Enslo Teamspieler Geschrieben 14. März 2004 Werd eher nicht kommen. Iss mir ncch zu unwirtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2004 Is jetzt die Frage...Dannyo erreich ich grade nicht, er hat aber gestern gemeint, dass er eher keine Zeit haben wird...bei Capu will ich jetzt nicht anrufen, wer weiß ob der nicht noch pennt und von Vafluacht bzw. von allen anderen hab ich keine Nummer Wäre schade, wenn wir nachher nur zu zweit rumstehen würden, hoffe doch, dass sich einige einfinden werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 14. März 2004 Im DP liegt auf jeden Fall noch Schnee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. März 2004 Jo, wäre in jedem Fall interessant zu wissen wer kommt, umsonst will ich nicht hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2004 Naja, einzige Möglichkeit: Wir warten mal ein wenig zu...wenn wir erst um 16 Uhr zu spielen beginnen (sollten), is es auch kein Weltuntergang. Auf gut Glück fahr ich jetzt nachher sicher auch ned raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. März 2004 Naja, einzige Möglichkeit: Wir warten mal ein wenig zu...wenn wir erst um 16 Uhr zu spielen beginnen (sollten), is es auch kein Weltuntergang.Auf gut Glück fahr ich jetzt nachher sicher auch ned raus Jop, Gute Idee Warten wir ab ob sich noch ein paar einfinden, ansonsten schau ich halt das Graz-Dörbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2004 Ich geh dann mal lernen und schau so gegen 15:15 nochmal rein...wenn sich bis dann nichts getan hat, müss mas halt verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2004 Wetter hat sich ja seit der früh zum besseren gewendet, hab mir allerdings jetzt schon was fürs Kino ausgemacht. Aber wenns so bleibt, nächste Woche sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2004 Eigentlich schade, dass kein Interesse besteht, heute noch zu spielen...grad wenn ich jetzt ausm Fenster schau Aber bitte, würde Dienstag als Ersatztermin vorschlagen, auch wenn ich nicht vor 16:30/17:00 kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2004 Schande über mein Haupt, ich hab um 2 wirklich noch so "halb gepennt" (zumindest bin ich noch im Bett gelegen) Najo - Dienstag is gut, weil da is zwar bis 15:00 Uhr Uni aber danach hab ich frei und Mittwochs kann ich dann meinen Muskelkater auskurieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2004 Wetter am Dienstag: Übermorgen, Dienstag Verbreitet scheint die Sonne. Mehr als ein paar dünne Wolken am Nachmittag sollte es nicht geben. Der Westwind ist nur schwach. Die höchste Temperatur: 17 oder 18 Grad. Es wird zudem die ganze Woche schön bleiben, d.h. mehreren Kickerl steht nichts im Wege Für Dienstag vorgemerkt: Capueiro Darkwood Green Magic Wieviel Uhr wäre denn recht? 16, 17 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. März 2004 vor 17:00 Uhr gehts bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2004 Auch in Ordnung, 17 Uhr is mir eh lieber, dann muss ich keinen ZA nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. März 2004 dabei wäre heute so schönes wetter gewesen... dienstag geht bei mir nicht....am montag wäre mir lieber, will jmd am montag kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2004 hab irgendwie verpennt, dass ein neuer thread entstanden ist ich lame da die ganze zeit im alten rum.... im freien wär ich auch dabei, allerdings passt bei mir halt Do am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts