Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2003 Ausgeichnet, Besiktas und Celtic steigen auf... Celtic -vs- Liverpool würd ich verdammt gern sehen, die Reds werden rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Februar 2003 Und tschüss mit den Vertretern unseres geliebten Nachbarlandes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 28. Februar 2003 a propos besiktas: http://www.gunbay.nl/serkan/alen1.asf unbedingt runterladen, und das video bis zum ende anschauen! waaaaahnsinn....gänsehaut!!! die würd ich echt gerne im finale sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. Februar 2003 a propos besiktas: http://www.gunbay.nl/serkan/alen1.asf unbedingt runterladen, und das video bis zum ende anschauen! waaaaahnsinn....gänsehaut!!! die würd ich echt gerne im finale sehen! sehr geil! wieviel passen da ins stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. März 2003 (bearbeitet) so weit ich weiß, passen da knappe 25.000 rein (23.500 sitzplätze)...besiktas will das stadion umbauen oder gänzlich neu bauen (so um 40.000 sollen nach dem um-/neubau reinpassen) bearbeitet 1. März 2003 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2003 unglaublich...aber leider in österreich unvorstellbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guairo Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2003 (bearbeitet) das ist unser Poet und Leader der Tribünen, der Armenier ALEN MARKARYAN so geht es jetzt fast immer zu nachdem sie verboten haben massen BENGALER anzuzünden die leute brauchen eine alternative.. p.s : alemko grüsse an alle "horde zla" ihr seid auch gut drauf bearbeitet 3. März 2003 von Guairo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. März 2003 Wisla Krakow 1 - 1 Lazio nach 40 gespielten Minuten! Im Moment wär noch Krakow weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. März 2003 Lazio geht mit 1:2 in Führung, Torschütze Chiesa in Minute 54! Lazio weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. März 2003 Lazio hat das Spiel 2:1 für sich entschieden und ist damit im Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts