Aschyl Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 21:32 Im kommenden Sommer darf Katzer keinesfalls mehr so einen Bazar abziehen wie das heuer der Fall war. Da wäre verstärkte Konsolidierung, Integration der vielen Legionäre sowie Heimholung der verliehenen Spieler angesagt, um noch eine homogenere Mannschaft zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden schimli schrieb vor 6 Stunden: Ich denke zwar schon, dass Katzer früher oder später nach etwas höherem als Rapid streben wird... Rapid in der Championsleague ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 6 hours ago, schimli said: Ich denke zwar schon, dass Katzer früher oder später nach etwas höherem als Rapid streben wird Austria XIII am Kinkplatz oben? bearbeitet vor 23 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Im kommenden Sommer darf Katzer keinesfalls mehr so einen Bazar abziehen wie das heuer der Fall war. Da wäre verstärkte Konsolidierung, Integration der vielen Legionäre sowie Heimholung der verliehenen Spieler angesagt, um noch eine homogenere Mannschaft zu haben. Passt schon so. Spry und Wurmbrand für 15 Mille verkaufen, dazu noch 2-3 Spieler aussortieren. Noch zeigt keine von unseren Leihen auf, daher würde ich aktuell niemanden retour haben wollen. Einen Knipser holen der funktioniert und einen für das Mittelfeld. Den Stürmer darf sich @LVT1993 aussuchen. Darf max. 4 Mille kosten und 1 Mille Jahresgehalt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: Passt schon so. Spry und Wurmbrand für 15 Mille verkaufen, dazu noch 2-3 Spieler aussortieren. Noch zeigt keine von unseren Leihen auf, daher würde ich aktuell niemanden retour haben wollen. Einen Knipser holen der funktioniert und einen für das Mittelfeld. Den Stürmer darf sich @LVT1993 aussuchen. Darf max. 4 Mille kosten und 1 Mille Jahresgehalt haben. Der Stürmer wäre toll, ist aber glaube ich extremes Wunschdenken, mit dem Geld, was wir im Sommer rausgworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Der Stürmer wäre toll, ist aber glaube ich extremes Wunschdenken, mit dem Geld, was wir im Sommer rausgworfen haben. Das kommt ja wieder rein im Sommer Mecky kurbelt schon. Ich kann mir gut vorstellen das ein Wurmbrand bereits seit längerer Zeit auf mehreren Listen von Scouts steht. Spätestens bei Spiel gegen Kopenhagen haben die den notiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Passt schon so. Spry und Wurmbrand für 15 Mille verkaufen, dazu noch 2-3 Spieler aussortieren. Noch zeigt keine von unseren Leihen auf, daher würde ich aktuell niemanden retour haben wollen. Einen Knipser holen der funktioniert und einen für das Mittelfeld. Den Stürmer darf sich @LVT1993 aussuchen. Darf max. 4 Mille kosten und 1 Mille Jahresgehalt haben. mit unserem derzeitigen Kick wirst keinen Teuer verkaufen können außer Wurmbrand. Aber vielleicht wird es ja noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wuschi schrieb vor 9 Stunden: Muss sagen, der Böckle hat mir durchwegs gut gefallen. Hat die linke Seite mutig und energisch beackert! Bei den Leihen haben wir heuer mMn generell sehr gut gearbeitet. Böckle Stammspieler in Wattens, Vincze Stammspieler in Hartberg, Dursun 3. bester Scorer in Liga 2 und Oswald kommt auch auf seine Minuten bei Altach. Zum ersten Mal dass ich bei unseren Leihen das Gefühl habe, da steckt ein anderer Plan dahinter als den Spieler kurzfristig von der payroll zu bekommen. Da wird im Sommer sicher der ein oder andere ein ernsthaftes Thema für die KM werden. Sehr schade übrigens dass sich Gröller vor seiner geplanten Leihe zu BW Linz verletzt hat. Dem hätte ich mit einem Jahr in der Bundesliga einen ordentlichen Entwicklungsschritt zugetraut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Juli93scr schrieb vor 28 Minuten: mit unserem derzeitigen Kick wirst keinen Teuer verkaufen können außer Wurmbrand. Aber vielleicht wird es ja noch besser. Der Kick an sich ist halt einen Scout scheißegal, der schaut auf andere Sachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Der Kick an sich ist halt einen Scout scheißegal, der schaut auf andere Sachen. recht rausstechen bzw. auffällig zu sein ist halt schwierig. aber warten wir mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden schimli schrieb vor 14 Stunden: Ich denke zwar schon, dass Katzer früher oder später nach etwas höherem als Rapid streben wird, aber ich denke auch, dass er weiß, dass er sich mit einem Wechsel zu Red Bull (auch wenn es "nur" als SD ist) viel von seinem Standing bei vielen Fans ruinieren würde. Viel höheres als Rapid oder Red Bull wird es aber nicht spielen, wenn die Platzierungen seiner Teams und Trainer so bleiben wie sie sind. Bislang ist das eher durchwachsen. Wenn du ihn mit Schicker vergleichst, der hat Titel auf der Visitenkarte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden Juli93scr schrieb vor 37 Minuten: mit unserem derzeitigen Kick wirst keinen Teuer verkaufen können außer Wurmbrand. Aber vielleicht wird es ja noch besser. als würde die Form einer Mannschaft irgendwas mit Verkäufen zu tun haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: recht rausstechen bzw. auffällig zu sein ist halt schwierig. aber warten wir mal ab Nein wenn du Leistung zeigst ist das nicht schwierig, siehe Wurmbrand, siehe Kara aber siehe auch Seidl wie sich der momentan zerreißt. Wenn du lustlos oder beleidigt herumtrabst wie ein SPRY oder Bolla dann fällst du ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: recht rausstechen bzw. auffällig zu sein ist halt schwierig. aber warten wir mal ab Wurmbrand sticht halt so massiv raus, dass ihn das wahrscheinlich sogar noch interessanter für andere Vereine macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Aschyl schrieb vor 10 Stunden: Im kommenden Sommer darf Katzer keinesfalls mehr so einen Bazar abziehen wie das heuer der Fall war. Da wäre verstärkte Konsolidierung, Integration der vielen Legionäre sowie Heimholung der verliehenen Spieler angesagt, um noch eine homogenere Mannschaft zu haben. Es gab auch dieses Jahr keinen Bazar. Bei Sangaré hatten wir nichts mitzureden und wenn Katzer das Angebot für Jansson abgelehnt hätt dann wär er dafür zurecht medial gesteinigt worden. Dass auch Burgi und Beljo „gingen“ war halt nicht zu verhindern. Bei Beljo kann man die Frage stellen ob dann überhaupt die Leihe strategisch gut war aber 2024 gabs halt dann wahrscheinlich nicht mehr Mittel. Klar war es insgesamt ein Aderlass aber bei nur einem Spieler hatte man den Verkauf in der Hand und für den hat’s eine irrwitzige Summe gegeben, und uns ohnehin nur sehr sporadisch geholfen gehabt. Auch nächsten Sommer werden uns mind. 2-3 Leistungsträger verlassen. Entscheidend ist, davor ein funktionierendes System zu haben, in das man die Neuen integrieren kann und nicht wieder bei 0 anzufangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts