut, sogar einen kauf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted March 10, 2004 Finds nur schade für Amoah ( irrebarable Knieschäden ), wär nie ein schlechter Spieler gewesen ?! Naja, LIFE GOES ON 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts