Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten: Natürlich muss es dafür kein gestandener 6er sein. Aber zumindest ein Talent, dem man auf absehbare Zeit den Sprung nach oben zutraut. Und nix gegen Borke, aber der ist/war eben auch nicht einsatzbereit. Somit hatte man zu Saisonbeginn nur Grgic und mit Verspätung Ndzie. Wobei ich Zweifel habe, ob das überhaupt gereicht hätte. Ich bin ja selber eher Team „Stell lieber einen echten 6er mit weniger Qualität hin als dass nur 8er/10er das MF schupfen“ aber Stöger hat das scheinbar von Anfang an anders gesehen. Weil er hätte ja auch Velimirovic oder Szladits oder einen IV probieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Wobei ich Zweifel habe, ob das überhaupt gereicht hätte. Ich bin ja selber eher Team „Stell lieber einen echten 6er mit weniger Qualität hin als dass nur 8er/10er das MF schupfen“ aber Stöger hat das scheinbar von Anfang an anders gesehen. Weil er hätte ja auch Velimirovic oder Szladits oder einen IV probieren können. Da ist was dran. Dennoch ist es unsere größte Problemzone, dass wir aktuell keinen Spieler haben, der auf der 6 zuhause ist und vor der Abwehrreihe absichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Da ist was dran. Dennoch ist es unsere größte Problemzone, dass wir aktuell keinen Spieler haben, der auf der 6 zuhause ist und vor der Abwehrreihe absichert Eh klar, und das wird Katzer auch sehen. Meine Vermutung: erstens mal natürlich, dass man Ndzies schlechte physische Entwicklung nicht kommen sehen hat und zweitens wird man mit mehr mit Grgic gerechnet haben, der hatte ja lauter verschiedene Geschichten. Wenn nur eines davon milder verlaufen wär, hätten wir eh kein großes Problem damit. Dass das in Kombination passiert da ist halt schon auch ordentlich Pech dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Da ist was dran. Dennoch ist es unsere größte Problemzone, dass wir aktuell keinen Spieler haben, der auf der 6 zuhause ist und vor der Abwehrreihe absichert Grgic ist doch 6er aber dem fehlt die Spielpraxis aufgrund Krankheit nicht fit usw.. aber der ist doch wieder fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden PippoRapid schrieb vor 1 Minute: Grgic ist doch 6er aber dem fehlt die Spielpraxis aufgrund Krankheit nicht fit usw.. aber der ist doch wieder fit ? Gut, ich korrigiere auf hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Gut, ich korrigiere auf hatten. alles gut, war mir nicht sicher ob er denn nun wieder fit ist, vermutlich noch nicht auf 100%, aber ich glaube das offensiv einfach nix geht da stimmt halt gar nix, defensiv ists eigentlich ganz ok.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden PippoRapid schrieb vor 1 Minute: alles gut, war mir nicht sicher ob er denn nun wieder fit ist, vermutlich noch nicht auf 100%, aber ich glaube das offensiv einfach nix geht da stimmt halt gar nix, defensiv ists eigentlich ganz ok.. Er hat noch moderate Rückstände aber ich rechne schon noch dieses Jahr mit halbwegs guten Einsätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Er hat noch moderate Rückstände aber ich rechne schon noch dieses Jahr mit halbwegs guten Einsätzen. klar, das er noch nicht auf 100% ist, sofern er nicht ausfällt und mehrere Kurzeinsätze und Spiele hat, wird er wieder bei 100% sein.. vorallem war er letztes Jahr unser Denker und Lenker defensiv, kann auch mal ein Spiel langsamer machen, mit auch sehr schönen Torvorbereitungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden PippoRapid schrieb vor 4 Minuten: alles gut, war mir nicht sicher ob er denn nun wieder fit ist, vermutlich noch nicht auf 100%, aber ich glaube das offensiv einfach nix geht da stimmt halt gar nix, defensiv ists eigentlich ganz ok.. Zuletzt reichte es noch nicht für 90 Minuten, aber er ist zumindest wieder einsatzfähig. Der Übergang von defensive auf offensive ist mMn ein großes Problem, und auch da könnte ein (spielstarker) 6er viel helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Zuletzt reichte es noch nicht für 90 Minuten, aber er ist zumindest wieder einsatzfähig. Der Übergang von defensive auf offensive ist mMn ein großes Problem, und auch da könnte ein (spielstarker) 6er viel helfen. finde das ist Grgic, aber ja sehe das wie Du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) PippoRapid schrieb vor 3 Minuten: finde das ist Grgic, aber ja sehe das wie Du. Grgic ist da durchaus ok, sehe ihn aber doch mehr als Abräumer bzw Kämpfer. Bei Ndzie sehe ich spielerisch größeres Potential. bearbeitet vor 17 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden PippoRapid schrieb vor 22 Minuten: Grgic ist doch 6er aber dem fehlt die Spielpraxis aufgrund Krankheit nicht fit usw.. aber der ist doch wieder fit ? Fit is net gleich fit. Damit du 90 Minuten rackern kannst, brauchst Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts