Recommended Posts

The King

Is jetzt die Frage...Dannyo erreich ich grade nicht, er hat aber gestern gemeint, dass er eher keine Zeit haben wird...bei Capu will ich jetzt nicht anrufen, wer weiß ob der nicht noch pennt :D und von Vafluacht bzw. von allen anderen hab ich keine Nummer :ratlos:

Wäre schade, wenn wir nachher nur zu zweit rumstehen würden, hoffe doch, dass sich einige einfinden werden! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, einzige Möglichkeit: Wir warten mal ein wenig zu...wenn wir erst um 16 Uhr zu spielen beginnen (sollten), is es auch kein Weltuntergang.

Auf gut Glück fahr ich jetzt nachher sicher auch ned raus :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Naja, einzige Möglichkeit: Wir warten mal ein wenig zu...wenn wir erst um 16 Uhr zu spielen beginnen (sollten), is es auch kein Weltuntergang.

Auf gut Glück fahr ich jetzt nachher sicher auch ned raus :shy:

Jop, Gute Idee ;)

Warten wir ab ob sich noch ein paar einfinden, ansonsten schau ich halt das Graz-Dörbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wetter hat sich ja seit der früh zum besseren gewendet, hab mir allerdings jetzt schon was fürs Kino ausgemacht. Aber wenns so bleibt, nächste Woche sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eigentlich schade, dass kein Interesse besteht, heute noch zu spielen...grad wenn ich jetzt ausm Fenster schau :glubsch:

Aber bitte, würde Dienstag als Ersatztermin vorschlagen, auch wenn ich nicht vor 16:30/17:00 kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Schande über mein Haupt, ich hab um 2 wirklich noch so "halb gepennt" (zumindest bin ich noch im Bett gelegen) :D

Najo - Dienstag is gut, weil da is zwar bis 15:00 Uhr Uni aber danach hab ich frei und Mittwochs kann ich dann meinen Muskelkater auskurieren! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wetter am Dienstag:

Übermorgen, Dienstag

Verbreitet scheint die Sonne. Mehr als ein paar dünne Wolken am Nachmittag sollte es nicht geben. Der Westwind ist nur schwach. Die höchste Temperatur: 17 oder 18 Grad.

Es wird zudem die ganze Woche schön bleiben, d.h. mehreren Kickerl steht nichts im Wege :)

Für Dienstag vorgemerkt:

Capueiro

Darkwood

Green Magic

Wieviel Uhr wäre denn recht? 16, 17 Uhr :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hab irgendwie verpennt, dass ein neuer thread entstanden ist :) ich lame da die ganze zeit im alten rum....

im freien wär ich auch dabei, allerdings passt bei mir halt Do am besten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag