SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:03 Also Tilio ist mir ein Rätsel. Gulliksen wird schon noch werden aber bei Tilio fehlt mir jegliche Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:04 AbZock3r schrieb vor 1 Stunde: Ich hol den heilig gesprochenen mecky schon auch hervor. Der endzweck unseres vereins sollte der sportliche erfolg sein, aber ich sehe das weiterhin nicht. Wir haben viele gute individualisten, aber weiterhin keine mannschaft. Eine mannschaft ist eben mehr als iwelche tollen werte im statistikprogramm von spielern. Wobei ich weiterhin sehr skeptisch bin was amane, gulliksen, tilio, radulovic betrifft. Ndzie u marcelin mag ich noch nicht beurteilen. Wir nehmen meiner meinung nach viel geld ein, aber verbrennen es für mich zu schnell. das ist aber schon noch die Aufgabe des Trainers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 20:29 Was jedenfalls ein Problem ist, dass wir 3 rechte Flügel aber nur einen linken Flügel haben. Wurmbrand auf links ist nur eine Notlösung, Weichselbraun wäre noch links verfügbar ist aber mm noch nicht so weit. Tilio ist körperlich mmn nicht für den Profisport geeignet, der ist 1,50 mit 50 Kilo? Wie soll der da ein Leiberl haben, wieso wurde der teuer(!) verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 20:43 Jackson schrieb vor 11 Minuten: Was jedenfalls ein Problem ist, dass wir 3 rechte Flügel aber nur einen linken Flügel haben. Wurmbrand auf links ist nur eine Notlösung, Weichselbraun wäre noch links verfügbar ist aber mm noch nicht so weit. Tilio ist körperlich mmn nicht für den Profisport geeignet, der ist 1,50 mit 50 Kilo? Wie soll der da ein Leiberl haben, wieso wurde der teuer(!) verpflichtet? pass auf, gleich fliegen dir die physikalischen Grundgesetze um die Ohren Er wurde verpflichtet weil unsere Scouting Software sagt, daß er bei uns den Durchbruch schaffen könnte. Trust it or not. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 21:09 MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten: das ist aber schon noch die Aufgabe des Trainers Also die zusammenstellung des kaders liegt in der verantwortung vom SD. Auch die auswahl des dazu passenden trainers natürlich. Ich werde einen SD iwann auch nach dem gesamtsportlichen erfolg beurteilen u frage mich viell iwann, warum wir top einzelspieler haben, diese für viel geld kaufen u verkaufen, sich der Erfolg aber nicht einstellt. Erfolg wäre für mich eh schon im EC überwintern u platz 3 in der MS. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:19 AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: Also die zusammenstellung des kaders liegt in der verantwortung vom SD. Auch die auswahl des dazu passenden trainers natürlich. Ich werde einen SD iwann auch nach dem gesamtsportlichen erfolg beurteilen u frage mich viell iwann, warum wir top einzelspieler haben, diese für viel geld kaufen u verkaufen, sich der Erfolg aber nicht einstellt. Erfolg wäre für mich eh schon im EC überwintern u platz 3 in der MS. kannst du mir einen Top Einzelspieler von uns nennen und erklären, woran du seine Einstufung als Top festmachst ? Soll keine Kritik sein, bin eh bei dir bei dem Thema. Aber ich lese hier so oft von Top Einzelspielern und einem Top Kader und kann es irgendwie nicht zuordnen. Ist z.B: ein Cvetkovic top und wenn ja warum ? Erfahrung, Auftreten, Spielstil, Erfolge ? Woran macht man sowas fest ? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 21:28 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 10 Minuten: kannst du mir einen Top Einzelspieler von uns nennen und erklären, woran du seine Einstufung als Top festmachst ? Soll keine Kritik sein, bin eh bei dir bei dem Thema. Aber ich lese hier so oft von Top Einzelspielern und einem Top Kader und kann es irgendwie nicht zuordnen. Ist z.B: ein Cvetkovic top und wenn ja warum ? Erfahrung, Auftreten, Spielstil, Erfolge ? Woran macht man sowas fest ? Danke. Ist eh übertrieben. Aber MK hats geschafft, mit jansson u sangare in andere sphären vorzudringen. Aber mir gefallen grundsätzlich horn, bolla, dahl, wurmbrand u mbuyi schon sehr gut. Spry könn ma gerne verkaufen, bei cvete tuts mir leid, aber die Verlängerung könnt ein fehler gewesen sein. Von amane, radulovic, antiste, tilio halt ich gar nix bzw nicht zu dem preis. Der rest ist ok. Würde es eher an auftreten u spielstil festmachen. Fehlende Erfahrung kann man nicht vorwerfen. U jede position bringt da natürlich andere notwwndige attribute mit sich. bearbeitet Sonntag um 21:34 von AbZock3r 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 21:43 AbZock3r schrieb vor 12 Minuten: Ist eh übertrieben. Aber MK hats geschafft, mit jansson u sangare in andere sphären vorzudringen. Aber mir gefallen grundsätzlich horn, bolla, dahl, wurmbrand u mbuyi schon sehr gut. Spry könn ma gerne verkaufen, bei cvete tuts mir leid, aber die Verlängerung könnt ein fehler gewesen sein. Von amane, radulovic, antiste, tilio halt ich gar nix bzw nicht zu dem preis. Der rest ist ok. Würde es eher an auftreten u spielstil festmachen. Fehlende Erfahrung kann man nicht vorwerfen. U jede position bringt da natürlich andere notwwndige attribute mit sich. Erste schlechtere Partie von Cvetkovic seit gefühlt Ewigkeiten und du schreibst sowas… die Verlängerung is alles andere als selbstverständlich, vor a paar Jahren hätten wir es niemals geschafft den vielleicht besten IV der Liga zu verlängern! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:44 AbZock3r schrieb vor 7 Minuten: Ist eh übertrieben. Aber MK hats geschafft, mit jansson u sangare in andere sphären vorzudringen. Aber mir gefallen grundsätzlich horn, bolla, dahl, wurmbrand u mbuyi schon sehr gut. Spry könn ma gerne verkaufen, bei cvete tuts mir leid, aber die Verlängerung könnt ein fehler gewesen sein. Von amane, radulovic, antiste, tilio halt ich gar nix bzw nicht zu dem preis. Der rest ist ok. ok, also gehts hauptsächlich um den persönlichen Geschmack ob man jemanden top findet oder nicht. Im Prinzip eh logisch aber objektiv hält es halt keiner Belastung stand. Es gibt auch für mich einige Spieler, die ich gut finde...Wurmbrand zum Beispiel...Hedl auch...ein Grgic, ein Spry in seiner früheren Form. Aber top würde ich keinen bezeichnen, da fehlt es für meine Begriffe in erster Linie an Erfolgen, die haben alle nichts vorzuweisen. Cvetkovic z.B: nach seiner Verletzung ist ein Wahnsinn, so einen unsicheren IV sieht man selten. Bei ihm hab ich oft das Gefühl, er weiß gar nicht, was er grad machen soll. Am Ende kommt meist ein Kopfball ins irgendwo oder ein Pass an den anderen IV. Für einen Topspieler ist das viel zu wenig. Wie gesagt, ich sehe keinen einzigen Topspieler in unserem Kader. Teure Spieler ja, gute Spieler auch aber Topspieler never ever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 21:46 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 18 Minuten: Ist eh übertrieben. Aber MK hats geschafft, mit jansson u sangare in andere sphären vorzudringen. Aber mir gefallen grundsätzlich horn, bolla, dahl, wurmbrand u mbuyi schon sehr gut. Spry könn ma gerne verkaufen, bei cvete tuts mir leid, aber die Verlängerung könnt ein fehler gewesen sein. Von amane, radulovic, antiste, tilio halt ich gar nix bzw nicht zu dem preis. Der rest ist ok. Würde es eher an auftreten u spielstil festmachen. Fehlende Erfahrung kann man nicht vorwerfen. U jede position bringt da natürlich andere notwwndige attribute mit sich. Amane ist der letzte den man kritisieren sollte. Er möge vielleicht ein eher unauffälliger Spieler sein bzw vergleichst du ihn sicher mit Sangare und erwartest Spektakel, dann solltest du den Vergleich aber mal schnell aus deinem Kopf streichen. Amane ist einer der wenigen, der noch ziemlich konstant ist und auch keine Wundertüte. Ein stiller Arbeiter der uns so viele Bälle zurückerobert. Sein Passspiel ist auch ganz gut, jedoch ist er nicht für den Spielaufbau bestimmt, was er halt auch zum Teil übernehmen muss weil PS keine richtige 10 aufstellen will. Amane hat im Frühjahr schon gute Leistungen gezeigt und finde man erkennt eine deutliche Leistungssteigerung seit Sangare weg ist. Ihn würde ich nie und nimmer in etwaige Diskussionen hineinziehen bearbeitet Sonntag um 21:47 von MK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 23:52 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 3 Stunden: Tilio ist körperlich mmn nicht für den Profisport geeignet, der ist 1,50 mit 50 Kilo? Wie soll der da ein Leiberl haben, wieso wurde der teuer(!) verpflichtet? Warte ich rufe schnell Jansson an und frag ihn, der muss es ja wissen. Ich schreib dann seine Antwort hier rein. bearbeitet Sonntag um 23:53 von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 05:15 Nach Siegen wird über alle gejubelt, verliert man, sind alle kacke. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Ein Jansson hat auch erst nach einem halben Jahr gezündet. Gebt Spielern mal Zeit. Neuer Verein, neue Sprache, neues Trainerteam, neue Taktik, neue Mitspieler. Was haben denn bitte Rozga, Eggestein, Kacavenda oder Avdijaj bisher als Neuzugänge gezeigt? Und trotzdem besitzen sie Potenzial. Wir haben ein tolles Team, aber Stöger hat noch nicht die richtige Mischung gefunden. Vor allem im zentralen Mittelfeld fehlt noch die Abstimmung. Wir wurden besser hingestellt als wir bisher spielten. Aber wir sind auch nicht so schlecht wie viele hier rumjammern nach dem Derby. Genau aus solchen Niederlagen können wir vieles mitnehmen. Klar, einen Dahl können wir derzeit schwer ersetzen. Und im zentralen Mittelfeld wäre mir ein 6er schon lieber in der Startformation. Aber Katzer hat ein tolles Team hingestellt. Eines, dass so viel Potential hat, wenn die richtige Mischung gefunden ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:39 schön langsam habe ich das Gefühl, dass dieser Kader komplett überschätzt ist. Was man da Millionen ausgegeben hat und dann solch grottige Leistungen. Wahnsinn. Wenn sich da jetzt nicht rasch was verändert schaut das nicht gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:44 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: schön langsam habe ich das Gefühl, dass dieser Kader komplett überschätzt ist. Was man da Millionen ausgegeben hat und dann solch grottige Leistungen. Wahnsinn. Wenn sich da jetzt nicht rasch was verändert schaut das nicht gut aus. Katzer hat mehr eingenommen als ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:47 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Katzer hat mehr eingenommen als ausgegeben. mag sein - du was diese Legionäre zeigen ist ,mehr als unterdurchschnittlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts